Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
27.06.2009 11:54
@Avysi: Und wie aufgeregt ich bin mir geht alles durch den Kopf echt schlimm will keinen sehen alles geht mir auf den Nerv echt komisch
Vielleicht geht es bei dir in der Nacht los habe irgendwie das gefühl und hatte bis jetzt immer recht damit
genn2006
1808 Beiträge
27.06.2009 12:05
MÄDELS I`M BACK!!

Hallo meine lieben,

ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich nicht alles nachgelesen habe?
Wäre jemand so lieb und kann mir mal ne kurze zusammenfassung geben was so die letzten tage hier passiert ist!?

Nun möchte ich euch echt mal

HERZLICHEN DANK SAGEN

für die tollen glückwünsche für das mithibbeln und daumendrücken!
Ich danke euch!!

Sooo nun zu unserem kleinen wunder.

Zoé ist jetzt heute 3 tage alt wie die zeit vergeht, sie ist ein sehr sehr braves kind, sie weint nicht viel nur wenn hunger sich bemerkbar macht!
Ich kann mich nicht satt sehen an der kleinen maus
ich verliebe mich jedes mal aufs neue in sie.
Heute steht das erste bad an ich freu mich schon.
Nun meine ks narbe tut wirklich noch sehr dolle weh, obwohl die nachwehen wirklich fast schlimmer sind
ich durfte gestern auch nur nachhause weil ich eine absolut geile hebamme habe die sich hervorragend um mich kümmert.

Aber eins hab ich noch auf dem herzen:

Diana mein schatz ich möchte dir danke sagen, kein danke zwischen tür und angel sondern ein DANKE wie es nur ein mensch sagen kann der dich unendlich lieb gewonnen hat.
Danke für die schöne zeit mit dir. mit dir meine ss erleben zu dürfen war ein tolles gefühl! Mit dir den rest deiner ss genießen zu dürfen ist für mich min genau so aufregend wie für dich.
Danke das du mir immer und immer wieder meine ängste genommen, mir neue hoffnung und neue zuversicht geschenkt hast.
Danke für deine aufopfernden worte die du mir am tag vor der geburt gegeben hast!
Du hast es mir seeeeehr viel leichter gemacht.
Ich hoffe auf eine weitere wundervolle zeit, obwohl icvh keine bedenken habe das die nicht kommen wird.
Denk dran egal was ist auch ich bin IMMER für dich da
DANKE
avisy
2399 Beiträge
27.06.2009 12:26
Zitat von genn2006:

MÄDELS I`M BACK!!

Hallo meine lieben,

Wäre jemand so lieb und kann mir mal ne kurze zusammenfassung geben was so die letzten tage hier passiert ist!?

HERZLICHEN DANK SAGEN

Ich danke euch!!

Zoé ist jetzt heute 3 tage alt wie die zeit vergeht, sie ist ein sehr sehr braves kind, sie weint nicht viel nur wenn hunger sich bemerkbar macht!
Nun meine ks narbe tut wirklich noch sehr dolle weh, obwohl die nachwehen wirklich fast schlimmer sind
ich durfte gestern auch nur nachhause weil ich eine absolut geile hebamme habe die sich hervorragend um mich kümmert.

Diana mein schatz ich möchte dir danke sagen, kein danke zwischen tür und angel sondern ein DANKE wie es nur ein mensch sagen kann der dich unendlich lieb gewonnen hat.
Danke für die schöne zeit mit dir. mit dir meine ss erleben zu dürfen war ein tolles gefühl! Mit dir den rest deiner ss genießen zu dürfen ist für mich min genau so aufregend wie für dich.
Danke das du mir immer und immer wieder meine ängste genommen, mir neue hoffnung und neue zuversicht geschenkt hast.
Danke für deine aufopfernden worte die du mir am tag vor der geburt gegeben hast!
Ich hoffe auf eine weitere wundervolle zeit, obwohl icvh keine bedenken habe das die nicht kommen wird.
DANKE

hey süße,
schön dass du wieder da bist!!!!
freut mich,dass es euch so gut geht!!!
hoffe, ich bekomme auch so ein braves kind!!!
avisy
2399 Beiträge
27.06.2009 12:27
Zitat von KölschBloot86:

@Avysi: Und wie aufgeregt ich bin mir geht alles durch den Kopf echt schlimm will keinen sehen alles geht mir auf den Nerv echt komisch
Vielleicht geht es bei dir in der Nacht los habe irgendwie das gefühl und hatte bis jetzt immer recht damit

OH JAAAA!!! Ich hoffe du hast recht!!!
schön wäre es....
ich hoffe, mein freund hilft noch n bisschen mit... jedes mal, wenn ich wehen bekommen habe, hatten wir vorher....
aber bisher streikt er....
27.06.2009 12:35
@Avysi: Normal habe auch son Schisser
@genn: Hallo Micky Mouse schön das du wieder da bist !!!!!
avisy
2399 Beiträge
27.06.2009 12:36
Zitat von KölschBloot86:

das die sich immer so anstellen müssen....
27.06.2009 12:52
hallo ihr lieben,

ich komme kaum noch dazu bei euch reinzuschauen die kleine fordert meine ganze aufmerksamkeit, aber das kann ich ihr gar nich übel nehmen

erst einmal:

Püppi, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Würmchen!!

eine schöne kennenlernzeit euch beiden!

...wie sieht es bei xenia aus????

gibt es schon neuigkeiten???

hoffe es geht allen gut bin gespannt wer es noch schafft im juli zu entbinden

so, zum abschluss noch mal meine kleine....kann mich einfach nich satt sehen

im Tiefschlaf

das erste lächeln!

bis bald ihr lieben!!

kuki
27.06.2009 12:53
Zitat von avisy:

Zitat von KölschBloot86:

das die sich immer so anstellen müssen....

Meiner denkt er kommt an das Kind dran da sagte ich nur da musste nen .........wien Pferd haben
avisy
2399 Beiträge
27.06.2009 12:53
kuki, so süß die bilder!!! voll das traumbaby!!!!
27.06.2009 12:55
Zitat von Kuki1987:

hallo ihr lieben,

ich komme kaum noch dazu bei euch reinzuschauen die kleine fordert meine ganze aufmerksamkeit, aber das kann ich ihr gar nich übel nehmen

erst einmal:

Püppi, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Würmchen!!

eine schöne kennenlernzeit euch beiden!

...wie sieht es bei xenia aus????

gibt es schon neuigkeiten???

hoffe es geht allen gut bin gespannt wer es noch schafft im juli zu entbinden

so, zum abschluss noch mal meine kleine....kann mich einfach nich satt sehen

im Tiefschlaf

das erste lächeln!

bis bald ihr lieben!!

kuki

Mein Gott ist die Süss
total schöne Haut
27.06.2009 12:58
Danke ihr zwei

ist kaum zu glauben, wie sehr man sich in seinen schatz verliebt....

so, die kleine verlangt mal wieder nach mir

echt der anstrengenste aber schönste job der welt!!

bis bald!
Deiänschen
7720 Beiträge
27.06.2009 13:26
Zitat von genn2006:

MÄDELS I`M BACK!!

Hallo meine lieben,

HERZLICHEN DANK SAGEN

Ich danke euch!!

DANKE

schätzelchen, ich hab dir in deinem fred geantwortet...
auch dir ein dickes danke !!!!!!!!!!!!!
Deiänschen
7720 Beiträge
27.06.2009 13:29
kuki, süßer hase...sieht so unschuldig aus deine kleine...meint man eigentlich sie meint es gut mit dir

kölschi...das wird schon ... irgendwie wär ich gern an deiner stelle ist ja noch sooooooo lange bei mir

avisy...noch fester kann ich die daumen nicht drücken...looooooooooos...du hast es auch dolle verdient deinen zwerg im arm halten zu dürfen

xenia, ich drück dir doooooooolle die däumchen...

gibts schon bilder von püppis nachwuchs???

wen vergessen? hoffe doch nicht...bei mir nix neues i´m still waiting...
mausi2812
24058 Beiträge
27.06.2009 13:45
Mädels also steffi hat sich heute früh nicht mehr bei mir gemeldet bis jetzt ich denke mal ihre süße wird eingeleitet worden sein
Deiänschen
7720 Beiträge
27.06.2009 13:49
Zitat von mausi2812:

Mädels also steffi hat sich heute früh nicht mehr bei mir gemeldet bis jetzt ich denke mal ihre süße wird eingeleitet worden sein

na das hoff ich doch wirklich sehr für sie...danke mausi!!!
megadaumendrück!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt