Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
24.09.2009 11:46
Na ja, Wohnungen hatte ich schon mehrere. *lach* Bin pünktlich mit 18 asugezogen. Mir macht das eben nur Sorgen mit dem Kleinen so ganz alleine. Ist eben doch was anderes, wenn ich hier noch meine Mama und Schwester habe. Aber eigentlich meister ich hier auch den Alltag schon alleine.

Das wird schon alles!
24.09.2009 11:52
Zitat von prickly_rose:

Na ja, Wohnungen hatte ich schon mehrere. *lach* Bin pünktlich mit 18 asugezogen. Mir macht das eben nur Sorgen mit dem Kleinen so ganz alleine. Ist eben doch was anderes, wenn ich hier noch meine Mama und Schwester habe. Aber eigentlich meister ich hier auch den Alltag schon alleine.

Das wird schon alles!
Du bist doch schon groß!
maju_limasa
18474 Beiträge
24.09.2009 11:57
uiuiui
habt ihr aber schon wieder fleißig viel geschrieben

das mit der pausenzeit kannte ich so auch nicht.
aber lisa ist vllt auch noch zu klein, um sie auf den stuhl zu setzen.
sie hat auch mal ihre 5 min. und wenn sie mich oder jemand anderen dannhaut, dann geht sie in ihr zimmer! fertig aus!
da mach ich kurzen prozess, denn hauen gibt es nicht!

geht es euch sonst soweit gut?
schickt mir jemand mal den link zu dem foto-threat?
will mir eure schatzis doch auch alle angucken!
schnuck-nuck
2304 Beiträge
24.09.2009 11:58
@prickly_rose
alles gute zur neuen Wohnung!!!!!!

Bin auch extra in die nähe vin meiner Mam gezogen, damit ich ma schnell zu ihr kann.Nur leider wurde sie jetzt von ihrem Vermieter aus der Wohnung geekelt.
Hab jetzt auch so ein bissl angst davor, wenn se weg zieht.
Aber das schaff ich und du eben so!!!!
LG
schnuck-nuck
2304 Beiträge
24.09.2009 12:00
@Majuli
hier kommt der Link
http://www.mamacommunity.de/forum/fotothread-der-j uli-babys.html
Hoffe von deinem kommen auch ein paar Bilder
maju_limasa
18474 Beiträge
24.09.2009 12:03
danke schnuck-nuck!
ich wohn auch nur einen aufgang neben meiner mutter
lisa und ich sind fast täglich drüben.
und wenn es nur auf ein käffchen ist!
(für lisa gibt es tee oder wasser und bei omi auch abundzu saftschorle)
24.09.2009 12:04
Zitat von schnuck-nuck:

@prickly_rose
alles gute zur neuen Wohnung!!!!!!

Bin auch extra in die nähe vin meiner Mam gezogen, damit ich ma schnell zu ihr kann.Nur leider wurde sie jetzt von ihrem Vermieter aus der Wohnung geekelt.
Hab jetzt auch so ein bissl angst davor, wenn se weg zieht.
Aber das schaff ich und du eben so!!!!
LG

Klar schaffen wir das!!! Ich bin jetzt so optimistisch. Optimistischer geht es gar nicht!
Und das ich in die Nähe meiner Mama ziehe, war für mich seit der Trennung meines Ex klar.
schnuck-nuck
2304 Beiträge
24.09.2009 12:11
Ja da mein kleiner ja ein kleiner schreihals is, darf ich nich so oft komen nur wenn er lieb is.
Letzte woche wars an einem abend echt schlimm, er konnt sich nich mehr beruhigen, dann kam super Omi und wir haben ihn gebadet (das mag er garnet)
Danach war er so fertig, das er an der Brust eingeschlafen ist.
Wäre sie nich gekommen wär ich ins KH mit ihm, so kamen wir zum glück doch noch zum happy end
Jolli
3707 Beiträge
24.09.2009 12:15
Das nbekommst schon gebacken! Keine Angst! So schlimm ist das Alleinerziehend nicht... Als ich bei meinem EXmann auszog in ne eigene Wohnung hab ich mich pudelwohl gefühlt... Da kannst richtig aufatmen und spürst den Raum... Blick einfach zuversichtlich nach vorn, das löst schon viele Probleme... Aber bitte sei nicht schadenfroh.. Bin da abergläubig... alles was man schlechtes denkt, kommt irgendwann auf einen selber zurück... Erst wenn Dir der Ex egal ist, bist Du wirklich befreit....
Eowyn... ich bin jetzt auch schon 13 Jahre weg vom Elterlichen Haus.... Tolles Gefühl... und wir sind nicht alt, sondern reif!!!!!
24.09.2009 12:23
Zitat von Jolli:

Eowyn... ich bin jetzt auch schon 13 Jahre weg vom Elterlichen Haus.... Tolles Gefühl... und wir sind nicht alt, sondern reif!!!!!
Ah... verstehe... ist das gleiche wie mit dem Gewicht, wie? Wir sind nicht dick.... nur plüschig!
Jolli
3707 Beiträge
24.09.2009 12:27
Geeenau... man muß sich manche Dinge einfach schön reden! Genauso wie eine Rechtschreibschwäche kein Fehler ist, denn das bedeutet "Fantasievolle Rechtschreibung"...
maju_limasa
18474 Beiträge
24.09.2009 12:31
hab grad im foto-threat geguckt

WAHNSINN!

eure grad geborenen sind schon sooo groß!
für mach war es grad gestern, als ihr alle nach und nach eure kleinen auf die welt gebracht habt.
und nun ist doch schon so viel zeit rum...

nochmal glückwunsch euch juli-mamis!
ihr habt so wundervolle babys!! *schwärm*

Blümchen87
2136 Beiträge
24.09.2009 12:35
hallo hallo, wünsch uch einen wunderschönen tag

hab da mal wieder ne frage, wie bekomm ich denn beide mini ticker hier rein????? stell mich irgendwie mal wieder bissl blöd an
schnuck-nuck
2304 Beiträge
24.09.2009 12:37
@ Majuli
Opps du kugelst ja noch, hab ich jetzt erst gesehn
Aber deins wird genauso sweet
So wie Mama und Lisa
maju_limasa
18474 Beiträge
24.09.2009 12:40
Zitat von Blümchen87:

hallo hallo, wünsch uch einen wunderschönen tag

hab da mal wieder ne frage, wie bekomm ich denn beide mini ticker hier rein????? stell mich irgendwie mal wieder bissl blöd an

wenn du hier im mc auf ticker erstellen gehst,
dann bei lilypie o.a. einen miniticker erstellst und denn rein kopierst
(noch nicht abschicken)
dann einen neuen erstellst
auch hinein kopierst
und das was vorne und hinten jeweils gleich ist, löscht du wieder raus...
fertig

schnuck-nuck:
ja ich kugel noch 3 monate
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt