Juli 2009 Babys
12.12.2008 08:56
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Klappilou:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Klappilou:wahnsinn bin ja nur ein tag weiter wie du
Zitat von Lotusbluete:
ihr habt mich ja ganz vergessen
stimmt aber ich habe erst am 15.07. ET
schon komisch obwohl es einen tag unterschied hat wa naja
naja aber sie kommen ja ehe nicht dann wann sie sollen
12.12.2008 09:12
@Xenia danke süße und du hast dir solche sorgen gemacht.
Ich bin gestern erst um 20.30 uhr heim gekommen vom KH hat alles eeeewig gedauert da zu 13 uhr wurde ich hin bestellt umd um 16.45 uhr war der eingriff um 17 uhr war der fertig und erst um 18 uhr war ich wieder auf meinem zimmer weil der bettenträger 1 stunde gebraucht hat um zu kommen und mich zu holen...
leider war im haupthaus kein op mehr frei und so musste ich rüber ins mutter-kind-zentrum....also der op im kreißsaal.. das war mies,meinen ersten sohn habe ich in dem op per ks bekommen und das dritte sollte nicht kommen und es wird da beendet..naja den ganzen rest will ich nacher im´n meinem Blog niederschreiben als letzte seite
danke euch trotzdem immer fürs daumen drücken und an einen denken..
Ich bin gestern erst um 20.30 uhr heim gekommen vom KH hat alles eeeewig gedauert da zu 13 uhr wurde ich hin bestellt umd um 16.45 uhr war der eingriff um 17 uhr war der fertig und erst um 18 uhr war ich wieder auf meinem zimmer weil der bettenträger 1 stunde gebraucht hat um zu kommen und mich zu holen...
leider war im haupthaus kein op mehr frei und so musste ich rüber ins mutter-kind-zentrum....also der op im kreißsaal.. das war mies,meinen ersten sohn habe ich in dem op per ks bekommen und das dritte sollte nicht kommen und es wird da beendet..naja den ganzen rest will ich nacher im´n meinem Blog niederschreiben als letzte seite
12.12.2008 09:33
Guten Morgen ihr Lieben...
an allen neuen Juli-Mami´s!!! Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!!!
Wie gehts euch allen so? Hab ein bisschen Ärger auf der Arbeit. Meine Vorgesetzte meckert immer, weil ich öfters zum Arzt musst, da ich Epileptikerin bin. Bei mir müssen halt regelmäßig die Gehirnströme gemessen werden, da ich zur Zeit keine Medikamente dagegen nehme. Weil die nicht gut sind fürs Kind. Naja die zeigt null Verständnis und will nun mit meiner Chefin reden.
Bin irgendwie total fertig....
Wie gehts euch allen so? Hab ein bisschen Ärger auf der Arbeit. Meine Vorgesetzte meckert immer, weil ich öfters zum Arzt musst, da ich Epileptikerin bin. Bei mir müssen halt regelmäßig die Gehirnströme gemessen werden, da ich zur Zeit keine Medikamente dagegen nehme. Weil die nicht gut sind fürs Kind. Naja die zeigt null Verständnis und will nun mit meiner Chefin reden.
12.12.2008 09:48
Zitat von Klappilou:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Klappilou:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Klappilou:wahnsinn bin ja nur ein tag weiter wie du
Zitat von Lotusbluete:
ihr habt mich ja ganz vergessen
stimmt aber ich habe erst am 15.07. ET
schon komisch obwohl es einen tag unterschied hat wa naja
naja aber sie kommen ja ehe nicht dann wann sie sollen
da hast du recht ist ja alles nur eine schätzungssache......
12.12.2008 10:04
Zitat von mausi2812:
@Xenia danke süße und du hast dir solche sorgen gemacht.
hey meine süße na klar macht man sich sorgen ich weiß noch wie mein eingriff war bloß das bei mir mein wurm dirn war, aber is schön das du es überstanden hast!
verstehe ich net wie die sowas machen können die denken halt man is ne puppe und kann ein behandeln wie man will hier in hellersdorf gibt es ja extra so ein frauenzentrum/praxis
12.12.2008 10:05
Zitat von Latina:
ohje deine chefin is schon komisch die is bestimmt neidisch oder so und wenn es net mehr geht red mal mit deinem doc ob der net was machen kann
12.12.2008 10:22
Zitat von xenia06:
Zitat von Latina:
ohje deine chefin is schon komisch die is bestimmt neidisch oder so und wenn es net mehr geht red mal mit deinem doc ob der net was machen kann
Hey Süße... ja ich werd das mal ansprechen am Montag. Ich versteh es trotzdem nicht, wie man so doof sein kann!!!!!!!
12.12.2008 12:22
Guten Morgen,
@ Latina...ja leider geht es dem Chef eines Unternehmens meistens nur um das Geschäft und weniger um die Mitarbeiter. Aber er kann dir gaaar nichts wollen, denn wenn alles zu schlimm wird für dich kannst du dich einfach krank schreiben lassen, dann wird er merken dass seine absolut unmögliche Art zu nichts führt!
Denk an dich und das Baby!!!was der sagt bzw. will kann dir sowas von egal sein!!!!wenn es um ihre Babys gehen würde würden die alle genau das Gleiche machen wie du, nämlich so oft zum Arzt gehen wie es sein muss!
Also ich drück dir die Daumen lass dich nicht unterkriegen!
@ Latina...ja leider geht es dem Chef eines Unternehmens meistens nur um das Geschäft und weniger um die Mitarbeiter. Aber er kann dir gaaar nichts wollen, denn wenn alles zu schlimm wird für dich kannst du dich einfach krank schreiben lassen, dann wird er merken dass seine absolut unmögliche Art zu nichts führt!
Denk an dich und das Baby!!!was der sagt bzw. will kann dir sowas von egal sein!!!!wenn es um ihre Babys gehen würde würden die alle genau das Gleiche machen wie du, nämlich so oft zum Arzt gehen wie es sein muss!
12.12.2008 12:45
Zitat von munzelhase:
Guten Morgen,
Hallo Munzelhase... vielen lieben Dank für deine lieben Worte!!! Habe sie mir sehr zu Herzen genommen.
Ich bin der Typ, der gleich ein schlechtes Gewissen bekommt, wenn Stress aufkommt. Und klar suche ich die Fehler bei mir.
Meine Vorgesetzte hat keine Kinder und ich denke, deswegen handelt sie so, weil sie gar nicht weiß wie es ist. Aber trotzdem komm ich mir Schuldig vor. Sie meinte, ob ich nicht meine Termine nach Feierabend machen kann. Und ich musste ihr leider sagen, dass ich mir die Termin nicht aussuchen kann. Ich habe erst um 17 Uhr Feierabend und brauche minds. 1 Stunde zu meinen Ärzten und da haben die meistens schon zu!!!!
Ein Teufelskreis. Sie denkt, ich lege meine Termine so hin, dass ich weniger arbeiten muss. Was aber nicht der Fall ist!!!!! Naja sie glaubt mir das nicht!!!! Und das macht mich so fertig. Sie denkt ich mache sowas mit Absicht!!!!!!
12.12.2008 12:50
@ Latina,
ich würde einfach das Gespräch mit ihr suchen...und es ihr erklären wie es ist...du kannst ja sagen, dass du wenn deine Ärztin an einem Tag mal länger offen hat du dann zu ihr gehst...aber man sich kurzfristge Termine ja eh nie aussuchen kann!
Lass dich nicht von ihr unter kriegen, denk dran sie kann dir NICHTS anhaben!!!
Sie kann sich ja gerne über die Öffnungzeiten deines Arztes infomieren wenn sie dass unbedingt will!
Mach dir keinen Kopf, dass schadet nur die und deinem Kleinen....!
Wenn sie so etwas wertvolles in sich tragen würde, würde sie nicht anders handeln wie du ) ...die muss echt ein bischen herzlos sein ) , also lass ihr ihr trauriges Leben *lächel*
ich würde einfach das Gespräch mit ihr suchen...und es ihr erklären wie es ist...du kannst ja sagen, dass du wenn deine Ärztin an einem Tag mal länger offen hat du dann zu ihr gehst...aber man sich kurzfristge Termine ja eh nie aussuchen kann!
Lass dich nicht von ihr unter kriegen, denk dran sie kann dir NICHTS anhaben!!!
Sie kann sich ja gerne über die Öffnungzeiten deines Arztes infomieren wenn sie dass unbedingt will!
Mach dir keinen Kopf, dass schadet nur die und deinem Kleinen....!
Wenn sie so etwas wertvolles in sich tragen würde, würde sie nicht anders handeln wie du ) ...die muss echt ein bischen herzlos sein ) , also lass ihr ihr trauriges Leben *lächel*
12.12.2008 14:02
Ahhhhhhhhhhh, endlich war es soweit - endlich konnten wir unseren kleinen Cookie zum ersten Mal sehen. Mein Freund meinte, er haette fast angefangen zu weinen
Hier die Bilder, irgendwie sieht man nicht uebermaessig viel, aber das Baby liegt mit dem Kopf auf der linken Seite.
Ich bin ganz verliebt!
Hier die Bilder, irgendwie sieht man nicht uebermaessig viel, aber das Baby liegt mit dem Kopf auf der linken Seite.
Ich bin ganz verliebt!
12.12.2008 14:48
Zitat von Peacock:
Ahhhhhhhhhhh, endlich war es soweit - endlich konnten wir unseren kleinen Cookie zum ersten Mal sehen. Mein Freund meinte, er haette fast angefangen zu weinen
Ich bin ganz verliebt!
wurde ja auch mal zeit haben sich aber net viel mühe gegeben das dort ein ordentliches bild raus kommt
12.12.2008 14:53
Das stimmt, aber ich glaube auch das Geraet war nicht die Kroenung, aber ich bin trotzdem happy - besser als garkein Bild
12.12.2008 15:50
Zitat von Peacock:
Das stimmt, aber ich glaube auch das Geraet war nicht die Kroenung, aber ich bin trotzdem happy - besser als garkein Bild
das stimmt wohl
hab mo wieder ein termin naja mal schaun was raus kommt
12.12.2008 16:00
Peakock; Mensch cool endlich hast du auch ein Bildchen! Und wann wirst du erst das nächste bekommen?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt