Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
22.06.2009 21:02
Zitat von Erdbeerchen1982:

hallo Latina, ist heute das letzte, nee?

Also..... mir gehts relativ gut, tut natürlich immermal wieder was weh, mal mehr mal weniger.

Ja ich bin heute das letzte mal online...als Schwangere.
Sunny111
401 Beiträge
22.06.2009 21:02
Deiänschen: Dusagst es. Immernoch über 4 Wochen. Was sollen wir denn die ganze Zeit noch machen? Mir ist stinklangweilig!!!!!

Und Bauchumfang mal zum vergleichen, hast du den in Höhe Nabel gemessen und dann grade ringsrum? So mach ichs gleich mal und sag dir dann bescheid.....
Deiänschen
7720 Beiträge
22.06.2009 21:03
Zitat von Latina:

Zitat von Deiänschen:

nabend ihr schätze

kööööööööööölschiiiiiiii...auch von mir noch...ich hoffe ihr habt / hattet einen schönen tag...zu schnell geht er leider vorbei...glückwunsch noch von mir...besser spät als nie

latina hase, nurnoch 2 mal schlafen...gott wie die zeit vergeht...wie gehts dir? *drück*

Huhu Süße...

mir gehts noch gut. Und wie gehts Dir? *drück zurück*

naja, ehrlich gesagt heut nich so dolle...keine ahnung..frag mich nicht warum..ist eben nicht ein tag wie sonst...aber was solls. ich fieber ehrlich gesagt mit dir und genn mega dolle mit. morgen heisst es ja dann tel marathon...ich weiss nicht ob ich euch beneiden soll weil ihr es ja dann geschafft habt oder bedauern soll weil ihr eben so auf den termin hinfiebern müsst. hat so oder so seine vor und nachteile...freu mich jedenfalls total auf die ersten bilder

gibts eigentlich was neues von steffi?
oder mal bilder von eowyns zwerg oder kukis zwerg?
Erdbeerchen1982
159 Beiträge
22.06.2009 21:04
Habe morgen mal wieder FA, das letzte mal vorm ET, bin mal gespannt, wie viele Wehen das ctg aufzeichnet und gaaaaanz wichtig, ob sich schon was am mumu getan hat. Bin schon gespannt .
Deiänschen
7720 Beiträge
22.06.2009 21:05
Zitat von Sunny111:

Deiänschen: Dusagst es. Immernoch über 4 Wochen. Was sollen wir denn die ganze Zeit noch machen? Mir ist stinklangweilig!!!!!

Und Bauchumfang mal zum vergleichen, hast du den in Höhe Nabel gemessen und dann grade ringsrum? So mach ichs gleich mal und sag dir dann bescheid.....

ja genau, am bauchnabel und dann ringsrum
mir ist auch sooooooooooo stinklangweilig..ich weiss genau von was du sprichst. jetzt kann meine große auch nicht in den kiga weil zwar ringelrötel weg aber dafür scharlach da ist...nervt mich das. auf die letzten meter will ich da nicht noch was von abbekommen. reicht schon das wir in der ss beide scharlach hatten. ein zweites mal steh ich das nicht durch...aaaaaaaaber es freut mich dafür umsomehr das ich jemanden gefunden hab dem es ähnlich geht wie mir....ist schon schön wenn man jemanden hat der echt so gut wie gleichweit ist...
Deiänschen
7720 Beiträge
22.06.2009 21:06

Habe morgen mal wieder FA, das letzte mal vorm ET, bin mal gespannt, wie viele Wehen das ctg aufzeichnet und gaaaaanz wichtig, ob sich schon was am mumu getan hat. Bin schon gespannt .

jetzt schon letzer FA termin? kommt dein kind früher? oder bekommst du nen ks??? hast doch regulär noch 18 tage oder nicht?
Deiänschen
7720 Beiträge
22.06.2009 21:07
sunny, darf ich fragen warum dein profil soooooooooooo leer ist? wollt jetzt mal schnüffeln gehen *hmm* geht aber nicht
Sunny111
401 Beiträge
22.06.2009 21:08
Also, wie gesagt in Höhe Nabel habe ich 115cm Bauchumfang....alter Schwede, wo will der denn noch hin?
Ich beneide euch anderen. Morgen oder in den nächsten TAgen gehts los bei euch!!!! Wie aufrgend! Ich freu mich sehr für euch und bin auch auf die ersten Bilder und NAmen und alles zussammen gespannt.

Ich glaub für die späten Julis wirds schwer dann noch interessant zu sein am Ende....

Aber jetzt ist erstmal eure Zeit! Und ch freu mich riesig mit euch und rück auch die Daumen!

Ich hab wiedermal nicht alles mitbekommen. Hat Eowyn auch schon entbunden?
Sunny111
401 Beiträge
22.06.2009 21:09
Mein Profil, ääähhhhhh keine Ahnung. Hab mir da wohl nicht soviel Mühe gegeben. Was willste denn wissen, stehe Rede und Antwort
Deiänschen
7720 Beiträge
22.06.2009 21:10
Zitat von Sunny111:

Also, wie gesagt in Höhe Nabel habe ich 115cm Bauchumfang....alter Schwede, wo will der denn noch hin?
Ich beneide euch anderen. Morgen oder in den nächsten TAgen gehts los bei euch!!!! Wie aufrgend! Ich freu mich sehr für euch und bin auch auf die ersten Bilder und NAmen und alles zussammen gespannt.

Ich glaub für die späten Julis wirds schwer dann noch interessant zu sein am Ende....

Aber jetzt ist erstmal eure Zeit! Und ch freu mich riesig mit euch und rück auch die Daumen!

Ich hab wiedermal nicht alles mitbekommen. Hat Eowyn auch schon entbunden?

das kann ich fast nur unterschreiben
eowyn hat auch schon entbunden...moment ich geb dir gleich den link wo wir entkugeln
Motti24
3564 Beiträge
22.06.2009 21:11
jetzt muss ich euch mal kurz stören. jetzt ist es ein jahr her da saß ich jede nacht vorm rechner, dicke kuller vor mir und habe auf meinen kleinen sonnenschein gewartet, ich weiss wie genau wie es euch jetzt eht, es kommt mir vor als war es gestern, eine schöne aber auch anstrengende zeit. nun schau ich ins kinderzimmer und da liegt mein kleiner "großer" schatz der bald ein jahr alt wird. ich kann es nicht fassen, wo ist die zeit geblieben...ich wünsche euch für die letzten woche / tage alles gute, geniesst euer bauchi nochmal so richtig, und eine ganz tolle schöne geburt...ihr schafft das alles.
so nun bin ich auch wieder weg und will euch nicht weiter stören.

LG Motti
Deiänschen
7720 Beiträge
Zitat von Sunny111:

Mein Profil, ääähhhhhh keine Ahnung. Hab mir da wohl nicht soviel Mühe gegeben. Was willste denn wissen, stehe Rede und Antwort

aLLESSSSSSSSSSSSS
Latina
5070 Beiträge
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Latina:

Zitat von Deiänschen:

nabend ihr schätze

kööööööööööölschiiiiiiii...auch von mir noch...ich hoffe ihr habt / hattet einen schönen tag...zu schnell geht er leider vorbei...glückwunsch noch von mir...besser spät als nie

latina hase, nurnoch 2 mal schlafen...gott wie die zeit vergeht...wie gehts dir? *drück*

Huhu Süße...

mir gehts noch gut. Und wie gehts Dir? *drück zurück*

naja, ehrlich gesagt heut nich so dolle...keine ahnung..frag mich nicht warum..ist eben nicht ein tag wie sonst...aber was solls. ich fieber ehrlich gesagt mit dir und genn mega dolle mit. morgen heisst es ja dann tel marathon...ich weiss nicht ob ich euch beneiden soll weil ihr es ja dann geschafft habt oder bedauern soll weil ihr eben so auf den termin hinfiebern müsst. hat so oder so seine vor und nachteile...freu mich jedenfalls total auf die ersten bilder

gibts eigentlich was neues von steffi?
oder mal bilder von eowyns zwerg oder kukis zwerg?

Also ich hätte ja gerne ne normale Geburt gehabt. Da beneide ich alle, die normal entbinden und sich überraschen lassen müssen, wann der süße Wurm meint raus zu kommen.
Ich bin noch ziemlich ruhig...aber wie wird es morgen oder Mittwoch morgen??? Am besten nicht daran denken.

Ich freu mich aber auf den Kleinen Mann. Will ihn endlich sehen!!! Wie er wohl aussehen mag...wie Mama oder Papa??? Das geht mir z.Z. durch den Kopf.

Also von Steffi gibt es nichts neues. Von Eowyn habe ich auch noch nichts gelesen. Und Kuki hat mir heute Mittag geschrieben. Ihr und Naima geht es gut und sie bleibt wohl noch bis Mittwoch im KH. Alles andere wird sie euch bestimmt berichten, wenn sie wieder zu Hause ist.
Erdbeerchen1982
159 Beiträge
Zitat von Deiänschen:

jetzt schon letzer FA termin? kommt dein kind früher? oder bekommst du nen ks??? hast doch regulär noch 18 tage oder nicht?

Nee, Gott sei dank kein Ks und ob sie früher kommt - ich hoffe ja
Nein quatsch. Die wollte mir keinen Termin ein paar Tage vor ET mehr geben sondern haben mir am Freitag (ist ja die gleiche Woche) nur ein paar Tage versetzt gegeben. Dann ists halt kein 14 sondern 17 Tage Abstand.
Latina
5070 Beiträge
22.06.2009 21:12

WooooW...der letzte FA. Wie aufregend. So war es bei mir auf jeden Fall. Genieß das CTG.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt