Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
sheppy
2493 Beiträge
11.01.2009 13:12
Ich drück dir auf jeden fall die daumen ...

ich kann nur das sagen was ich gelesen habe will auch kein stress oder so bin halt nur in der hoffnung das man es mir dann sagt
munzelhase
116 Beiträge
11.01.2009 14:14
hey ihr. mir geht es genauso...wenn ich das kleine sehe, weiß ich das ich schwanger bin und alles okay ist...das hällt dann ca. 2 Tage an und dann komm ich wieder ins grübeln...bis endlich nächster Baby-watching Termin ist...
Naja aber leider geht es mir gerade gar nicht gut...bin krank...und mein Freund will das Baby nicht ( bin ziemlich ratlos
sheppy
2493 Beiträge
11.01.2009 14:23
wieso will er es nicht?
Hat er angst vor der verantwortung oder fühlt er sich nicht reif genug?
Es ist wichtig zu wissen was du möchtest also selbst wenn mein freund gesagt hätte behälst du es bin ich weg wäre ich noch schwanger!!!!!!!! ich Liebe den Flummi in mir!!
das war mir von dem mom an klar als ich es wusste!!!!
wenn du willst kannst du mich gerne anschreiben (pn)
Kopf hoch
avisy
2399 Beiträge
11.01.2009 14:27
kenn das. mein freund ist auch nicht grad begeistert. aber ich glaub das kommt mit der zeit. als wir einkaufen gegangen sind und auch mal nach babysachen geguckt haben, war er das erste mal total interessiert und hat sogar seine meinung gesagt, was ihm gefällt, und was nicht...
das man sich außer beim ultraschall unschwanger fühlt, hab ich auch oft. außer morgens wenn ich aufwache, da spüre ich ihn immer ganz leicht. aber gestern auch nicht. hatte dann gestern abend einen tropfen blut in der unterwäsche. war zwar nur klein, aber wir sind direkt um 1 uhr nachts ins kh gefahren. hatte voll angst, weil ich mich halt dazu noch so unschwanger gefühlt habe. konnte den us leider nicht sehen, weil der bildschirm von mir weggedreht war. aber die meinte zum glück, dass es dem kleinen ganz gut geht, dass er sehr vital wäre und sein herzchen ganz schön schlägt. kann deine angst bzw. sorgen auf jeden fall verstehen. ich glaube wir sollten beide positiver denken..... wird schon alles gut gehen!!!
sheppy
2493 Beiträge
11.01.2009 14:50
Oh das war sicher einer der ersten schreck sekunden was

also meiner sagt er freut sich aber ich merk davon ncihts als der erste karton mit babyklamotten ankahm war ich nicht mehr zu halten und er guckte zum fernsehr -.-
von daher denke ich das ich evt auch allein erziehend werden könnte aber was macht das schon wenigstens weiss ich DANN das es mit liebe nichts zu tun hatte (seine seite)
kopf hoch alles wird gut!
avisy
2399 Beiträge
11.01.2009 15:00
ich hoffe auch einfach mal, dass alles sich zum guten wendet. hatte gestern abend echt schiss...
sheppy
2493 Beiträge
11.01.2009 16:10
ich hab den ersten tag ohne morgenübelkeit und brechen dafür fres* kicks ooohne ende aber was solls vil hb ich die schlimmste zeit ja hinter mit

hoffe es geht euch auch allem gut
avisy
2399 Beiträge
11.01.2009 16:18
ich beneide eh echt nicht
ich hatte in der ganzen zeit wo ich jetzt schanger bin vielleicht 3 mal was mit übelkeit zu tun....
sonst war ich davon komplett befreit...
sheppy
2493 Beiträge
11.01.2009 16:19
wie nett
avisy
2399 Beiträge
11.01.2009 17:07
sorry
11.01.2009 19:55
also ich spüre den kleinen Wurm fast täglich
Und ich denke nicht das das einbildung ist
Also ich hatte bis jetzt nur 2 mal was mit Übelkeit zutun juhhuuuuuuuuuuuuuuuu
Naja mein Freund hatte auch zweifel und dann hab ich mit zum Ultraschall genommen und schwups waren alle Bedenken weg Männer haben diese Probleme (schon oft gehört)
Kopf hoch wird schon
11.01.2009 20:27
ohh man leute wenn ihr mich jetzt sehen könntet ich hab ein paar richtig harte tage hinter mir meine tochter raubt mir im moment den letzten nerv und meine twins werden langsam aktiv glaub ich zumindest bin ich jetzt 4 tage definitiv übergebungsfrei naja nicht mehr lange dann sind die 12 wochen rum ich freu mich schon noch 3 tage und ich bin offiziell in der 13ten woche naja und am 14ten sehe ich meine babys wieder ich freu mich schon ich hoffe euch gehts allen gut und ich schicke euch liebe grüße
xenia06
3834 Beiträge
12.01.2009 10:05
morgen mädelz na wie gehts euch?

@mummy87 man is bestimmt dann ein schönes gefühl gleich zwie baby´s zu fühlen
sheppy
2493 Beiträge
12.01.2009 10:10
ALSO ich will dir keine hoffnung nehmen aber bei mir hat die übelkeit bis vor 2 tagen angehalten und ich bin nu 15+2

Hoffe das ihr das bald hinter euch habt das ganze geniessen ohne übelkeit und co ist sooo schön!!!

Latina
5070 Beiträge
12.01.2009 10:32
Zitat von xenia06:
morgen mädelz na wie gehts euch?

@mummy87 man is bestimmt dann ein schönes gefühl gleich zwie baby´s zu fühlen

Guten Morgen süße Maus und Guten Morgen allen Mamitas...

mir gehts soweit ganz gut. Bin heute wieder zur Arbeit und die Stimmung hier hält sich in Grenzen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt