Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
16.12.2009 13:25
Zitat von DasTinchen:

Yanni schläft..sc hnell voten:
-duschen/schminken
-Wischen
- saugen (dann schläft er warscheinlich nicht mehr)
-bügeln
Wat solls sein?

ich würds fürs duschen nutzen und wenn dann noch nen moment zeit ist wischen.
16.12.2009 13:26
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von DasTinchen:

Yanni schläft..sc hnell voten:
-duschen/schminken
-Wischen
- saugen (dann schläft er warscheinlich nicht mehr)
-bügeln
Wat solls sein?
beides
ok, weg bin

wischen und duschen
16.12.2009 13:27
Zitat von KölschBloot86:

Waaaaaaaaaaas gibts heut zu Essen bei euch??
Bei uns Kohlrouladen mhhhhhh legga
Heute Abend gibts Raclette!
16.12.2009 13:28
waaah wenn ich mir vorstelle schweineschmalz auf dean's brust zu schmieren *wääääh*

---

channy : Nordsee.. ja das hab ich nur kalt in Erinnerung, da weht einem der Wind so brutal um die Ohren
Blümchen87
2136 Beiträge
16.12.2009 13:28
Zitat von channy08:

Zitat von Eowyn:

Zitat von Blümchen87:

eowyn also bei husten hat uns immer ein gutes altes hausmittelchen geholfen, BUTTER...einfach warme butter auf noah´s brust schmieren bevor er zu bett geht und drüber nen taschentuch oder ne mullwindel hilft echt wunder!

bei allen anderen, alles klar???

liebe grüße, finni-minni und vera
Ok... hab ich noch nie gehört... aber ich werds heut Abend testen und morgen berichten. Danke!

Ich kenn das nur mit Schweineschmalz, allerdings bei hohem Fieber...

Ich bin gespannt, was du berichten wirst !

das kenn ich wiederrum nicht
das blöde ist nur das die kleinen mäuse dann morgens immer leicht ranßig riechen
16.12.2009 13:29
Zitat von Lykantra:

waaah wenn ich mir vorstelle schweineschmalz auf dean's brust zu schmieren *wääääh*

---

channy : Nordsee.. ja das hab ich nur kalt in Erinnerung, da weht einem der Wind so brutal um die Ohren

Das is auch total ekelig aber es funktioniert wirklich!

Jaaaa, der Wind ist wirklich heftig an manchen Tagen, aber überwiegend gehts.
Im Sommer ist das mega angenehm, aber im Winter *frotsbeulen alarm*
16.12.2009 13:29
hmmm Eowyn mein Lieblingsessen!!! Raclette ist das beste Essen ever Wie macht ihr das? Macht ja jeder bisschn unterschiedlich.
Wir haben immer Brokkoli, Pilze, Mais und Raclettekäse... obendrauf kommt für die Fleischesser Scheinelende, dazu gibts Kräuterbutter und noch andere tolle Sachen.
16.12.2009 13:30
Zitat von Blümchen87:

Zitat von channy08:

Zitat von Eowyn:

Zitat von Blümchen87:

eowyn also bei husten hat uns immer ein gutes altes hausmittelchen geholfen, BUTTER...einfach warme butter auf noah´s brust schmieren bevor er zu bett geht und drüber nen taschentuch oder ne mullwindel hilft echt wunder!

bei allen anderen, alles klar???

liebe grüße, finni-minni und vera
Ok... hab ich noch nie gehört... aber ich werds heut Abend testen und morgen berichten. Danke!

Ich kenn das nur mit Schweineschmalz, allerdings bei hohem Fieber...

Ich bin gespannt, was du berichten wirst !

das kenn ich wiederrum nicht
das blöde ist nur das die kleinen mäuse dann morgens immer leicht ranßig riechen

Jaa, und dann muss erstmal unbedingt gebadet werden , sonst kriegste den Gestank echt nicht weg...
16.12.2009 13:30
An der Nordseeküsteeeeeeeeeeee am norddeutschen Straaaaand sind die Fiiiiiiiische im Waaasser ......lalalalaaaaaaaaalala *sing*
16.12.2009 13:32
Also wenn wir Raclette machen haben wir :

Champignons, Paprika, Tomaten, Gurken, Mais, Erbsen, Silberzwiebeln, und halt verschiedene Sorten Käse, meist Toast Scheiben, Chester Scheiben und Edamer Scheiben.

Und obendrauf kommt alles, was man nur kurz braten muss.
Minutensteaks, schnitzelstreifen und sowas
Zitat von Lykantra:

hmmm Eowyn mein Lieblingsessen!!! Raclette ist das beste Essen ever Wie macht ihr das? Macht ja jeder bisschn unterschiedlich.
Wir haben immer Brokkoli, Pilze, Mais und Raclettekäse... obendrauf kommt für die Fleischesser Scheinelende, dazu gibts Kräuterbutter und noch andere tolle Sachen.

Sorry hahahahhahahaha abaa "Scheinelende" hhahahahah
Zitat von KölschBloot86:

An der Nordseeküsteeeeeeeeeeee am norddeutschen Straaaaand sind die Fiiiiiiiische im Waaasser ......lalalalaaaaaaaaalala *sing*

Falsch, am plattdeutschen Strand heissts richtig
16.12.2009 13:34
scheisse
16.12.2009 13:37
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Lykantra:

Sorry hahahahhahahaha abaa "Scheinelende" hhahahahah

ich bin vegetarier, ich kenn mich doch mit sowas nicht aus *hehe*
16.12.2009 13:38
channy hört sich gut an wie ihr das macht. nur dieser abgepackte schmelzkäse... den find ich total eklig... aber mein Mann isst den auch gerne.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt