Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
alexas-mama
631 Beiträge
15.06.2009 13:19
Zitat von channy08:

Latina Maus also bei uns ists Wetter sehr bescheiden
Ziemlich grau, super Kopfschmerz Wetter sag ich mal.

Na, was treibt deine kleine grad? Meine macht ein Mittagsschläfchen
Deiänschen
7720 Beiträge
15.06.2009 13:19
regnen tut es gott sei dank nicht aber die sonne ist jetzt leider auch weg... hätte euch sooooo gerne welche abgegeben
Latina
5070 Beiträge
15.06.2009 13:20
Zitat von Mummy87:

@Latina Maus
ich kann dich total verstehen ich hatte auch vor Jamies Geburt schon so eine Panik und ich weiß nicht ob du online warst als ich am 5.6. die nachricht bekam das die zwillis geholt werden ich war am druchdrehen hier...einige haben mich da ein bisschen beruhigt danke dafür nochmal...man hat angst das einem alles über den kopf wächst ich gebe dir mal einen tipp was mir geholfen hat nimm dir einfach zeit zum entspannen ich hab so eine cd mit meeresrauschen die hab ich mir rein geschmissen mich hingelegt kerzen angemacht und einfach still da gelegen bestimmt eine halbe stunde lang wichtig ist dabei einfach mal versuchen an gar nichts zu denken...das tut sooo gut und man schöpft kraft daraus, selbst wenn man dabei einschläft, was mir oft passiert gestern habe ich das auch gemacht und ich hab wieder eine 2std schlaf nacht überstanden und bin fit heute...*drück dich mal ganz lieb*

zum thema beruf:
Ich bin seit dem 9.6. Fähig die Berufsbezeichnung staatlich geprüfte Erzieherin zu führen *stolz bin* und das trotz SS...Prüfung geschafft *freu*

ich hab heute morgen festgestellt das ich schon in 8 Tage Burzeltag hab...bin ja mal gespannt

So muss mich gleich mal aufraffen Schatzi holt Jamie gleich ausser KiTa und die Zwillis müssten gleich auch wach werden, da sich bestimmt gleich das Hungergefühl wieder meldet...
wünsche euch einen wunderschönen Tag melde mich dann später wieder wenn ich mal wieder kurz ruhe vor meiner Rasselbande habe

Danke für den Tip. Werde ihn mir zu Herzen nehmen und mir mal eine entspannte CD zusammen stellen.
In der anderen Zeit werde ich mich mal ablenken...mit Haushalt und so. Habe mir vorgenommen alles noch vorher zu machen, bevor ich ins KH gehe.
Ja und die Gute Krankenhaustasche muss auch mal zuende gepackt werden.
15.06.2009 13:20
Mahlzeit ihr Lieben,
wollt nur eben mal ein *Hallöchen* dalssen und ein aufmunternedes *Kopf hoch* in die Runde schmeissen!!
Ich entdecke jetzt jeden morgen ein Streifen mehr am Bauch...schade die ganze Zeit war gar nichts aber jetzt reißt es wohl doch ein
Hatte gestern leichte Wehen (wenns welche waren,) hatte in ziehen am Unterbauch welches sich dann im Schambereich ausbreitet und piekst!
Aber leider irgendwie nichts Spektakuläres
Hmmmm, naja was soll ich tun ausser warten...und warten....und warten...
15.06.2009 13:22
alexas mama
Caulophyllum D12 - bewirkt eine effiziente Öffnung des Muttermundes unter der Geburt
Gelsemium sempervirens - Zur Vorbereitung auf die Geburt: Sie erleichtern die Geburt und helfen, Komplikationen zu verhindern. Die Mischung führt bei mittelkräftigen Wehen zu einem normalen Geburtsverlauf.

Muß nachher nochmal bei meiner Mama blättern... die hat bessere Bücher als ich....
Latina
5070 Beiträge
Hier ist es auch Heiter bis Wolkig... Regnen tut es noch nicht. Sieht aber so aus.

@ tinchen

Hallöchen zurück.
alexas-mama
631 Beiträge
Bei den Juli Mamas bircht wohl das Wehenfieber aus
15.06.2009 13:23
Zitat von alexas-mama:

Zitat von channy08:

Meine große ?
Die pennt . Gott sei Dank ohne murren und knurren heute mal.
EIN WUNDER !
alexas-mama
631 Beiträge
15.06.2009 13:24
Zitat von Eowyn:

alexas mama
Caulophyllum D12 - bewirkt eine effiziente Öffnung des Muttermundes unter der Geburt
Gelsemium sempervirens - Zur Vorbereitung auf die Geburt: Sie erleichtern die Geburt und helfen, Komplikationen zu verhindern. Die Mischung führt bei mittelkräftigen Wehen zu einem normalen Geburtsverlauf.

Muß nachher nochmal bei meiner Mama blättern... die hat bessere Bücher als ich....

danke dir
Zitat von Eowyn:

alexas mama

Wo bekommt man das denn?
Zitat von Latina:

Zitat von Mummy87:

@Latina Maus
ich kann dich total verstehen ich hatte auch vor Jamies Geburt schon so eine Panik und ich weiß nicht ob du online warst als ich am 5.6. die nachricht bekam das die zwillis geholt werden ich war am druchdrehen hier...einige haben mich da ein bisschen beruhigt danke dafür nochmal...man hat angst das einem alles über den kopf wächst ich gebe dir mal einen tipp was mir geholfen hat nimm dir einfach zeit zum entspannen ich hab so eine cd mit meeresrauschen die hab ich mir rein geschmissen mich hingelegt kerzen angemacht und einfach still da gelegen bestimmt eine halbe stunde lang wichtig ist dabei einfach mal versuchen an gar nichts zu denken...das tut sooo gut und man schöpft kraft daraus, selbst wenn man dabei einschläft, was mir oft passiert gestern habe ich das auch gemacht und ich hab wieder eine 2std schlaf nacht überstanden und bin fit heute...*drück dich mal ganz lieb*

zum thema beruf:
Ich bin seit dem 9.6. Fähig die Berufsbezeichnung staatlich geprüfte Erzieherin zu führen *stolz bin* und das trotz SS...Prüfung geschafft *freu*

ich hab heute morgen festgestellt das ich schon in 8 Tage Burzeltag hab...bin ja mal gespannt

So muss mich gleich mal aufraffen Schatzi holt Jamie gleich ausser KiTa und die Zwillis müssten gleich auch wach werden, da sich bestimmt gleich das Hungergefühl wieder meldet...
wünsche euch einen wunderschönen Tag melde mich dann später wieder wenn ich mal wieder kurz ruhe vor meiner Rasselbande habe

Danke für den Tip. Werde ihn mir zu Herzen nehmen und mir mal eine entspannte CD zusammen stellen.
In der anderen Zeit werde ich mich mal ablenken...mit Haushalt und so. Habe mir vorgenommen alles noch vorher zu machen, bevor ich ins KH gehe.
Ja und die Gute Krankenhaustasche muss auch mal zuende gepackt werden.

Sollte die nicht schon startklar stehen???????????????????
Böses Mädel !
alexas-mama
631 Beiträge
15.06.2009 13:25
Zitat von channy08:

Zitat von alexas-mama:

Zitat von channy08:

Meine große ?
Die pennt . Gott sei Dank ohne murren und knurren heute mal.
EIN WUNDER !

Meine genauso, nach dem Gläschen das Bett fertig gemacht, gewickelt (da wird sie zur zeit murrisch ) und dann ins Bett nach 2 Minuten arm kuscheln..... und ohne was zu hören schläft sie wohl denk bis max. 15 Uhr und dann gehts auf bis um 18 oder 19 Uhr
Loui. .. neeee keine Salbe... das sind homöopathische Globulis.... hihi
ich hab meine noch nicht mal wieder ausgepackt
zumindest nicht komplett
FräuleinFee
4795 Beiträge
15.06.2009 13:26
Channy, Du hast ja auch nur noch 11 Tage...

Ich seh schon, wenn´s bei mir losgeht und die Wehwehchen anfangen, muss ich hier Selbstgespräche führen

Also langsam hab ich keinen Durchblick mehr, wann ich was wie nehmen muss oder kann oder soll... Ich denk, das dauert alles noch soooo lang. Konnte mich nicht mal aufraffen, die KH-Tasche zu packen. Hab noch nicht mal Elefantenschlüppis gekauft, Möbel sind noch am auslüften und Klamotten sind noch nicht gewaschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt