Juli 2009 Babys
02.10.2009 20:40
Habe heut still mitglesen, da Yanni heute echt anhänglich war so das ich keine Hand frei hatte, mich hier heute an den Beiträgen zu beteiligen. Jetzt ist er gerade so tief eingeschalfen und ich konnte ihn in sein Bettchen legen, mal schauen wie lange er braucht um zu merken das er nicht mehr auf meinem Arm liegt
@Jolli: Kannst du nochmal den Link reinstellen find ihn nicht mher würd emir die Wg auch gerne anschauen
@Channy: ich hoffe es renkt sich bei dir alles wieder ein un erläuft dann so wie du es dir wünschst!
@Eowyn: Meine Stimme hast du... schon läääängst!
@Mummy: ich drücke alles, was ich finden kann, das alles gut ist!
@Jolli: Kannst du nochmal den Link reinstellen find ihn nicht mher würd emir die Wg auch gerne anschauen
@Channy: ich hoffe es renkt sich bei dir alles wieder ein un erläuft dann so wie du es dir wünschst!
02.10.2009 20:44
@ Eowyn
Kann mir vorstellen, wie Du dich fühlst. Ich wüsste um ehrlich zu auch nicht, was ich machen würde. Ist eine komisch Situation. Kennst Du sie denn gut? Aber dann hättest Du bestimmt schon eher nach ihr geschaut. Hmmm...mach Dir keinen Vorwurf. Andere wäre es scheiss egal und Dir war es ja nicht egal. Hast nichts falsch gemacht!!!*dich mal ganz lieb drück*
@ Channy
Ja sowas in Art suche ich. *top* Der Rahmen würd ich aber einen anderen nehmen. Aber sonst echt schon super. Danke Dir Süße!
@ Kuki
Bei Emilio hab ich auch das Gefühl, dass er manche Sachen bewusst macht. Ist wirklich komisch bei den Kleinen anscheinend.
@ Mummy
Daumen sind gedrückt!!!
@ Eowyn
Emilio hat natürlich für seinen Freund gevotet!!! Hoffentlich gewinnt Noah!!!!
Kann mir vorstellen, wie Du dich fühlst. Ich wüsste um ehrlich zu auch nicht, was ich machen würde. Ist eine komisch Situation. Kennst Du sie denn gut? Aber dann hättest Du bestimmt schon eher nach ihr geschaut. Hmmm...mach Dir keinen Vorwurf. Andere wäre es scheiss egal und Dir war es ja nicht egal. Hast nichts falsch gemacht!!!*dich mal ganz lieb drück*
@ Channy
Ja sowas in Art suche ich. *top* Der Rahmen würd ich aber einen anderen nehmen. Aber sonst echt schon super. Danke Dir Süße!
@ Kuki
Bei Emilio hab ich auch das Gefühl, dass er manche Sachen bewusst macht. Ist wirklich komisch bei den Kleinen anscheinend.
@ Mummy
Daumen sind gedrückt!!!
@ Eowyn
Emilio hat natürlich für seinen Freund gevotet!!! Hoffentlich gewinnt Noah!!!!
02.10.2009 21:10
so ihr lieben,
ich gehe mal ins bettchen (hoffe naime schläft durch )
@ eowyn
ich denke nicht das du was falsch gemacht hast.... ich hätte warscheinlich nicht anders reagiert. mache dir keine vorwürfe!
p.s. noah hat meine stimme bekommen
@ mummy
drücke fest die daumen, dass mt deinem kleinen bauchbewohner alles in ordnung ist!
GUTE NACHT MÄDELS
*sing* la le lu......nur der mann im mond schaut zu....wenn die kleinen babys schlafen...drum schlaf auch du
ich gehe mal ins bettchen (hoffe naime schläft durch )
@ eowyn
ich denke nicht das du was falsch gemacht hast.... ich hätte warscheinlich nicht anders reagiert. mache dir keine vorwürfe!
p.s. noah hat meine stimme bekommen
@ mummy
drücke fest die daumen, dass mt deinem kleinen bauchbewohner alles in ordnung ist!
GUTE NACHT MÄDELS
*sing* la le lu......nur der mann im mond schaut zu....wenn die kleinen babys schlafen...drum schlaf auch du
02.10.2009 21:12
02.10.2009 22:34
Drückt mir die Daumen, Mädels! Ich habe gerade eine geschlagene Stunde an der Wiege gesessen und versucht, Kilian zum Schlafen zu bekommen. Und es ist mir - so scheint es - gelungen. Die Frage ist nur wie lange. Noch trau ich dem Braten nicht.
03.10.2009 01:39
Zitat von DasTinchen:
Habe heut still mitglesen, da Yanni heute echt anhänglich war so das ich keine Hand frei hatte, mich hier heute an den Beiträgen zu beteiligen. Jetzt ist er gerade so tief eingeschalfen und ich konnte ihn in sein Bettchen legen, mal schauen wie lange er braucht um zu merken das er nicht mehr auf meinem Arm liegt
http://www.immowelt.de/Immobilien/ImmoDetail.aspx? ID=15604748
Absolute Klasse... mit offener Küche... also der Flur geht in die Küche über mit Balkon.
Tinchen komm grad leider zu keiner Zusammenfassung..... Nicht bös sein... Könnt grad meinen Männe kräftig sonstwohintreten.... Ist wiedermal ausgegangen , weil er ja so unausgeglichen ist...... Klasse und de Alte sitzt daheeeme.... Suuuuper.... Hauptsache er hat seinen Spaß... war ja nicht erst letztes WE aus.... und und und... ach ja und er ist ja um 12 wieder da.... also 00 Uhr.... witzig mit 12 meinte er wohl den nächsten Mittag? ist ja auch erst anderthalb Stunden später
03.10.2009 09:00
morgen
@ jolli
finde ich aber auch nicht gerade nett.... zum glück geht meiner nicht so gerne weg... würde mir auch ehrlich gesagt ziemlich sorgen machen ( da ich ja momentan bestimmt nicht die hübscheste bin ) .....trete mal deinem schatz in den arsch.... ich würde ihn nächstes wochenende mal zu hause lassen und du machst die einen schönen abend mit deinen mädels! mal sehen wie er das findet! wann ist er denn wieder eingetrudelt?
@ all
schon jemand was von mummy gehört???
@ jolli
finde ich aber auch nicht gerade nett.... zum glück geht meiner nicht so gerne weg... würde mir auch ehrlich gesagt ziemlich sorgen machen ( da ich ja momentan bestimmt nicht die hübscheste bin ) .....trete mal deinem schatz in den arsch.... ich würde ihn nächstes wochenende mal zu hause lassen und du machst die einen schönen abend mit deinen mädels! mal sehen wie er das findet! wann ist er denn wieder eingetrudelt?
@ all
schon jemand was von mummy gehört???
03.10.2009 09:33
War gestern der Tag der Männer??
Meiner war am Donerstag weg obwohl er Freitag arbeiten musste, dementsprechend war er auch verkatert und abend nach der Arbeit ist er zur bandprobe (gut die hat er halt jeden Fraeitag) und heute hat er Fussball und Auftritt mit seiner Band in einem Schwsternwohnheim, ist ne Privatarty. Naaaaa, super! Er hat zwar gefragt ob ich mit will aber dann muss ich meinen Kleinen wieder abgeben und was soll ich da, kenn ja niemaden dort, dumm in der Ecke stehen und ins Bier starren oder was?
Tja, früher war ich die kleeene Partymaus bevor ich von Urmels Existenz in meinem Bauch wusste. Habe auch nicht mehr das Bedürfniss danach, fühle mich natürlich mit den 20 Koli mehr ja auch nicht sonderlich attraktiv. War ja Mittwoch weg, bis zwölf...UUUAAAHHH!!!
Naja, dafür habe ich meinen Sohnemann um mich und das entschädigt wirklich für alles! Jawoll!!!!
Meiner war am Donerstag weg obwohl er Freitag arbeiten musste, dementsprechend war er auch verkatert und abend nach der Arbeit ist er zur bandprobe (gut die hat er halt jeden Fraeitag) und heute hat er Fussball und Auftritt mit seiner Band in einem Schwsternwohnheim, ist ne Privatarty. Naaaaa, super! Er hat zwar gefragt ob ich mit will aber dann muss ich meinen Kleinen wieder abgeben und was soll ich da, kenn ja niemaden dort, dumm in der Ecke stehen und ins Bier starren oder was?
Tja, früher war ich die kleeene Partymaus bevor ich von Urmels Existenz in meinem Bauch wusste. Habe auch nicht mehr das Bedürfniss danach, fühle mich natürlich mit den 20 Koli mehr ja auch nicht sonderlich attraktiv. War ja Mittwoch weg, bis zwölf...UUUAAAHHH!!!
Naja, dafür habe ich meinen Sohnemann um mich und das entschädigt wirklich für alles! Jawoll!!!!
03.10.2009 09:36
Jolli: Die Whg ist ja günstig! *KofferPackenAbNacchGera*
Und die Zusatzangebote, was würdest du nehmen? Fitness oder Windeln??
Und die Zusatzangebote, was würdest du nehmen? Fitness oder Windeln??
03.10.2009 09:56
Huhu
Kurze Info von mummy:
Alles super, war nen kleiner Bluterguss.
Sie war erst heut nacht um kurz vor 1 zu Hause.
Aber alles super, Herzchen schlägt!
Daumen drücken hat also geholfen !
Ich geh wieder ins Bett, tschööööö
Kurze Info von mummy:
03.10.2009 10:16
Er war heut früh dann halb drei wieder da..... dementsprechend ist die Stimmung hier.... Ich könnt.....
Und dann wundert der sich, wenn Waldwuffel ihn nie so anlacht...... Damit Kinder einen anlachen muß man was mit ihnen tun....
Und dann wundert der sich, wenn Waldwuffel ihn nie so anlacht...... Damit Kinder einen anlachen muß man was mit ihnen tun....
03.10.2009 10:16
Zitat von channy08:
Huhu
Kurze Info von mummy:
Schö, das alles gut ist! Schlaaaaaaaaaf schön Channy
03.10.2009 10:19
Zitat von Jolli:
Er war heut früh dann halb drei wieder da..... dementsprechend ist die Stimmung hier.... Ich könnt.....
Ach, reg dich nicht auf, kostet nur Nerven und die brauchen wir noch!
Würde er denn zu hause bleiben wenn du mal weg willst und alleine auf die Kids aufpassen?
Ich seh grad, ist little Waldwuffel ein Tag vor Yanni geboren also am 11.??
03.10.2009 10:22
Sagt mal, ich seh gerade die Wichtelforen, habt ihr da auch lust drauf??
03.10.2009 10:29
Unglaublich, mein kleiner Wichtel hat heute Nacht 3 Stunden in seiner Wiege geschlafen.
@ Tinchen Ich wäre beim wichteln dabei!
@ Tinchen Ich wäre beim wichteln dabei!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt