Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
22.06.2009 08:42
DAVID, eindeutig...Dylan erinnert mich an die Serie Beverly Hills und ist mir persöhnlich zu amerikanisch. (Ist meine Meinung)
Jolli
3707 Beiträge
22.06.2009 08:45
Kölschi Dir alles Gute heute und das alles so läuft, wie Du es Dir erträumst!

Und allen andren einen wundervollen Tag!!!!!Hoffe es gibt nix schlimmes.......Kann jetzt keine 300 Beiträge lesen!!!!!
22.06.2009 08:46
Zitat von Jolli:

Kölschi Dir alles Gute heute und das alles so läuft, wie Du es Dir erträumst!

Und allen andren einen wundervollen Tag!!!!!Hoffe es gibt nix schlimmes.......Kann jetzt keine 300 Beiträge lesen!!!!!

Musst du auch nicht
Jolli
3707 Beiträge
22.06.2009 08:52
Was gibts denn Neues??????
genn2006
1808 Beiträge
22.06.2009 08:57
hmm david ist ein schöner name! dylan ist mir auch zu amerikanisch, obwohl er ja ein walisicher name ist! hmm ganz ehrlich david ist schöner
Sunny111
401 Beiträge
22.06.2009 08:58
Guten Morgen Ihr Lieben!!!!!!!!!!!

War das ganze we nicht on. Irgendwie genießen wir die Zeit zu zweit jetzt ganz besonders. Liegen lange im Bett, lesen uns gegenseitig aus Zeitschriften vor, gehen Bummeln u.s.w.

So jetzt zu euch: Gibt es neue Babys? Geht es allen soweit gut?

@genn: leicht gesagt, aber denk positiv und freu dich auf dein BAby. Nutz doch den Tag um noch mal ganz intensiv mit deinem Bauch zusammen zu sein und verabschiede dich langsam davion, denk dran der letzte TAg von fast 40 Wochen, ist doch Wahnsinn und morgen kommt das Wunder, da bekomm ich gleich wieder Gänsehaut! Ich drück dir jedenfalls die Daumen!!!!

22.06.2009 09:03
Zusammenfassung:

Hmmm, bis wo ca hast du denn gelesen?
Bei Xenia wurde versucht einzuleiten bis jetzt wohl ergebnisslos.
Channy ist fürs erste Internetlos, gestern abend umgezogen ins neue Häusl.
Kölsch heiratet heute standesamtlich.
Latina (hat ihr neues Auto endlich bekommen) & Genn entbinden ja übermorgen.
Avisy hatte gestern Probleme mit Fw oder auch nicht, sie wusste nicht genau was das für eine Flüssigkeit war.
Magen-Darmgrippe schien rumzugehen.

Das so fürs erste was mir einfällt. Falls was vergessen...nicht meckern...nachtragen, damit Jolli nicht 300 Beitrage nachlesen muss.
genn2006
1808 Beiträge
22.06.2009 09:04
Zitat von Sunny111:

Guten Morgen Ihr Lieben!!!!!!!!!!!

War das ganze we nicht on. Irgendwie genießen wir die Zeit zu zweit jetzt ganz besonders. Liegen lange im Bett, lesen uns gegenseitig aus Zeitschriften vor, gehen Bummeln u.s.w.

So jetzt zu euch: Gibt es neue Babys? Geht es allen soweit gut?

@genn: leicht gesagt, aber denk positiv und freu dich auf dein BAby. Nutz doch den Tag um noch mal ganz intensiv mit deinem Bauch zusammen zu sein und verabschiede dich langsam davion, denk dran der letzte TAg von fast 40 Wochen, ist doch Wahnsinn und morgen kommt das Wunder, da bekomm ich gleich wieder Gänsehaut! Ich drück dir jedenfalls die Daumen!!!!

ich freu mich ja auch ooohne ende auf der anderen seite hoffe ich das alles gut geht!!
Übermorgen kommt die kleine ich muss nur morgen schon ins KH... dooof
Aber du hast recht ich bin auch iwei gar net damit einvrstanden jetzt hab ich mich grad an meine kleine im bauch gewöhnt die "sanften" tritte und übermorgen ist mein bauch nur noch ein geschwappeltes etwas ach es ist wirklich so ein hin und her, man freut sich auf der einen seite auf der anderen seite angst ich hoffe das die freude bald den größeren teil einnimmt
Jolli
3707 Beiträge
22.06.2009 09:09
Tausend Dank!!!!!! Wahnsinn was hier alles passiert, wenn man das WE nicht on ist......

Mach Dir keine Sorgen Genn wegen dem KS... Ist doch mittlerweile routine!
Sunny111
401 Beiträge
22.06.2009 09:10
Ok Übermorgen dann halt.
Ich bin ganz sicher das die Freude bald überwiegt. Mensch ich bin auch schon aufgeregt und ich habe noch 33 Tage, also bissl über 4 Wochen!
Wie ich das aushalten soll weiß ich auch nicht. Es ist alles mhr als fertig zu HAuse. Alles eingerichtet, gewaschen sortiert, dekoriert u.s.w.
Ich hoffe es wird bald schöneres Wetter, dass ich mich in den Garten setzen bzw. legen kann.
Diese Woche habe ich auch noch ein paar Termine... aber dann. Naja, da mussten alle durch und da werde ich das auch irgendwie schaffen. am 9.7. habe ich nochmal Termin im KH zur Dopplersonografie und normalen US, wo die Geburt entgültig besprochen hat, wenn man weiß wie groß er nun wird. Ist wegen dem SS-Diabetes unter besonderer Kontrolle. Bis jatzt aber alles normal. Letzte Woche hatte er ca. 2500g.
Sunny111
401 Beiträge
22.06.2009 09:12
Ach Mensch was ich noch fragen wollte:

Wann hattet ihr Senkwehen?
Icj hatte mal einen TAg welche, es hat sich aber irgendwie nix getan. Seit 2 Tagen denk ich nun bald der junge MAnn kommt oben raus!
22.06.2009 09:17
Zitat von Sunny111:

Icj hatte mal einen TAg welche, es hat sich aber irgendwie nix getan. Seit 2 Tagen denk ich nun bald der junge MAnn kommt oben raus!

ich habe sie nie gespürt hatte sie aber laut Onkel Doc.
Habe von mehreren Seiten gehört, Erstgebärende spüren sie häufig nicht.
genn2006
1808 Beiträge
22.06.2009 09:20
Zitat von Sunny111:

Ok Übermorgen dann halt.
Ich bin ganz sicher das die Freude bald überwiegt. Mensch ich bin auch schon aufgeregt und ich habe noch 33 Tage, also bissl über 4 Wochen!
Wie ich das aushalten soll weiß ich auch nicht. Es ist alles mhr als fertig zu HAuse. Alles eingerichtet, gewaschen sortiert, dekoriert u.s.w. Ich hoffe es wird bald schöneres Wetter, dass ich mich in den Garten setzen bzw. legen kann.
Diese Woche habe ich auch noch ein paar Termine... aber dann. Naja, da mussten alle durch und da werde ich das auch irgendwie schaffen. am 9.7. habe ich nochmal Termin im KH zur Dopplersonografie und normalen US, wo die Geburt entgültig besprochen hat, wenn man weiß wie groß er nun wird. Ist wegen dem SS-Diabetes unter besonderer Kontrolle. Bis jatzt aber alles normal. Letzte Woche hatte er ca. 2500g.

Das haben wir noch nicht gemacht *schäm* ich wollte mir das beste für den schluß aufheben wollte das heute machen.
na 2500 gr. sind doch absolut in ordnung! Ich bin alle 2 tage im KH die letzten 2 wochen.

Zu den senkwehen, aaaalso mein bauch hat sich immer noch net gesenkt laut meines FA weil vor 3 wochen hatte ich bei fundusstand RIB/0 und letzte woche RIB/+1 also ist alles noch weiter hochgerutscht obwohl ich senkwehen hatte
Desw. hab ich auch jeden abend sodbrennen
genn2006
1808 Beiträge
22.06.2009 09:21
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Sunny111:

ich habe sie nie gespürt hatte sie aber laut Onkel Doc.
Habe von mehreren Seiten gehört, Erstgebärende spüren sie häufig nicht.

WOW tinchen bist du schon in dwer 39 ssw?? wann hast du denn termin? direkt am 1?
Sunny111
401 Beiträge
22.06.2009 09:24
Danke euch erstmal, na mal sehen ob sich in Sachen Senken bei mir noch was tut.....

So, muss jetzt auch erstmal los, zur BAnk und so.
Bis später nochmal.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt