Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
08.01.2009 09:53
morgen mädelz!

also nochmal die wagen die ich ausgesucht habe gibt es auch in anderen farben welche ich auch nehmen würde

@safa das freut mich hoffe sie sieht es bei mir auch am 16.1

@püppi ich hab noch nix gekauft warte noch ab da es ja bei mir viele probleme momentan gibt
Jolli
3707 Beiträge
08.01.2009 10:03
Hallo ihr Lieben..... Also ich find den orangen toll..... Sieht putzig aus!

Komme grad vom Arzt. Mein Würmchen hat mr richtig gewunken und ist absolut auf den Tag richtig entwickelt. Meine Vermutung mit Junge scheint auch wahr zu sein, denn der Arzt meinte es gäbe da ein Zipfelchen. Meinte aber erstmal unter Vorbehalt... Man ist der Kleine schon weit entwickelt... War sowas von toll das Kleine so zu sehen und wie putzig es sich bewegt.... Hätte nie gedacht dass es so gut alles zu sehen ist. Bin mächtig stolz. Kann mich kaum einbekommen.... Sobald ich kann, lad ich das US Bild mal rein.....

08.01.2009 10:07
Ja, ich wir platzen im Moment auch vor Stolz Kann dich gut verstehen.
Jolli
3707 Beiträge
08.01.2009 10:11
So ein Baby ist schon ein kleines GROßES Wunder..... Hab allerdings 3 Klilo abgenommen... Mein Arzt meinte das solle nicht zur Gewohnheit werden... Aber ich fühl mich ehrlich gesagt jetzt schon wie ne Tonne... Was soll das noch werden? *gg*
08.01.2009 10:15
Ich hab bisher auch nur abgenommen anstatt zu zunehmen. Aber das ist auch anfangs normal, weil sich alles umstellt und ich ess weiß Gott nicht wenig Ich denk mal daher auch, dass ich selbst wenig zunehmen werde und halt nur das Gewicht vom Würmchen rumschleppen werde. hauptsache man isst gut, achtet drauf und Wümrchen hüpft weiter rum
Meins hatte letztens Schluckauf, da kamen direkt so kleine blubber-Bläschen aus dem Mund, dann war wieder tanzen angesagt und ich dachte nur "himmel, wo ist der nächste Mülleimer" *hihi*
Jolli
3707 Beiträge
08.01.2009 10:18
*gg* also hat es ne Privatparty im Bauch angestellt? Hey kündige dem Würmli schon mal.... Ich hab schon auf den 20 Juli gekündigt... Muß sich aber auch dran halten...
Blubberbläschen hats gemacht? Wie süß ist das denn?
Latina
5070 Beiträge
08.01.2009 10:20
@ Jolli

Schön, dass alles super bei deinem Würmili ist. Und Du hast vorkommen Recht...es ein super schönes Wunder was wir da im Bauch tragen. Bin auch mächtig stolz... Und das mit dem abnehmen kenn ich... Trotzdem werde ich Dicker.
08.01.2009 10:23
Unsere Kündigungsfrist wurde um eine Woche verlängert. Aber wer weiß, vll hat sich's schon an den ersten Termin gewöhnt (jetzt 08.07.). Ja, die Blubberbläschen war'n der hammer.. ich dacht ich schau nicht recht. Der FA hatte auch sichtlich Freude am US Bins chon gespannt, wann ich denn das wesentliche Detail zu Gesicht bekomme, insofern es überhaupt existiert. Uns gehen langsam die ganzen Mythen aus, zum Rätseln *hehe*. Aber ich denk mal in 3-4W. bin ich schlauer. Das niedliche war, dass das Würmchen sich auch noch so nach oben hickste und dann sanft wie eine Feder wieder angekuschelt an "Wand" lag, bis es wieder hickste...sowas von drollig... ich konnt mich gar net mehr einkriegen. Dann nochmal schnell am Daumle genuckelt und Tschüssi gesagt, bis zum näxten Baby-Tv.
Deins is aber auch gut in action
08.01.2009 10:30
Hi Mädels.....

Ihr könnt mich jetzt für verrückt oder so nennen aber ich habe gestern auf der Arbeit mein Baby gemerkt wie es sich bewegt hat ich dachte erst du hast se nicht mehr alle aber es war so voll komisch ist das
Aber schööööön

Also ich bekomme bei jedem Termin ein U Bild das wollte ich so 3 Reichen mir doch nicht aus
Musste natürlich dafür zahlen ist ja heute so....

Langsam formt der Bauch sich richtig rund ist voll Süss..
Naja alles weitere erfahre ich leider erst am 15.1...
Ich habe alle vier Wochen nen Termin habt ihr euren früher immer ???Kommt mir so vor
Naja ich finde den Orangen KW auch schön.
bis denne (hoffe werde dieses mal nicht ignoriert )
Jolli
3707 Beiträge
08.01.2009 10:32
Herrlich was Du da schreibst! Kann mir vorstellen, dass Du absolut abgefeiert hast beim US. Glaub ich hät mich auch nicht mehr einbekommen! Find es immer schön wenn der FA auch mit lacht. Mein Würmli war heut auch Daumenlutscher! Nur gut, dass der Daumen nicht schrumplig werden kann... *kicher* . Hat Dein FA noch gar nichts gesehen vom Geschlecht her? Auf was tippst Du denn mittlerweile?
Hab schon oft vom Baby geträumt, allerdings immer ohne das Gesicht zu sehen im Traum.... Das war auch in der Ersten SS so. Daran kann ich mich noch gut erinnern... Aber letzter Zeit hätte ich ehrlich gesagt eher auf ein Mädchen getippt.

@kölsch... Mußt Du echt zahlen für Bilder? Hab jetzt schon 4 und das ohne Zahlung.....
Kann mir gut vorstellen dass Du das Babe schon merkst... Ich denke ich merk meins auch.... Aber nur wenn ich ruhig dalieg
Klappilou
4687 Beiträge
08.01.2009 10:37
Zitat von KölschBloot86:
Hi Mädels.....

Ihr könnt mich jetzt für verrückt oder so nennen aber ich habe gestern auf der Arbeit mein Baby gemerkt wie es sich bewegt hat ich dachte erst du hast se nicht mehr alle aber es war so voll komisch ist das
Aber schööööön

Also ich bekomme bei jedem Termin ein U Bild das wollte ich so 3 Reichen mir doch nicht aus

Ich habe alle vier Wochen nen Termin habt ihr euren früher immer ???Kommt mir so vor

bei mir sind es dieses mal über fünf wochen meine FA hat bis jetzt immer US gemacht. mal gucken ob sie beim nächsten termin wieder guckt
Latina
5070 Beiträge
08.01.2009 10:43
Zitat von KölschBloot86:
Hi Mädels.....

Aber schööööön

Ich hab auch leider erst in 4 Wochen wieder nen Termin. Also völlig normal. Wie fühlt sich das denn an, wenn man das Würmili fühlt? Ich hab manchmal ein Bauchzipen...aber ich glaub, dass ist was anderes.
08.01.2009 10:45
ach ja habe ne tolle Beschäftigung Abends für meinen Freund gefunden .....

Baby Bauch Einölen
08.01.2009 10:48
wie sich das anfühlt
Als wenn dich einer von innen drin was rausdrückt oder wie Bauchgluckern.....schon Komisch aber wie gesagt super schön
08.01.2009 10:49
ja muss zuzuahlen da ich bei jder untersuchung ein bild bekomme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt