Juli 2009 Babys
01.08.2009 09:18
guten morgen ihr lieben
wie gehts euch heute?
oh man schon ist unser lang ersehnter monat vorbei irgendwie traurig oder?
wie gehts den noch kugelnden damen'??
ich werd mal schnell zum baby laden wandern und mir auch endlich ein manduca kaufen freu
@ mausi ich brauch dich mir gehts net so besonders
wie gehts euch heute?
oh man schon ist unser lang ersehnter monat vorbei irgendwie traurig oder?
wie gehts den noch kugelnden damen'??
ich werd mal schnell zum baby laden wandern und mir auch endlich ein manduca kaufen freu
@ mausi ich brauch dich mir gehts net so besonders
01.08.2009 09:35
juhuu mädels,
ich bin soooo gut drauf !!!
seit ich naima mit dem pucksack pucke (loool, an das wort kann ich mich nicht gewöhnen ) schläft sie soooo viel friedlich und vor allem länger!!!
habe heute nacht 6 Stunden schlafen können!!
Kann den Pucksack (swaddleme) uneingeschränkt jedem empfehlen!
seit ich naima mit dem pucksack pucke (loool, an das wort kann ich mich nicht gewöhnen ) schläft sie soooo viel friedlich und vor allem länger!!!
01.08.2009 09:51
Zitat von Kuki1987:Bin schon unterwegs in den Baby Laden....
juhuu mädels,
01.08.2009 09:54
@ eowyn
dieser pucksack kommt aus amerika und ich habe den leider in keinem geschäft gefunden
habe ihn dann bei amazon bestellt und gestern kam er endlich
naja, was soll ich sagen: 6 stunden (kann es immer noch nicht glauben )
sonst wurde sie aller spätestens nach 4 stunden wach..
juhuuuu
dieser pucksack kommt aus amerika und ich habe den leider in keinem geschäft gefunden
habe ihn dann bei amazon bestellt und gestern kam er endlich
naja, was soll ich sagen: 6 stunden (kann es immer noch nicht glauben )
sonst wurde sie aller spätestens nach 4 stunden wach..
juhuuuu
01.08.2009 10:28
Zitat von Kuki1987:
juhuu mädels,
pucken heißt doc wenn die arme unten sind und richtig fest eingekuschelt sind in der decke?warum sind die dann friedlicher wenn man sie puckt....????
01.08.2009 10:28
Zitat von Kuki1987:Sieht aus wie ein Postpaket!
Hab mir den grad in weiß mit Sternchen bestellt.... soll Montag oder Dienstag kommen. Kann es jetzt schon kaum noch erwarten!
01.08.2009 10:30
Zitat von mein-schatz:Weil sie dann nicht mehr so mit den Ärmchen rudern können und nicht aus dem Schlaf hochschrecken. Außerdem sind sie die Enge aus deinem Bauch auch gewöhnt.
pucken heißt doc wenn die arme unten sind und richtig fest eingekuschelt sind in der decke?warum sind die dann friedlicher wenn man sie puckt....????
01.08.2009 10:43
Juhu, ich habe mich heute das erste Mal getraut Mumi abzupumpen und es war gar nicht so schlimm!
01.08.2009 11:01
Zitat von prickly_rose:Das freut mich!
Juhu, ich habe mich heute das erste Mal getraut Mumi abzupumpen und es war gar nicht so schlimm!
Habs noch nie gemacht... und das bei 2 Stillkindern. Bin aber auch ein wenig schissig... keine Ahnung wieso.
01.08.2009 11:06
Hallo ihr lieben wie war die nacht??
wer kugelt denn jetzt noch alles??
Hab grad mit diana gesimst es geht ihnen soweit gut, auch ihr mann hat sich erholt
Am montag kommt sie wohl nachhause und dann werden wir die ersten bilder von samy sehen bin schon gaaaaanz gespannt und kann es kaum abwarten
Gestern hatten wir U3 war alles gut, hab mir der KiÄr über pre nahrung und 1 er milch geredet und sie hat gesagt kinder die unter koliken leiden bekommen von der 1er milch noch mehr koliken pre nahrung ist das beste für sie.
Die dicke hummel wiegt jetzt 4400 gramm und ist 54cm gr.
großes mädchen
wer kugelt denn jetzt noch alles??
Hab grad mit diana gesimst es geht ihnen soweit gut, auch ihr mann hat sich erholt
Am montag kommt sie wohl nachhause und dann werden wir die ersten bilder von samy sehen bin schon gaaaaanz gespannt und kann es kaum abwarten
Gestern hatten wir U3 war alles gut, hab mir der KiÄr über pre nahrung und 1 er milch geredet und sie hat gesagt kinder die unter koliken leiden bekommen von der 1er milch noch mehr koliken pre nahrung ist das beste für sie.
Die dicke hummel wiegt jetzt 4400 gramm und ist 54cm gr.
großes mädchen
01.08.2009 11:32
Genn ... wirklich schon ein großes Mädchen... Noah hatte bei der U3 auch 54 cm aber nur knapp über 4000 gr. Ich werd ihn gleich vorm baden mal wiegen. *neugierig bin*
Gut, dass du auch noch mal gefragt hast wegen der Milch. Hab gestern nochmal mit ner Hebi gesprochen, die sagte das gleiche. Dann bleiben wir also erst mal bei der Pre.
Juhu... am Montag gibts Bildchen von klein Samy! *freu*
Gut, dass du auch noch mal gefragt hast wegen der Milch. Hab gestern nochmal mit ner Hebi gesprochen, die sagte das gleiche. Dann bleiben wir also erst mal bei der Pre.
Juhu... am Montag gibts Bildchen von klein Samy! *freu*
01.08.2009 11:39
Ja du sagst es ich werde jetzt bei der pre nahrung bleiben dieses ganze hin und her macht mich auch schon so
Und sie nimmt halt super zu auch mit der pre nahrung also bleib ich dabei.
Da steht auch drauf bis zum ersten lebensjahr ich denke aber wenn sie wirklich nicht mehr satt wird davon wechsel ich aber das wird wohl noch dauern.
Ja ich wieg sie auch immer bei meiner mum weil die so ne digitale waage hat das geht besser will doch wissen ob sie gut zunimmt obwohl ich das schon merke in der maxi cosi ist sie mir schon fast zu schwer.
Oh ja ich freu mich auch schon sehr auf die bilder der kleinen jetzt wo sie endlich da ist
Und sie nimmt halt super zu auch mit der pre nahrung also bleib ich dabei.
Da steht auch drauf bis zum ersten lebensjahr ich denke aber wenn sie wirklich nicht mehr satt wird davon wechsel ich aber das wird wohl noch dauern.
Ja ich wieg sie auch immer bei meiner mum weil die so ne digitale waage hat das geht besser will doch wissen ob sie gut zunimmt obwohl ich das schon merke in der maxi cosi ist sie mir schon fast zu schwer.
Oh ja ich freu mich auch schon sehr auf die bilder der kleinen jetzt wo sie endlich da ist
01.08.2009 11:46
Da ich noch stille kann ich ja eh nicht wechseln. Ich hätte dann wohl abgestillt. Aber dann wart ich damit lieber noch. Meistens geht das mit den Bauchschmerzen nach ein paar Wochen eh weg. Dann kannst du immernoch umstellen, wenn sie so viel Hunger hat. Aber wie du schon sagst, Noah nimmt auch mit der Pre genug zu. Warum dann wechseln?
So... ich geh mal Wäsche waschen... noch schläft der kl Stinker!
So... ich geh mal Wäsche waschen... noch schläft der kl Stinker!
01.08.2009 11:55
Morgään ach ne Mittag
Alles fit?
anni und julimama, kugelt ihr immer noch?
Mensch... nu aber zackig hier
wg. pucken, also wir pucken mit einer pup normalen Decke, geht viel leichter , aber das ist ansichtssache. oder mir fällts so leicht, weil ichs ja noch gewohnt bin....
wg. babytrage, hat eine von euch den baby björn?zufrieden oder nicht zufrieden?
Hab ja mein Tragetuch anderweitig verschenkt *mal schnell aufn mond und zurück flieg*, ich benutz es eh nicht, na ja, und nu überleg ich mir, ne trage zuzulegen... momentan ist pupsi nämlich mega anhänglich und ich krieg nichts getan hier......
Wetter ist bei uns bescheiden, grau in grau....
Regen wird wohl nicht lange auf sich warten lassen.....
wünsch euch was
Alles fit?
anni und julimama, kugelt ihr immer noch?
Mensch... nu aber zackig hier
wg. pucken, also wir pucken mit einer pup normalen Decke, geht viel leichter , aber das ist ansichtssache. oder mir fällts so leicht, weil ichs ja noch gewohnt bin....
wg. babytrage, hat eine von euch den baby björn?zufrieden oder nicht zufrieden?
Hab ja mein Tragetuch anderweitig verschenkt *mal schnell aufn mond und zurück flieg*, ich benutz es eh nicht, na ja, und nu überleg ich mir, ne trage zuzulegen... momentan ist pupsi nämlich mega anhänglich und ich krieg nichts getan hier......
Wetter ist bei uns bescheiden, grau in grau....
Regen wird wohl nicht lange auf sich warten lassen.....
wünsch euch was
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt