Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
24.06.2009 08:36
GENN & LATINA ich drücke euch die daumen für heute.......
mausi2812
24058 Beiträge
24.06.2009 08:37
mensch steffi liegt seit letzten FR im KH und hat ihre kleine immernoch nicht die arme.....und sie hat sich seit gestern mittag nicht gemelet wird sie heute machen wenn die visite war und wenn sie im kreißsaal unten war und weiß ob sie nun einleiten oder sie heute wieder nach hause geht...
24.06.2009 08:42
mensch die arme.
warum leiten sie den jetzt nicht langsam ein?
die können sie doch nicht so quälen.
oder wie sieht es mit einen kaiserschnitt aus?
Chenia
4281 Beiträge
24.06.2009 09:17
Latina & Genn ich denk an euch

Und Steffi ich auch die daumen, die sollen endlich mal zusehen das die kleine schlüpft, denn langsam ist es quälerei und keine hochschwangeren zumutbar, der ganze stress...

Ansonsten mein Blutdruck war gestern noch hoch, heute morgen war er bei 138/96 also schon etwas besser...mal abwarten... ^^

avisy , lass den kopf nicht hängen wegen der tasche ... warte die 3 tage mal ab und schau was dann bei ebay rumkommt und ob es eine möglichkeit gibt wieder an das geld oder tasche zu gelangen....
Ich muss sagen, ich hasse ebay...schon alleine das man nie weiß wann und ob es ankommt... nee bin dann lieber bei amazon, wobei da auch viele nicht gerne bestellen.....

Tinchen , bin auch immer schon um diese uhrzeiten wach... ich les dann immer noch ein bisschen , manchmal kann ich wieder einschlafen... ansonsten " Der frühe vogel fängt den wurm" ...lieber früh aufwachen, als nachts bis 3 uhr nicht schlafen können...
mausi2812
24058 Beiträge
24.06.2009 09:31
Zitat von caessy:

mensch die arme.

naja die wollen sie einfach nicht einleiten,deren meinung nach ist das alles aushaltbar...und man kann warten bis die lütte alleine kommt...über einen KS hat sie auch schon nachgedacht aber da hat sie super viel angst davor...andererseits wenn sie noch mehr im eimer ist später wird sie auch keine schöne geburt haben das ist ja klar und die könnte im schlimmsten fall auch wieder in einem ks enden...
Chenia
4281 Beiträge
24.06.2009 09:35
Zitat von mausi2812:

Zitat von caessy:

mensch die arme.

naja die wollen sie einfach nicht einleiten,deren meinung nach ist das alles aushaltbar...und man kann warten bis die lütte alleine kommt...über einen KS hat sie auch schon nachgedacht aber da hat sie super viel angst davor...andererseits wenn sie noch mehr im eimer ist später wird sie auch keine schöne geburt haben das ist ja klar und die könnte im schlimmsten fall auch wieder in einem ks enden...

toll und dann hat sie vll nen not-ks mit vollnarkose...na das sind aussichten.. mensch in berlin gibts doch soviele KH und dann ist sie in so einem doofen gelandet.
Deiänschen
7720 Beiträge
24.06.2009 10:54
mädelz, genn hats geschafft. in ihrem fred stehen die daten...bild folgt sobald ich eins geschickt bekomme. spätestens heut abend wenn ihr mann zuhause ist wie ich mich für sie freu....

aaaaaber, jetzt müsst ihr mir mal helfen. in unserem entkugelugnsfred haben wir doch die übersicht der sonnenwunder...wer hat das denn bei meinem ersten beitrag immer ergänzt? ich weiss nämlich nicht wie man das hinzufügt...könnt ihr das machen oder mir sagen wie man das macht?

jetzt fehlt noch latina..ich hoffe sie hat es auch schon geschafft
sabrina79
944 Beiträge
24.06.2009 11:07
Zitat von Deiänschen:

mädelz, genn hats geschafft. in ihrem fred stehen die daten...bild folgt sobald ich eins geschickt bekomme. spätestens heut abend wenn ihr mann zuhause ist wie ich mich für sie freu....

aaaaaber, jetzt müsst ihr mir mal helfen. in unserem entkugelugnsfred haben wir doch die übersicht der sonnenwunder...wer hat das denn bei meinem ersten beitrag immer ergänzt? ich weiss nämlich nicht wie man das hinzufügt...könnt ihr das machen oder mir sagen wie man das macht?

jetzt fehlt noch latina..ich hoffe sie hat es auch schon geschafft

Das ist mausi2812. Schreib ihr einfach ne pn mit den Daten und sie fügt sie dann in den ersten Beitrag ein.
joelsmama2009
3178 Beiträge
24.06.2009 11:13
Hallo zusammen!!!wie geht es euch????war seit vorgestern nicht mehr hier..hatte mal keine lust auf den pc =)
also mir gehts eigentlich ganz gut bis auf so ein paar doofe gedanken die ich aber nicht haben will....
frag mich zwischendurch ob es vielleicht doch zu früh war...und ich hab angst das ich nach der geburt mein kind nicht so annehme wie es sein sollte oder das ich keine gute mama werde...total sch...
also versteht mich nicht falsch ich habe mich die ganze zeit auf den kleinen gefreut und tue es auch heute noch...ich weiß nicht wo diese doofen gedanke her kommen..das macht mich voll fertig
24.06.2009 11:25
die gedankjen sind völlig normal aber sie legen sich wieder.
ich hatte solche las ich mit 21 einen positiven schwangerschaftstest in der hand hatte.
und nun geht es meinem kleinem super er ist zwar etwas verzogen sagt mein mann weil er alles von mir bekommt was er will aber das ist ein anders thema.
also weg mit den gedanken und denk positiv und freu dich.
joelsmama2009
3178 Beiträge
24.06.2009 11:29
Zitat von caessy:

ich hatte solche las ich mit 21 einen positiven schwangerschaftstest in der hand hatte.
und nun geht es meinem kleinem super er ist zwar etwas verzogen sagt mein mann weil er alles von mir bekommt was er will aber das ist ein anders thema.

Ich versuch es...danke..
joelsmama2009
3178 Beiträge
24.06.2009 11:37
Zitat von caessy:

ich hab schon gedacht ich bin die einzige die diese gedanken hat oder hatte oder wie auch immer....=(
mausi2812
24058 Beiträge
24.06.2009 11:39
SMS VON STEFFI:
alllsooo die kommen da wieder nich ausm tee im KH sie wartet jetz das sie in den KS darf und danach melde sie sich nochmal bei mir ich soll euch alle ganz doll lieb grüßen und für euer daumendrücken danken
Deiänschen
7720 Beiträge
24.06.2009 11:42
Zitat von mausi2812:

SMS VON STEFFI:
alllsooo die kommen da wieder nich ausm tee im KH sie wartet jetz das sie in den KS darf und danach melde sie sich nochmal bei mir ich soll euch alle ganz doll lieb grüßen und für euer daumendrücken danken

danke mausi, das ist echt der hammer... unglaublich arme steffi...
ich drück euch sooo die daumen
bitte schickt steffi und ihrem zwerg endlich einen guten stern
Sunny111
401 Beiträge
24.06.2009 12:04
So Ihr Lieben,
#war heut auch mal wieder beim Gyn. CTG ok, ansnsten haben sie nix weiter gemacht. Streptokokken-Test war negativ, also alles bestens. Jetzt müssen wir nur noch ca. 4 Wochen aushalten und warten.
Naja, und mit dem Diabetes läufts auch eigentlich ganz gut. Obwohl ich gestehen muss, dass ich manchmal nicht ganz dran halten kann und auch mal bissl mehr esse. Teste dann aber immer, so dass ich die Werte im Blick behalte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt