Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
03.01.2010 09:18
guten morgen!!!!

ich bins, der junipapa schlechthin!!!

soll nen lieben gruß von loui sagen und sie will, dass ihr, so lange sie net da ist, alle in meinen thread kommt!!!!

ein frohes und vor allem gesundes neues jahr wünsche ich noch!
03.01.2010 09:22
Zitat von 03nisa:

guten morgen!!!!

soll nen lieben gruß von loui sagen und sie will, dass ihr, so lange sie net da ist, alle in meinen thread kommt!!!!

????? *Kopf kratz*
03.01.2010 09:30
Chenia: Yeah, JuliPower...recht haste Ich bin von dem Bild aber auch überzeugt obwohl das noch zwei waren die ich auch sehr sehr süß fand und hab Pn von anderen bekommen wie süß das Bild doch sei JAAAA *Brustanschwellvorstolz*
Latina: Hat denn Alkohol eine Wirkung auf die Anfälle? Ich selbst versuch mich ein bisl zu betrinken und merke aber das ich ne richtige Hemmschwelle habe aus Angst vor dem Kater und dann bin ich angeheitert und hab zum Glück kein Mordschädel und da bin ich sehtr froh drüber das mein Körper/Kopf das abzulehnen scheint.
Milla:
Grüß Pea mal ganz lieb von mir und Knuddelt eure Süßen für uns, ja?
03.01.2010 09:30
Zitat von DasTinchen:

Zitat von 03nisa:

guten morgen!!!!

????? *Kopf kratz*

und warum soll wir da hin wenn ich mal frech fragen darf'?
03.01.2010 09:38
Zitat von caessy:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von 03nisa:

guten morgen!!!!

????? *Kopf kratz*

und warum soll wir da hin wenn ich mal frech fragen darf'?

weil es ihr aller-, aller-, allergrößter wunsch ist, mich in guter gesellschaft zu wissen. und weil ich sonst nicht mehr allein zurück finde, bitteschön:

http://www.mamacommunity.de/forum/disco-stue-039-s -vater-tagebuch-thread.html

also schaut halt wenigstens mal, tut auch gar net weh - versprochen!!!
Chenia
4281 Beiträge
03.01.2010 09:48
@03nisa ich werde nicht in dem fred schreiben , ganz einfach !! ich befinde mich hier im julifred in allerbester gesellschaft, ich wüsste nicht wer das noch toppen könnte!
03.01.2010 09:53
ich schließe mich chenia an.
und wenn loui möchte das du in guter gesellschafft bist bleib hier und schreib mit uns bessere und nettere mädels findest du nirgendsowo.
03.01.2010 09:56
Nicht so zicken mädels, ich hab nen Gruß hinterlassen.
Frage: Yanni liebt es an seinen Füßen rumzuspeile aber nur wenn sie nackig sind und der keine lange Hose anhat
Jetzt zieh ich ihm immer einen langarmbody an und ne kurze Hose und leg ihn in sein Lauggitter, im Raum sind ca.20 Grad meint ihr das geht oder zu kalt? Wenn ich ihm Socken anziehe kannst eh vergessen zeiht er sofort wieder aus.
03.01.2010 10:02
david liegt auch meisten mit einemnem langarm body und einer joginghose in seinem laufgitter, denn wenn ich ihm socken oder eine strumpfhose drunter ziehe ist die innerhalb von 5 minuten nass gesabbert.
dann bekommt er ja erst recht kalte füße.
aber so lange sie nicht eis kalt sind finde ich kann er auch so liegen.

und übrigens das ist oder war kein zicken .
03.01.2010 10:05
Zitat von caessy:

david liegt auch meisten mit einemnem langarm body und einer joginghose in seinem laufgitter, denn wenn ich ihm socken oder eine strumpfhose drunter ziehe ist die innerhalb von 5 minuten nass gesabbert.
dann bekommt er ja erst recht kalte füße.
aber so lange sie nicht eis kalt sind finde ich kann er auch so liegen.

[quote=]und übrigens das ist oder war kein zicken .

[/quote]
Chenia
4281 Beiträge
03.01.2010 10:28
wer hat denn hier gezickt
joelsmama2009
3178 Beiträge
03.01.2010 10:46
Guten Morgen ihr lieben..ich hoffe euch gehts gut?uns ja nur meinem mann nicht wir dürfen wieder ins kh..
unsere bescheuerte katze (die jetzt im hogen bogen raus fliegt) legt sich seit neustem mit bei joel ins bett und das passt uns ja gar nicht..mein mann die nacht nicht aufgepasst das sie nicht ins kizi geht und schon liegt se drinne..ich ein schlechtest gefühl und jag ihn hoch und wieders in kizi (ich kenn ja meinen mann ) katze natürlich drinn und im bett..sie springt raus mario will sie mit nem fußtritt in ihre richtung verjagen und tritt voll vor die wand...
jetzt hat er nen dicken blauen zeh
Chenia
4281 Beiträge
03.01.2010 11:07
Zitat von sweetheart_1990:

Guten Morgen ihr lieben..ich hoffe euch gehts gut?uns ja nur meinem mann nicht wir dürfen wieder ins kh..
unsere bescheuerte katze (die jetzt im hogen bogen raus fliegt) legt sich seit neustem mit bei joel ins bett und das passt uns ja gar nicht..mein mann die nacht nicht aufgepasst das sie nicht ins kizi geht und schon liegt se drinne..ich ein schlechtest gefühl und jag ihn hoch und wieders in kizi (ich kenn ja meinen mann ) katze natürlich drinn und im bett..sie springt raus mario will sie mit nem fußtritt in ihre richtung verjagen und tritt voll vor die wand...

dein armer mann die mietz mag anscheinend joel aber du musst die mit wasser vollsprühen ist noch besser als treten!
03.01.2010 11:10

oh man süsse dein kleiner hat es momentan aber voll drauf oder
joelsmama2009
3178 Beiträge
03.01.2010 11:12
Zitat von Chenia:

dein armer mann die mietz mag anscheinend joel aber du musst die mit wasser vollsprühen ist noch besser als treten!

ich hab ja schon eine blumendusche nur das stört die gar nicht mehr..die ist dann wie ein trotziges kind die guckt mich dann an und macht weiter löl..ich fands auch nicht ok,das er getreten hat aber seine strafe hat er ja schon bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt