Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
08.10.2009 10:01
ist ja auch nicht schlimm.
vielleicht tauch er demnächst ja noch mal auf ich achte einfach mal mit auf dem.
aber brauchen tun wir en nicht wirklich oder?
08.10.2009 10:03
Guten Morgen ihr Lieben,

@Eowyn: Ja, ich wollte das wissen aber jetzt weiss ich es ja auch
@Majuli: Sag deinem Würmchen, er (sie???) soll noch ein bisschen Geduld haben. Und wenn dann soweit ist, feiern die Julis eine fette Party
@Peacock: Ich möchte auch mitmachen und finde die Idee echt super, ich wäe froh drum gewesen
@Latina: Bei uns ist es auch düster, echt ein *IchHauMichMitSohnemannAufSofaWetter*

Sohnemann muss ich erstmal abholen, der hat die Nacht bei seinen Großeltern (Arrghh, die sich schon wieder Dinger eleistet haben ) verbracht,m da wir gestern auf einen Geburtstag waren, der zwar ganz locker leicht abging aber da Yanni gerade so einen tollen Schlafrythmus hat wollte ich ihn nicht durcheinander bringen wenn ich ihn mitnehme. ( Die haben villeicht lange Gesichter gezogen wo ich Urmel nicht dabei hatte)
08.10.2009 10:04
Zitat von Jolli:

http://www.mamacommunity.de/forum/juli2008.html?pa ge=4#comment-233287

Die haben auf einmal aufgehört zu schreiben?? Villeicht gibt es noch nen anderen Fred.
Jolli
3707 Beiträge
08.10.2009 10:07
Bin auf die Profile der Juli08 Mädels und die haben nix andres... hatten sich vielleicht nix zu sagen.... sind halt nicht alle solche hühner wie wir.... vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt....

In Gera ist Sonnenschein!
08.10.2009 10:07
Juli 09/10 Patenmamas
Stimmen eure Daten so?

Eowyn - 19.06.09 - Noah Joel 3370g , 52 cm , KU 36 cm

Latina- 24.06.09 - Emilio-Daniél - 2875g, 50cm, KU 34,5 cm

caessy -10.07.09 07:17h David 3450gr 53cm KU 36,5cm

DasTinchen - 12.07.09 Yannick 05:43 4200gr 54cm 36cm KU

Peacock -15.07.09 -Emilia Mae - 22:04 - 3315g - 50 cm - KU 36

Jolli -17.07.09 4:50h Medea Liv 2870gr 49cm

sweetheart1990 - 17.07.09 10:02h Joel Connor

Prickly_Rose: Daten?

08.10.2009 10:08
Zitat von Jolli:

Bin auf die Profile der Juli08 Mädels und die haben nix andres... hatten sich vielleicht nix zu sagen.... sind halt nicht alle solche hühner wie wir.... vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt....

Schick doch mal nen Schwung in Norden
Jolli
3707 Beiträge
08.10.2009 10:08
Paßt! meins jedenfalls
Jolli
3707 Beiträge
08.10.2009 10:10
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Jolli:

Nöööö! Ist extra so, dass ihr vom Norden runter kommen müßt in die goldene Mitte... Wolltest doch eh koffer packen... *lach* Bring Latinchen gleich mit und gut is!
08.10.2009 10:13
Zitat von Jolli:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Jolli:

Nöööö! Ist extra so, dass ihr vom Norden runter kommen müßt in die goldene Mitte... Wolltest doch eh koffer packen... *lach* Bring Latinchen gleich mit und gut is!

Latinchen...ab nach Gera da ist Sonneschein !!! Im Norden hier das wird nichts nur duuuuuuuuuuster!
Jolli
3707 Beiträge
08.10.2009 10:14
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Jolli:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Jolli:

Gute Einstellung!!!!!! Bin ich voll dafür!!!!!

Latinchen...ab nach Gera da ist Sonneschein !!! Im Norden hier das wird nichts nur duuuuuuuuuuster!
08.10.2009 10:15
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Jolli:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von Jolli:

bei mir ist es ok es scheint zwar keine sonne ist aber trockenund nicht duster und ich komm auch aus dem norden
Jolli
3707 Beiträge
08.10.2009 10:15
Man bin ich heut rotzeblöd!
So:

Gute Einstellung!!!!!! Bin ich voll dafür!!!!!
08.10.2009 10:17
Ich werde jetzt schnell Sohnemann abholen *freu mich richtig auf meinen Hosenscheißer.
Apropro hab ja noch gar nicht erzählt das ich Urmel gesstern nackisch gemacht habe weil ich mit ihm die Pekipübungen machen wollte und wir haben überall Laminat ausser in seinem Zimmer. Naja...ich trage ihn rüber und genau an seiner Türschwelle macht er kacka!!! Auf den schönen gelben Teppich
Da ist jetzt ein großer Fleck, den ich trotz schrubben, Schaum draufsprühen und was nicht alles, nicht wegbekomme!
08.10.2009 10:20
hm, lecker Tinchen *gröhl*
Des hat meiner noch nicht geschafft, bei mir musste erst "nur" ein Pulli dran glauben...Und das im hohen Bogen

+++++++++++

Also hier IN Norden ists super schön.
strahlender Sonnenschein und blauer Himmel.

Ich schick mal was zu euch rüber *fg*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt