Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
07.12.2009 10:47
Zitat von KölschBloot86:

Guuuuten Mooorgen
Danke Latina uns gehts sehr gut und euch?
Ich habe mit 72 kilo vor der SS angefangen und habe 38 getragen nun habe ich noch 83 kilo drauf und kleidergrösse 42 mir passt aus meinem Schrank nix
Da ich so nen rieesen Bauch hatte hänhgt es auch bei mir hoffe das geht zurück
Abnehmen ist bei mir katastrophe da ich ein viel esser bin
Leide total unter meiner Figur
@Franziska Ich kenn dat mit den Italienern habe auch nen Italiener als Mann und habe schon mal ein Bruchteil der Familie kennengelernt und das waren schon 100
Mein Nikolaus war ansträngend erst bei der Schwägerin essen dann mit denen in die Stadt danach wieder zu denen danach zu meinem Vater dann nachhhause Ich frag mich immer wie mein Sohn das macht er hat höchstens eine Stunde geschlafen und hat trotzdem nur gelacht bin stolz

@all Mein Sohn hat nen etwas platten hinterkopf wegen dem liegen
versuche alles den auf die Seite zu legen aber irgendwann dreht er sich zurück auch wenn ic h gegenstände in den Rücken lege
Weis einer was ich machen kann??und geht das zurück?

Uns gehts auch gut. Das mit den Klamotten kenn ich nur zu gut!!!!
Wegen dem platten Hinterkopf: Den hatte Emilio auch, hat sich von alleine wieder zurückgebildet. Ist nur noch ein bisschen platt. Da Emilio auch nur auf sein Rücken liegt beim schlafen.
07.12.2009 11:05
Zitat von KölschBloot86:

Guuuuten Mooorgen
Ich habe mit 72 kilo vor der SS angefangen und habe 38 getragen nun habe ich noch 83 kilo drauf und kleidergrösse 42 mir passt aus meinem Schrank nix
@Franziska Ich kenn dat mit den Italienern habe auch nen Italiener als Mann und habe schon mal ein Bruchteil der Familie kennengelernt und das waren schon 100
Mein Nikolaus war ansträngend erst bei der Schwägerin essen dann mit denen in die Stadt danach wieder zu denen danach zu meinem Vater dann nachhhause Ich frag mich immer wie mein Sohn das macht er hat höchstens eine Stunde geschlafen und hat trotzdem nur gelacht bin stolz

versuche alles den auf die Seite zu legen aber irgendwann dreht er sich zurück auch wenn ic h gegenstände in den Rücken lege

Hallo!
Hat mein Sohn auch. .Ich habe ein spezielles Kissen im Internet
gekauft von Simonatal. Das klappt gut beim Schlafen er bleibt auch auf
dem Kissen liegen. Das Kissen hat in der Mitte ein Loch. Seitdem er darauf schläft ist der Kopf nicht platter geworden Ich hoffe ich
konnte dir helfen.
07.12.2009 11:09
Zitat von Mama-Ina:

Zitat von KölschBloot86:

Guuuuten Mooorgen

Hallo!
dem Kissen liegen. Das Kissen hat in der Mitte ein Loch. Seitdem er darauf schläft ist der Kopf nicht platter geworden Ich hoffe ich
konnte dir helfen.

Danke sehr nett von dir hat das Kissen eine genaue Bezeichnung?
07.12.2009 11:40
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Mama-Ina:

Zitat von KölschBloot86:

Guuuuten Mooorgen

Hallo!
konnte dir helfen.

Danke sehr nett von dir hat das Kissen eine genaue Bezeichnung?

Das gibts glaube ich in drei Grössen. Der Name lautet:Baby Dorm 2 ab 6000 g. Es kostet 40 Euro, gibts auch bei ebay
07.12.2009 12:31
Huhu!!!

Ist das nich die beautifuuuulst stadt in the wörld

----

Mein Kleiner macht abends so ein Terror und nachts krieg ich keinen ordentlichen Schlaf, ich hab gefühlte 1 Meter-Durchmesser-Augenringe.

07.12.2009 12:36
Hi ihr...
boah.. .ich konnt jetzt nicht alles nachlesen, was ihr am Wochenende geschrieben habt.
Es ist grad etwas stressig hier... Noah gönnt mir keine Pause. Er quengelt, schreit immer wieder ohne ersichtlichen Grund, schläft schlecht, wacht ständig auf und hat seit 3 Tagen Durchfall.... heute Abend hab ich einen Termin beim KiA bekommen. Ich tippe mal auf Zähne, auch wenn ich noch keine erkennen kann.
.
Kölschi... schööööööön, dass du endlich wieder da bist. Mensch ist dein Mariano ein süßes Kerlchen geworden! Sieht man auf den Bildern kaum mit dem Hinterkopf. Versuch ihn mal beim Spielen möglichst viel auf dem Bauch zu legen.
Und hier einmal Noah, nur für dich!

oh.. .hab grad gesehen, dass das Foto schon vom 10.11. ist, also schon 4 Wochen alt.... muss dringend mal neue Bilder hochladen...
07.12.2009 12:38
Zitat von Lykantra:

Huhu!!!

Ist das nich die beautifuuuulst stadt in the wörld

Beste Stadt in the World

----

Mein Kleiner macht abends so ein Terror und nachts krieg ich keinen ordentlichen Schlaf, ich hab gefühlte 1 Meter-Durchmesser-Augenringe.

07.12.2009 12:38
Eowyn : Kriegen die Durchfall wenn die Zahnen ??? Dean hat 2 große Hubbel unten vorne... und heute morgen hat er A-a gemacht und dass war dann auch ziemlich wässrig.
07.12.2009 12:41
Zitat von Eowyn:

Hi ihr...
boah.. .ich konnt jetzt nicht alles nachlesen, was ihr am Wochenende geschrieben habt.
Es ist grad etwas stressig hier... Noah gönnt mir keine Pause. Er quengelt, schreit immer wieder ohne ersichtlichen Grund, schläft schlecht, wacht ständig auf und hat seit 3 Tagen Durchfall.... heute Abend hab ich einen Termin beim KiA bekommen. Ich tippe mal auf Zähne, auch wenn ich noch keine erkennen kann.
.
Kölschi... schööööööön, dass du endlich wieder da bist. Mensch ist dein Mariano ein süßes Kerlchen geworden! Sieht man auf den Bildern kaum mit dem Hinterkopf. Versuch ihn mal beim Spielen möglichst viel auf dem Bauch zu legen.
Und hier einmal Noah, nur für dich!

oh.. .hab grad gesehen, dass das Foto schon vom 10.11. ist, also schon 4 Wochen alt.... muss dringend mal neue Bilder hochladen...

Danke Dein Noah ist genau so ein Brocken wie mein Mariano haha wie geil aber süüüüüüüss.Wieviel wiegt er denn nun? Meiner 8 Kilo
Ja mit dem Bauch legen is so ne Sache das macht er 10 min mit dann bekommt er seinen Hysterischen Es geht ja hauptsächlich ums schlafen leg dem schon alles in den Rücken nur der schafft es immer wieder sich auf den Rücken zu drehen
Latina
5070 Beiträge
07.12.2009 12:44
@ Eowyn: Hört sich wirklich sehr nach Zahnen an. Emilio ist gerade Abends super anstrengend...nichts aber wirklich gar nichts beruhigt ihn. Jetzt schläft er auch knapp 2 Stunden wieder. Keine Ahnung was grad los ist. Jolli hat auch grad paar Probleme mit Medea. Hmmm...
Millachen
3695 Beiträge
07.12.2009 12:48
ohje, wieder alle probleme mit den mäusen? ich hab nur probleme mit amelie wenn wir mim kinderwagen unterwegs sind, sie meckert die gaaaaanze zeit rum, nimmt man sie raus ist ruhe, kaum liegt sie wieder drin geht das gemecker los
07.12.2009 12:51
Lykantra ... das ist unterschiedlich. Manche werden weinerlich, manche bekommen Fieber, andre Durchfall... und wieder andre alles zusammen...
.
Kölschi .... Noah hat ca 9,3 kg... kanns dir leider nicht genau sagen. Vllt schaff ich es heute Abend beim Kia mal ihn zu wiegen. Er ist ca 70 cm groß und trägt Gr. 74/80.
07.12.2009 12:52
Zitat von Millachen:

ohje, wieder alle probleme mit den mäusen? ich hab nur probleme mit amelie wenn wir mim kinderwagen unterwegs sind, sie meckert die gaaaaanze zeit rum, nimmt man sie raus ist ruhe, kaum liegt sie wieder drin geht das gemecker los
Kannst du die Rückenlehne was hochstellen? Das Prob hatten wir auch. Auf dem Rücken liegen fand Noah total doof, er wollt rausgucken und sofort war Ruhe!
Latina
5070 Beiträge
07.12.2009 12:53
Zitat von Millachen:

Mag deine Maus auch soooo ungerne liegen??!!! Tja...Emilio liegt nur noch zum Schlafen.
Millachen
3695 Beiträge
07.12.2009 12:55
ja hab heut auch mal die rückenlehne etwas hoch gemacht,hat aber nicht viel gebracht. war vielleicht nicht hoch genug, aber ich kann sie ja auch noch nicht richitg sitzen lassen
das ist echt nervig, trau mich schon kaum raus mit ihr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt