Juli 2009 Babys
29.06.2009 14:18
Ich will meine Schwester mitnehmen um meinen Menne zu schonen, er hat ne Phobie gegen Ärzte, Spritzen & Co und kippt bei Blut eher mal aus den Latschen So kann er mal rausgehen und ich bin trotzdem nicht alleine - außerdem hat meine Schwester eine beruhigende Wirkung auf uns beide, er alleine könnte das glaube ich nicht so, er ist ja schließlich auch aufgeregt das er Vater wird
29.06.2009 14:20
Zitat von Bibi_1:genau so ist das bei meinem freund auch!!
Ich will meine Schwester mitnehmen um meinen Menne zu schonen, er hat ne Phobie gegen Ärzte, Spritzen & Co und kippt bei Blut eher mal aus den Latschen So kann er mal rausgehen und ich bin trotzdem nicht alleine - außerdem hat meine Schwester eine beruhigende Wirkung auf uns beide, er alleine könnte das glaube ich nicht so, er ist ja schließlich auch aufgeregt das er Vater wird
29.06.2009 14:37
ja aber es wird doch gar nicht soviel blut fließen und wenn dann steht der partner ja eh oben am kopfende oder an der seite ... meiner kann auch kein blut sehen und wenn jemand behauptet männer würden leicht im KS umkippen, dann wohl eher weil sie vll über 15stunden nicht von der seite der frau gewichen sind und nichts gegessen und nicht viel getrunken haben, so das deswegen der kreislauf versagt und nicht wegen dem blut....
29.06.2009 14:44
Zitat von caessy:
Zitat von Erdbeerchen1982:
Schwierige Frage
Habe seit gestern abend durchgehend wehen, habe schon 2mal meine Hebamme angerufen, die kommt glücklicherweise auch in ner stunde, mal schauen, was sie sagt!!!
wenn dein wurm noch bleibt bis zum et haben unsere kleinen am gleichen tag geburtstag
aber auch nur, wenn deiner auch bis zum ET wartet.
29.06.2009 15:04
chenia,
ja das stimmt. aber mein freund dreht voll durch, wenn ich schmerzen habe und er nix machen kann. der ist dann immer kurz vorm zusammenbruch...
aber eine geburt ohne schmerzen gibt es nicht...
ja das stimmt. aber mein freund dreht voll durch, wenn ich schmerzen habe und er nix machen kann. der ist dann immer kurz vorm zusammenbruch...
29.06.2009 15:08
Zitat von avisy:
chenia,
männer
ich denke du wirst dich schon so entscheiden wie du es für richtig hälst und je nachdem wer dann nicht dabei sein wird, muss deine entscheidung respektieren ...deswegen mach dich nicht fertig
29.06.2009 15:12
Zitat von Chenia:seh das jetzt auch n bisschen lockerer als eben. meine freundin ist ab mittwoch selber im kh und das heißt, vielleicht erledigt sich mein problem von selbst...
Zitat von avisy:
chenia,
männer
ich denke du wirst dich schon so entscheiden wie du es für richtig hälst und je nachdem wer dann nicht dabei sein wird, muss deine entscheidung respektieren ...deswegen mach dich nicht fertig
29.06.2009 15:24
Tja, sitze leider immer noch hier
Wehen sind zwar nach wie vor da, sind aber leider schwächer geworden und auch nicht mehr ganz so regelmäßig. (glaub ich) hab schon keine lust mehr dauert auf die Uhr zu gucken.
Meint ihr das wird diese Woche noch was?
Wehen sind zwar nach wie vor da, sind aber leider schwächer geworden und auch nicht mehr ganz so regelmäßig. (glaub ich) hab schon keine lust mehr dauert auf die Uhr zu gucken.
29.06.2009 15:32
Zitat von Erdbeerchen1982:kann das gut achvollziehen. ist bei mir genau das gleiche. hat sich denn mal was an deinem muttermund getan? also ist der schon geöffnet oder so?
Tja, sitze leider immer noch hier
29.06.2009 15:38
EILIGE WEHENPOST FÜR AVISY & ERDBEERCHEN!!!!!
Wenn das auch nicht hilft, muss wohl der Wehentanz her
29.06.2009 15:40
Zitat von Chenia:
ja aber es wird doch gar nicht soviel blut fließen und wenn dann steht der partner ja eh oben am kopfende oder an der seite ... meiner kann auch kein blut sehen und wenn jemand behauptet männer würden leicht im KS umkippen, dann wohl eher weil sie vll über 15stunden nicht von der seite der frau gewichen sind und nichts gegessen und nicht viel getrunken haben, so das deswegen der kreislauf versagt und nicht wegen dem blut....
Sicher ist sicher Außerdem muss er dann kein schlechtes Gewissen haben, wenn er dann mal was essen geht oder so, ich bin dann nicht alleine - soll ja auch Männer geben die hatten ein richtiges "Geburtstrauma"
29.06.2009 15:40
Zitat von Bibi_1:
ja nee...is klar
29.06.2009 15:44
Zitat von Bibi_1:
Zitat von Chenia:
Sicher ist sicher Außerdem muss er dann kein schlechtes Gewissen haben, wenn er dann mal was essen geht oder so, ich bin dann nicht alleine - soll ja auch Männer geben die hatten ein richtiges "Geburtstrauma"
meiner muss da durch, er ist der einzigste hier der mir zur seite stehen kann also werden wir es auch gemeinsam schaffen
aber wenn jemand das anders mit mehrern personen erleben möchte , wieso nicht... das muss jeder selbst entscheiden
hmm geburtstrauma... ja klar gibt es das aber es ist nunmal die realität und traumatische erlebnisse können wir jeden tag haben, lass nur mal einen unfall geschehen usw usw...
29.06.2009 15:45
Zitat von Bibi_1:
DANKE!!!!!
hoffe das bringt was!!!!
29.06.2009 15:50
Zitat von Bibi_1:
Jaaaa, wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht mehr!!!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt