Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
14.01.2009 11:48
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
Gute Wahl zum Wagen!!!!!

Oh, ich werde am Freitag an Dich denken Mausi!!! Freut mich für Dich, dass dein Schatzy mitkommt. Wird bestimmt ganz toll!!!! Meiner kommt beim nächsten Mal auch mit.

Drück Dich

ja der wagen is supi hätt den am liebsten vorhin gleich mit genommen
naja vllt sieht sie ja schon was bin ja dann genau 16ssw wäre cool

hoffe er freut sich dann den wurm zusehen
hab auch schon ein autositz gefunden von maxi cosi für den wagen hoffe das klappt alles so wie ich es haben mag da ich es bei mein ex ja net dürfte da wurde nur das billigste gekauft
ok muss net immer teuer sein aber man bekommt das geld fürs kind und net für andere sachen oder?
ich musste mein geld immer abgeben konnte meiner maus nie was kaufen war mir immer voll peinlich
sheppy
2493 Beiträge
14.01.2009 11:51
der kostet mit addapter so um die 400€ also das geht
hab ihn heut im laden angeschaut und der hat auch ne super gute federung

Ja das geht echt also ich find ab zum kauf xD
und viel spass damit
xenia06
3834 Beiträge
14.01.2009 11:59
Zitat von sheppy:
der kostet mit addapter so um die 400€ also das geht
hab ihn heut im laden angeschaut und der hat auch ne super gute federung

Ja das geht echt also ich find ab zum kauf xD
und viel spass damit

naja wäre noch etwas früh zum kaufen weil brauch erstmal ne neue wohnung
sonst sofort
lenilious
646 Beiträge
14.01.2009 12:10
Zitat von xenia06:
ich hoffe das sich meiner auch 2 bis 3 wochen frei nimmt hab ganz schön angst es net zuschaffen am anfang wegen der großen ohh man wenn ich daran denke bekomm ich panik genauso wie vor der geburt hoffe die geht schneller als bei meiner tochter

ihr habts ja alle gut ...bi mir is nicht so dass sich wer frei nimmt ...also ich bin praktisch nach der geburt bzw dem kh-aufenthalt auf mich allein gestellt hmm ....mein freund nimmt kein urlaub und meine eltern stehen im moment überhaupt nicht hinter mir ..leider ..sie wissen bzw wollen noch nicht mal wissen im wievielten monat ich bin *traurig bin*
aber ich denke dass ich im geburtstvorbereitungskurs und von der tochter einer kollegin und aus büchern lerne ..und da ja niemand für mich da ist ..muss ich da ja durch!!! ...werde es schon schaffen bin da optimistisch ...mein würmle wirds schon gut haben und sich wohlfühlen ...grinz!!! ...obwohl ich jetz schon ziemliche angst habe ..weil ich ja praktisch nicht wirklich viel ahnung hab bis jetz!!! ...nun ja ihr seit ja auch noch da ...werdet mir dann sicherlich manchmal helfen können oder tipps geben???!!!
lenilious
646 Beiträge
14.01.2009 12:13
Zitat von Kuschelmietze:
Huhu mädels,
ich hab da nen kleines problem. Und zwar kannsch nish mehr wirklich essen. Ich ess morgens vllt ne kleine schüssel Müsli... und mittags ne kleine protion und abends eventuell auch noch ma. Das liegt daran das mir sobald ich essen rieche mir total schlecht wird und ich dann nicht essen kann was mach ich denn nu?

hi kuschelmieze ...also ich würd nicht müsli essen sondern i-was leichter verdauliches ...wo dein körper nicht so zu schaffen hat ...z.b: ...banane ...butterkekse ..zwieback ..oder die altbewährte suppe ...dann wird dass sicher mit der übelkeit i-wann nachlassen
viel glück dir und weiterhin gute besserung
aber dass mit dem geruchssinn hab ich auch ..kann meinen katzen kaum nassfutter geben da mus ich schon würgen ..und fleisch so angebratenes kann ich auch nicht riechen ..naja
Latina
5070 Beiträge
14.01.2009 12:15
Zitat von xenia06:
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
Gute Wahl zum Wagen!!!!!

Oh, ich werde am Freitag an Dich denken Mausi!!! Freut mich für Dich, dass dein Schatzy mitkommt. Wird bestimmt ganz toll!!!! Meiner kommt beim nächsten Mal auch mit.

Drück Dich

ja der wagen is supi hätt den am liebsten vorhin gleich mit genommen
naja vllt sieht sie ja schon was bin ja dann genau 16ssw wäre cool

hoffe er freut sich dann den wurm zusehen
hab auch schon ein autositz gefunden von maxi cosi für den wagen hoffe das klappt alles so wie ich es haben mag da ich es bei mein ex ja net dürfte da wurde nur das billigste gekauft
ok muss net immer teuer sein aber man bekommt das geld fürs kind und net für andere sachen oder?
ich musste mein geld immer abgeben konnte meiner maus nie was kaufen war mir immer voll peinlich

Nen Maxi-Cosi will ich mir auch auf jeden Fall holen. Und es wird alles so klappen, wie Du es Dir vorstellst. Ganz bestimmt. Nun hast nen besseren Mann an deiner Seite und er wird sich auch freuen euer Würmili zu sehen.
Wird bestimmt alles gut werden!!!!!!!
lenilious
646 Beiträge
14.01.2009 12:18
Zitat von Peacock:
Habt ihr eigentlich schon zugenommen? Ich irgendwie noch nicht, obwohl ich gelesen habe, dass man im 4. Monat zunehmen sollte, sonst ist es bedenklich und ich bin nun bald schon im 5.

habe auch nicht zugenommen ..eher andersrum war jetz vor 3,5wochen beim fa ...und sie hat mir gesagtob ich nix esse dass ich jedesmal weniger wiege ...mir is zwar noch manchmal etwas übel aber spucken odr so muss ich zum glück schon ne weile nimmer ...hmm sie meinte wenn ich das nexte mal komme will sie mehr auf der waage sehn ...und ich geh am montag hin und was steht auf meiner waage ...wieder ein kilo runter ...find ich auch bedenklich
und wie schon oft!!!! erwähnt mein bauch nimmt auch nicht zu ...aber hab ja jetz gehört dass wenn man eher schlank is un d es das erste kind dass dann länger und oft nix zu sehen ist!!!!
Latina
5070 Beiträge
14.01.2009 12:19
Zitat von lenilious:
Zitat von xenia06:
ich hoffe das sich meiner auch 2 bis 3 wochen frei nimmt hab ganz schön angst es net zuschaffen am anfang wegen der großen ohh man wenn ich daran denke bekomm ich panik genauso wie vor der geburt hoffe die geht schneller als bei meiner tochter

ihr habts ja alle gut ...bi mir is nicht so dass sich wer frei nimmt ...also ich bin praktisch nach der geburt bzw dem kh-aufenthalt auf mich allein gestellt hmm ....mein freund nimmt kein urlaub und meine eltern stehen im moment überhaupt nicht hinter mir ..leider ..sie wissen bzw wollen noch nicht mal wissen im wievielten monat ich bin *traurig bin*
aber ich denke dass ich im geburtstvorbereitungskurs und von der tochter einer kollegin und aus büchern lerne ..und da ja niemand für mich da ist ..muss ich da ja durch!!! ...werde es schon schaffen bin da optimistisch ...mein würmle wirds schon gut haben und sich wohlfühlen ...grinz!!! ...obwohl ich jetz schon ziemliche angst habe ..weil ich ja praktisch nicht wirklich viel ahnung hab bis jetz!!! ...nun ja ihr seit ja auch noch da ...werdet mir dann sicherlich manchmal helfen können oder tipps geben???!!!

Oh man...das tut mir leid mit deiner Familie!!! Aber wir stehen alle hinter Dir. Und mit der Erfahrung...Du stehst nicht alleine da. Hab auch keine!!! Aber das wird schon!!!!

Dich mal lieb drück!!!!
avisy
2399 Beiträge
14.01.2009 12:20
bananen würde ich nicht essen. die können verstopfungen auslösen. die musste ich immer meinem kaninchen geben, wenn das durchfall hatte.... aber obst an sich ist super gut und gesund!!!
14.01.2009 12:23
Hey ihr Lieben,
sagt mal.. ich bin grad am Überlegen, ob ich mir ne Hebi nehme (also eine Beleghebamme). Aber der Sinn bestünde jetzt für mich nur darin, mir den Geburtsvorbereitungskurs zu ersparen, weil sie das ja mit anbieten (zu Haus) und vor allem wegen Akupunktur, Rückbildung und Tipps in den letzten Wochen. Eigentlich ist damit ja klar, dass ich mir eine nehme, aber so prinzipiell bräucht ich die nun auch wieder nicht, weil mein FA ja alle Untersuchungen und Beratungen macht. Tja, weiß ich jetzt grad einfach nicht so ganz, bin bei 60% für ja angekommen, was meint ihr?
lenilious
646 Beiträge
14.01.2009 12:25
Zitat von Latina:
Zitat von lenilious:
Zitat von xenia06:

Oh man...das tut mir leid mit deiner Familie!!! Aber wir stehen alle hinter Dir. Und mit der Erfahrung...Du stehst nicht alleine da. Hab auch keine!!! Aber das wird schon!!!!

Dich mal lieb drück!!!!

DANKE DANKE DANKE SOOOOOOOOOOOO LIEB UND NETT VON EUCH
DRÜCK DICH LIEB TOO
lenilious
646 Beiträge
14.01.2009 12:29
Zitat von Lotusbluete:
Hey ihr Lieben,
sagt mal.. ich bin grad am Überlegen, ob ich mir ne Hebi nehme (also eine Beleghebamme). Aber der Sinn bestünde jetzt für mich nur darin, mir den Geburtsvorbereitungskurs zu ersparen, weil sie das ja mit anbieten (zu Haus) und vor allem wegen Akupunktur, Rückbildung und Tipps in den letzten Wochen. Eigentlich ist damit ja klar, dass ich mir eine nehme, aber so prinzipiell bräucht ich die nun auch wieder nicht, weil mein FA ja alle Untersuchungen und Beratungen macht. Tja, weiß ich jetzt grad einfach nicht so ganz, bin bei 60% für ja angekommen, was meint ihr?

huhu ...genau dieselbe frage stelle ich mir auch schon seit tagen ..hmm ...mein freund sagt nein und ich bin dafür ..die kostet ja nix oder ..übernimmt die krankenkasse??!!
aber fänds auch gut ..weil das mitm geburtsvorbereitungskurs wär bei mir auch mal wieder des nexte ptoblem mit der freizeit im geschäft müsste wieder jedesmal urlaub nehmen ...krieg aber keinen mehr da ich im mom grad 2wochn hab und ja ende mai in mutterschutz geh!!!! ...un so ne hebamme hilft einem ja auch nach der geburt glaube ich etwas(da ich ja allein bin)
Latina
5070 Beiträge
14.01.2009 12:34
Zitat von Lotusbluete:
Hey ihr Lieben,

Also meine Hebamme...kümmert sich nach der Geburt um mich. Rückbildungsgym. und Still-Hilfe und Kontrolle. Den Geburtsvorbereitungskurz mach ich im Krankenhaus, wo ich entbinde.
Ich würd es machen!!!
14.01.2009 12:44
also ich hab meine habamme ja schon und sie wird mir bezahlt von der krankenkasse allerdings habe ich meine habamme auch schon bei der ss von meinem sohn gehabt.
und einen geburtsvorbereitungskurs könnt ihr auch noch später machen wenn ihr im mutterschutzn seit ich habe mein bei meinem sohn im juni gemacht und am 25.8.07hatte ich et also ziemlich spät.
aber er war im entefekt völlig umsonst denn ich wurde zwar auf eine normale geburt vorbereitet aber nicht auf einem ks den ich dann auch am1.9.2007 bekomm habe.
aber hilfreich ist es doch eine zu habe sie war mir eine große hilfenach der geburt.
lenilious
646 Beiträge
14.01.2009 12:58
...sagt mal wie eröffnet man nochmal nen neuen thread??? ...hmm ..ich blicks grad voll net oh man
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt