Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
17.07.2009 09:32
Na ihr lieben Rumkugelnden und schon Entkugelten.
Wie gehts euch?

mein-Schatz
Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit ! Nun hast es ja auch geschafft !

Es geht langsam voran würde ich sagen.
So langsam kommen die ganzen Juli Babys...
Und wir haben schon alle gedacht, es wird keine Juli babys geben, könnt ihr euch dran erinnern???

Ich hab grad den Gas-Wasser-Schei*** Installateur im Haus...
Bei uns in der Küche ist doch der Ablauf dicht... Hab nun 3 Wochen drauf gewartet das der endlich mal antanzt.3 Wochen abwaschen im Bad sind hoffentlich gleich vorbei...
Ist doch mist, wenn man den ganzen Abwasch ins Bad schleppen muss und anschliessend wieder zurück in die Küche...
Allet plöööd.....
Hoffentlich findet der die "Verstopfung"... Der Siffon war ja frei, muss also in der Wand gesessen haben...

Na mal sehen was er gleich sagt, wenn er fertig ist.

So ich schick nochmal ein paar Wehen in die Runde.
Auf gehts, weiter mit der nächsten !!!!

Bis später!
17.07.2009 09:35
Zitat von Kuki1987:

so mädels,

komme gerade vom arztgespräch wieder.....

ergebnisse der blutuntersuchung vom montag: erhöhte harnsäure-und harnstofftwerte und deutlich erhöhte keratinin (eiweiß) werte!

heißt summa sumarum: verlust der nierenfunktion von 30-50%

jetzt wird mir aber langsam echt angst und bange.....hoffentlich hat die blöde vergiftung keine bleibenden schäden hinterlassen...von wegen mit der geburt ist die sache vom tisch

naja, heute wurde mir noch mal blut abgenommen und damit werden dann die werte noch mal genauer untersucht.....jetzt heißt es bis montag warten und hoffen.....

Ach Kukilein, das ist ja echt Schei****e....
Ich drück dir alle meine Daumen die ich finden kann, das alles gut wird und du keine bleibenden Schäden zurück behälst !
17.07.2009 09:56
Klein Medea Liv hat es geschafft!
Sie kam heute Morgen um 4.50 Uhr mit 49 cm und 2870 gr zur Welt!
Mama Jolli und Baby gehts gut. Die Kleine hat grad noch so auf ihren Papa gewartet und war dann in einer Stunde da.

Liebe Jolli, ich wünsche dir und deiner Familie alles nur erdenklich Gute mit der kleinen süßen Maus!

17.07.2009 09:57

Geil ich kann wieder in der Küche abwaschen !
Endlich läufts Wasser richtig ab...

Netter Vormieter... Boah ich sag euch... So wie der das Haus hier hinterlassen hat, so hinterlässt man m.E. kein Haus....

- Den Heizungsofen hat er 7 Jahre lang nicht warten lassen. Dementsprechend sah der aus und stand kurz vorm Bumm machen.... Ist mittlerweile gereinigt...
- Dann hat der anscheinend Fett aus der Fritteuse in den Abfluss laufen lassen. Der komplette Abfluss sass lediglich mit hartem Fett dicht. Klar durch einen Monat keine Nutzung hat sich das ausgehärtet... die Küche sah eben aus wo dem Typen das entgegen kam ,der muss sich neu einkleiden
- Die Tv-Dose hat der Typ eines Nacht kaputt gemacht (die sitzt total versteckt, kann man so nicht sehen/finden, also muss er das gewesen sein)....
- Dann die Sache mit den Flöhen.... Im Übrigen, ich hab den Kampf gewonnen und bin sie los

Also echt... Manche Leute.....

Na ja. Egal, es funzt wieder alles
17.07.2009 09:58
Jollliiiiiiiii
Aaaaaaaaaah ist die süüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kennenlernzeit !
Habt ihr gut hinbekommen die kleine Maus !
Latina
5070 Beiträge
17.07.2009 10:14
Zitat von Kuki1987:

moin,

@ latina

welche ha milch nimmst du denn?

meine hat nämlich auch verstopfung bekommen, da hat sie noch die ha pre von nestle bekommen....hatte ganz harte köttel in der windel

jetzt bekommt sie die probiotische ha pre milch von hipp und seitdem ist der stuhl wieder in ordnung vielleicht solltest du noch mal eine andere ha milch probieren

Ja ich nehme die von Nestle. Aber dadurch das der Kleine überwiegend Mumi bekommt...ist das mit der Verstopfung nicht mehr. Ich hab im I-Net gelesen, dass die Milch von Milupa auch sehr für Verstopfung neigt. Aber man kann das alles umgehen, in dem man noch den Kleinen Fencheltee zwischen durch gibt.
Latina
5070 Beiträge
17.07.2009 10:15
Zitat von Kuki1987:

so mädels,

komme gerade vom arztgespräch wieder.....

ergebnisse der blutuntersuchung vom montag: erhöhte harnsäure-und harnstofftwerte und deutlich erhöhte keratinin (eiweiß) werte!

heißt summa sumarum: verlust der nierenfunktion von 30-50%

jetzt wird mir aber langsam echt angst und bange.....hoffentlich hat die blöde vergiftung keine bleibenden schäden hinterlassen...von wegen mit der geburt ist die sache vom tisch

naja, heute wurde mir noch mal blut abgenommen und damit werden dann die werte noch mal genauer untersucht.....jetzt heißt es bis montag warten und hoffen.....

Süße, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Werte besser werden am Montag!!!!
Latina
5070 Beiträge
17.07.2009 10:18
Zitat von channy08:

Na ihr lieben Rumkugelnden und schon Entkugelten.
Wie gehts euch?

mein-Schatz
Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit ! Nun hast es ja auch geschafft !

Es geht langsam voran würde ich sagen.
So langsam kommen die ganzen Juli Babys...
Und wir haben schon alle gedacht, es wird keine Juli babys geben, könnt ihr euch dran erinnern???

Ich hab grad den Gas-Wasser-Schei*** Installateur im Haus...
Bei uns in der Küche ist doch der Ablauf dicht... Hab nun 3 Wochen drauf gewartet das der endlich mal antanzt.3 Wochen abwaschen im Bad sind hoffentlich gleich vorbei...
Ist doch mist, wenn man den ganzen Abwasch ins Bad schleppen muss und anschliessend wieder zurück in die Küche...
Allet plöööd.....
Hoffentlich findet der die "Verstopfung"... Der Siffon war ja frei, muss also in der Wand gesessen haben...

Na mal sehen was er gleich sagt, wenn er fertig ist.

So ich schick nochmal ein paar Wehen in die Runde.
Auf gehts, weiter mit der nächsten !!!!

Bis später!

Hey Mausi... mir gehts ganz gut. Euch hoffentlich auch.

Berichte mal, ob der gute Herr die "Verstopfung" beseitigen konnte oder nicht. In Badezimmer abwaschen hat doch auch was. *drück dich*

Küssi
Latina
5070 Beiträge
17.07.2009 10:24
LIEBE JOLLI.....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER BEZAUBERNDE MAUS MEDEA LIV UND EINE WUNDERSCHÖNE KENNLERNZEIT!!!! ALLES ALLES LIEBE UND GUTE FÜR EUCH!!!

genn2006
1808 Beiträge
17.07.2009 10:38
Liebe Jolli auch ich wünsche dir alles alles liebe zur Geburt eurer kleinen Medea, eine ganz süße maus habt ihr da.

17.07.2009 10:42
[size=30]Jolli, herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus!!! [/size]

Latina
5070 Beiträge
17.07.2009 11:16
Hola Mamitas...

hab mal wieder ne Frage.
Und zwar bin ich grad dabei die Danksagungskarten zu gestalten für die ganzen Leute, die Emilio was zur Geburt geschenkt haben. Was schreibt man alles in so eine Karte rein? Soll da auch ein Netter Spruch rein? Wenn ja, was kann man da nehmen??? Im-I-Net komm ich net weiter.

17.07.2009 11:37
UI Latinchen
Da fragste was...
Da wir nichts bekommen haben bei beiden hab ich mich damit noch gar nicht wirklich beschäftigt...
Bin grad dabei die Geburtskarten von Enrico zu machen.
Bild fehlt noch, dann sind die auch fertig und können raus...

Hm, vllt. hat eine der andern Schon-Mamas einen Tipp.
Eowyn hat doch so tolle Sprüche auf Lager....
Latina
5070 Beiträge
17.07.2009 11:41
Zitat von channy08:

UI Latinchen
Da fragste was...
Da wir nichts bekommen haben bei beiden hab ich mich damit noch gar nicht wirklich beschäftigt...
Bin grad dabei die Geburtskarten von Enrico zu machen.
Bild fehlt noch, dann sind die auch fertig und können raus...

Hm, vllt. hat eine der andern Schon-Mamas einen Tipp.
Eowyn hat doch so tolle Sprüche auf Lager....

Einen netten Spruch hab ich schon gefunden...wie findet ihr den:

Es ist ein Wunder, sagt das Herz.
Es ist eine grosse Verantwortung, sagt der Verstand.
Es ist viel Sorge, sagt die Angst.
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
Es ist unser Sohn Emilio-Daniél, sagen wir.
17.07.2009 11:45
Boah der ist total schön, der gefällt mir unheimlich !

Ich mops mir den ja?
Der passt super zu den Geburtskarten von Enrico.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt