Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Millachen
3695 Beiträge
16.12.2009 00:07
Zitat von Latina:

Wollt nur schnell Gute Nacht sagen!!! *winkäääää*

P.S: Mein Mann quatscht nur kacka neben mir.... MÄNNER!!!

gute naaaaaacht
16.12.2009 00:16
Genau, Gitarre war das 3..Speilt er aber nicht wirklich. Hat mal angefangen sich das selbst beizubringen, aber momentan ist die Gitarre nur Deko
Millachen
3695 Beiträge
16.12.2009 00:16
Zitat von Peacock:

Genau, Gitarre war das 3..Speilt er aber nicht wirklich. Hat mal angefangen sich das selbst beizubringen, aber momentan ist die Gitarre nur Deko

ist bei uns aber auch so im moment spielt amelie mehr als der papa hihi
Millachen
3695 Beiträge
16.12.2009 00:19
so, ich werd jetzt auch mal ins bett...amelie wird bestimmt in etwa 3 std. schon wieder wach... gute naaaaacht
16.12.2009 00:19
Zitat von Millachen:

Zitat von Peacock:

ist bei uns aber auch so im moment spielt amelie mehr als der papa hihi

Na dann koennen sie sich ja gegenseitig ihr Erlerntes beibringen...sind se fuer 5 Minuten beschaeftigt
16.12.2009 00:20
Hab ich gerade extra meinen Maenne vom PC verscheucht und nun gehst du...na toll : )...dann suesse Traeume
Millachen
3695 Beiträge
16.12.2009 00:22
Zitat von Peacock:

Hab ich gerade extra meinen Maenne vom PC verscheucht und nun gehst du...na toll : )...dann suesse Traeume

sorry aber brauch bissl schlaf, amelie wird meißt gegen 3 uhr wach und dann wieder 5 oder 6 uhr und dann geht nur noch kuscheln im bett und selbst da zappelt sie die ganze zeit rum also ist nix mehr mit schlafen ab spätesten 6
16.12.2009 00:23
Ist doch okay, verstehe ich doch : ). Schlaf gut!
Millachen
3695 Beiträge
16.12.2009 00:24
Zitat von Peacock:

Ist doch okay, verstehe ich doch : ). Schlaf gut!

fein du dann auch tschüüüüüß
16.12.2009 09:15
Zitat von Chenia:

@kuki wenn ich mich in berlin tätowieren lassen wollen würde, dann wäre ich dahin gegangen

http://www.classictattooberlin.de/news/show

Kann mich da nur anschließen! Da habe ich mein Tattoo auf'm Oberarm stechen lassen und viel teurer sind die auch nicht.
16.12.2009 09:32
Guten Morgen...
na haben wir gern... bis spät in die Nacht schreiben und morgens ist hier nix los...
.
Ich könnt mal grad heulen....
Da haben wir das doofe Pickelding gut hinter uns gebracht und nu hat er aus heiterem Himmel Husten... und das vom aller fröhlichsten. Gestern noch nichts gewesen und heut morgen hört er garnicht mehr auf zu husten. Ich hab ihm jetzt ACC Kindersaft und Kalium Bichromicum Globuli gegeben... noch jemand Tips?
.
Wenn überhaupt, dann würd ich mir die Namen meiner Kids samt Geburtsdaten auf die Füße tattoowieren lassen. Meine Schwester hat das left und right drauf stehen, das sieht genial aus!
.
Kölschi ... wie gehts Mariano? Hat er sich etwas beruhigt heut Morgen?
.
Chenia ... cool, du spielst Querflöte! DAs wollt ich immer lernen als Kind. Naja, es wurd dann die normal Blockflöte und Gitarre. Alina lernt auch grad Blockflöte in der Schule. Ich hab ihr das vorher schon etwas beigebracht, da war sie ganz stolz, dass sie in der Schule angeben konnte... Kinder!
Chenia
4281 Beiträge
16.12.2009 09:48
Zitat von Eowyn:

Guten Morgen...
na haben wir gern... bis spät in die Nacht schreiben und morgens ist hier nix los...
.
Ich könnt mal grad heulen....
Da haben wir das doofe Pickelding gut hinter uns gebracht und nu hat er aus heiterem Himmel Husten... und das vom aller fröhlichsten. Gestern noch nichts gewesen und heut morgen hört er garnicht mehr auf zu husten. Ich hab ihm jetzt ACC Kindersaft und Kalium Bichromicum Globuli gegeben... noch jemand Tips?
.
Wenn überhaupt, dann würd ich mir die Namen meiner Kids samt Geburtsdaten auf die Füße tattoowieren lassen. Meine Schwester hat das left und right drauf stehen, das sieht genial aus!
.
Kölschi ... wie gehts Mariano? Hat er sich etwas beruhigt heut Morgen?
.
Chenia ... cool, du spielst Querflöte! DAs wollt ich immer lernen als Kind. Naja, es wurd dann die normal Blockflöte und Gitarre. Alina lernt auch grad Blockflöte in der Schule. Ich hab ihr das vorher schon etwas beigebracht, da war sie ganz stolz, dass sie in der Schule angeben konnte... Kinder!

armer kleiner noah, der nimmt aber auch alles mit kann dir leider nicht viel helfen .... sry

ich hab auch auf der blockflöte angefangen, nja und dann querflöte... dabei wäre mir gitarre viel viel lieber gewesen, ich habe sogar ne schöne akustic-gitarre kann aber leider nicht spielen ... klavier wäre auch noch toll gewesen

klar wer gibt als kind nicht gerne etwas an, ist ja auch toll was zu können was andere erst noch lernen müssen was meinst du wird alina später weiter spielen bzw auf ein anderes instrument umsteigen , oder denkst du verliert sie das interesse? sie reitet ja auch noch, bei mir war es als kind irgendwann zuviel (reiten, einzelmusikunterricht,orchester )...
Latina
5070 Beiträge
16.12.2009 09:55
@ Eowyn Oh Mensch Süße, dass ja wieder mal ärgerlich!!! Der arme kleine Noah!!! Dem bleibt aber auch gar nichts erspart!!!! *drück ihn von mir lieb* Leider kenn ich mich da überhaupt nicht aus, was man den kranken kleinen Würmchen geben kann.
16.12.2009 09:56
Noah, was machst du denn für Sachen...Gute Besserung und ein *dicken Knuddler*
Ich mach mich wieder rar...bisl putzen.

Latina
5070 Beiträge
16.12.2009 09:59
Zitat von DasTinchen:

Noah, was machst du denn für Sachen...Gute Besserung und ein *dicken Knuddler*
Ich mach mich wieder rar...bisl putzen.

Oh magst gleich hier mitmachen????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt