Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
FräuleinFee
4795 Beiträge
23.10.2009 21:57
Zitat von DasTinchen:

MÄÄÄÄÄÄDELDS,
Urmel schläft, Menne bei Bandprobe, Fernseher zeigt nur Schwachsinn....bei Ebay überboten worden beim Kauf eines Quinny...weiter im Internet schauen ob ich noch einen finde...ums kurz zu machen.. laaaaaaaaaangweilig!!!

so gehts mir auch, mann spätschicht, danach noch weg. aber ich weiger mich an einem freitagabend um zehn im bett zu verschwinden!!!
23.10.2009 21:58
@ tinchen

hier hast du spiel, spaß und spannung

http://www.mamacommunity.de/forum/ohrloecher-ohrri nge-bei-kleinkindern-saeuglingen.html?page=8#comme nt-2923702

ich werde gleich ind bett hüpfen...

gute nacht an euch alle!!
23.10.2009 22:11
@ Alle, die dazu geantwortet hatten:

Bin nur traurig, weil ich ja wollte, dass die Julilis was Besonderes haben und wenn das jetzt wieder jeder macht, dann ist es das ja nicht mehr. Wenn es jetzt die August2010 Mamis gewesen waeren waere es auch okay, weil das erst nach uns kommt...Naja, aendern laesst es sich nicht und naechstes Mal lasse ich meine Idee einfach patentieren
FräuleinFee
4795 Beiträge
23.10.2009 22:15
Zitat von Peacock:

Bin nur traurig, weil ich ja wollte, dass die Julilis was Besonderes haben und wenn das jetzt wieder jeder macht, dann ist es das ja nicht mehr. Wenn es jetzt die August2010 Mamis gewesen waeren waere es auch okay, weil das erst nach uns kommt...Naja, aendern laesst es sich nicht und naechstes Mal lasse ich meine Idee einfach patentieren

Gute Idee
Das nächste mal geht das heimlich vonstatten (schreibt man das so??? Oh gott, ich glaub ich hab das Wort noch nie geschrieben.. jetzt schlägt´s 12, hilfe)
23.10.2009 22:20
Zitat von Loui83:

Zitat von Peacock:

Gute Idee
Das nächste mal geht das heimlich vonstatten (schreibt man das so??? Oh gott, ich glaub ich hab das Wort noch nie geschrieben.. jetzt schlägt´s 12, hilfe)

Trotzdem hat der Kandidat 100 Punkte und gewinnt einen Babyflaschenwaermer
FräuleinFee
4795 Beiträge
23.10.2009 22:20
Ab dem 2.11. kommt "Deutschland wird schwanger"... noch was, was ich mir unbedingt reinziehen muss
bin schon wieder neidisch auf Schwangere, auch wenn ich noch warte...
FräuleinFee
4795 Beiträge
23.10.2009 22:21
Zitat von Peacock:

Zitat von Loui83:

Zitat von Peacock:

Gute Idee

Yeahhhh
Mütter machen wohl alles instinktiv richtig
Schläft Emilia friedlich?
23.10.2009 22:21
Zitat von Loui83:

Ab dem 2.11. kommt "Deutschland wird schwanger"... noch was, was ich mir unbedingt reinziehen muss
bin schon wieder neidisch auf Schwangere, auch wenn ich noch warte...

Worum gehts da? Gab doch auch mal so eine Sendung mit 100 Paerchen, die schwanger werden wollten und dann haben sie geguckt, wie viele und wie schnell schwanger wurden oder so
23.10.2009 22:22
@Loui: Is richtig *rumklugscheißern*
@Kuki: Danke, das geb ich mir jetzt mal!
nochmal @Loui: du hast doch auch einen Quinny, oder, welchen hast du denn und benutz du noch die Babyschale (dreami oder wie die heißt) dazu?
23.10.2009 22:22
Zitat von Loui83:

Zitat von Peacock:

Zitat von Loui83:

Zitat von Peacock:

Gute Idee

Yeahhhh

Naja, geht so. Die wird immer wieder mal wach und meckert. Normalerweise muss ich sie immer in den Schlaf stillen momentan, aber heute wollte Papi unbedingt die Kleine ruhig bekommen...klappt aber scheinbar nicht...geht nichts ueber Mami
FräuleinFee
4795 Beiträge
23.10.2009 22:27
Zitat von DasTinchen:

nochmal @Loui: du hast doch auch einen Quinny, oder, welchen hast du denn und benutz du noch die Babyschale (dreami oder wie die heißt) dazu?

lach, normalerweise bin ich doch diejenige, die bei Rechtschreibung rumklugscheißert sah nur irgendwie so komisch aus

Ja, ich hab den Quinny Speedi undhatte da die Babyschale dazu geholt, quasi als Gesamtpaket mit Maxi Cosi und so... Aber aus dem Dreami ist er bald schon rausgewachsen, das lohnt sich für Dich auf keinen Fall mehr! Das geht wahrscheinlich nur noch 2 Monate oder so...
FräuleinFee
4795 Beiträge
23.10.2009 22:29
Zitat von Peacock:

Zitat von Loui83:

Zitat von Peacock:

Zitat von Loui83:

Zitat von Peacock:

Gute Idee

Yeahhhh

Naja, geht so. Die wird immer wieder mal wach und meckert. Normalerweise muss ich sie immer in den Schlaf stillen momentan, aber heute wollte Papi unbedingt die Kleine ruhig bekommen...klappt aber scheinbar nicht...geht nichts ueber Mami

Sag ihm trotzdem, dass er das GANZ GANZ toll gemacht hat!!!

Hab auch seit 2 Tagen bis ca 22 Uhr gefühlte hunderttausend mal den Schnuller wieder reingesteckt! Aber jetzt ist Ruhe!
23.10.2009 22:34
Zitat von Loui83:

Zitat von DasTinchen:

lach, normalerweise bin ich doch diejenige, die bei Rechtschreibung rumklugscheißert sah nur irgendwie so komisch aus

Ja, ich hab den Quinny Speedi undhatte da die Babyschale dazu geholt, quasi als Gesamtpaket mit Maxi Cosi und so... Aber aus dem Dreami ist er bald schon rausgewachsen, das lohnt sich für Dich auf keinen Fall mehr! Das geht wahrscheinlich nur noch 2 Monate oder so...

Kann man den Speedi denn in Liegeposition stellen, sorry muss dich mal ausquetschen hab extra nen Thread aufgemacht aber war wohl zu uninteressant für die anderen irgendwie konnt mir keiner helfen
Hätte auch keinen Dreami gekauft aber bin mir so unsicher ob ich Urmel das zumuten kann bereits ohne Softragetasche oder Dreami oder was auch immer liegen kann?
Hat du denn mal den Maxi Cosi drauf gemacht oder ist das ein Extra was man eigentlich nicht benötigt (abgesehen das man das ja eh nicht so lange machen soll)
Ich tendiere nämlich noch zu dem freestyle 3xl comfort.
23.10.2009 22:40
Kuki schlaf schön!!
Zu demj Thrad kann ich nur sagen:
FräuleinFee
4795 Beiträge
23.10.2009 22:44
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Loui83:

Zitat von DasTinchen:

Kann man den Speedi denn in Liegeposition stellen, sorry muss dich mal ausquetschen hab extra nen Thread aufgemacht aber war wohl zu uninteressant für die anderen irgendwie konnt mir keiner helfen
Hätte auch keinen Dreami gekauft aber bin mir so unsicher ob ich Urmel das zumuten kann bereits ohne Softragetasche oder Dreami oder was auch immer liegen kann?
Hat du denn mal den Maxi Cosi drauf gemacht oder ist das ein Extra was man eigentlich nicht benötigt (abgesehen das man das ja eh nicht so lange machen soll)
Ich tendiere nämlich noch zu dem freestyle 3xl comfort.

hmh, den freestyle kenn ich gar nicht...
Also ich denk halt, dass amn den dreami nicht ganz so günstig bekommt oder?
ich hab oft den maxi cosi drauf, das ist in der stadt echt gold wert. und zum sitzen find ich den auch toll, der ist auf fer sitzfläche echt breit...
ich denk, wenn du die seiten auspolsterst, geht das gut...
außer, du machst ein schnäppchen, dann kannst ihn dazu holen... wie groß und schwer ist yanni denn? luca hat halt schon seine 6,5 kilo und 64 cm, da wirds jetzt schon im fußsack(den hatte ich von quinny gleich mitbestellt, passt überall rein, auch maxi cosi und in den jogger) echt eng...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt