Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
15.06.2009 09:36
Zitat von Sunny111:

Wie siehts denn bei euch mit Wasser aus?
Ich hab total die Knubbelfinger und ein sehr rundes Gesicht. Bei uns ist es grad so schwül draußen, dass das bestimmt heut auch nicht besser wird.... na prima.

du arme...

ich hab wasser in den beinen bzw füssen, hatte letztens hobbit-füße echt schlimm

ess mal Ananas, Gurkensalat, Kartoffeln mit Quark soll helfen... hat es jedenfalls bei mir
15.06.2009 09:37
Frische Ananas hat aber auch den Ruf, Wehen anzuregen, nur nebenbei erwähnt.
Sunny111
401 Beiträge
15.06.2009 09:38
Geht schlecht, bzw. nur in kleinen Portionen zu bestimmten Zeiten wegen dem Schwangerschaftsdiabestes!
Würde ja auch so gern mal wieder richtig schlemmen-so nen Erdbeereisbecher...mmmmmmmhhhhh
Aber das wird wohl nix.
Ich lass immer mal kaltes Wasser über die Hände laufen...herrlich
15.06.2009 09:38
Zitat von prickly_rose:

Ich muss euch mal wieder mit meinen Fragen Löchern, Mädels.

Bin ja nun auch dabei meine Krankenhaustasche zu packen und da ich eigentlich nicht so der Fan davon bin wichtige Dokumente mit mir im Original rumzuschleppen, wollte ich mal fragen, ob eine von euch weiß, ob auch eine Kopie reicht?

Nein, soweit ich weiß MÜSSEN es Originale sein.
Leider... So ist es zumindest hier bei uns.
Chenia
4281 Beiträge
15.06.2009 09:45
Zitat von channy08:

genau das hab ich die hebis auch gefragt, aber letztlich ist da weniger dran als man vermutet, jedenfalls haben die gemeint das man die essen könnte und wehen anregen bedeutet nicht das man gleich welche auslöst, nur wenn man mal ne halbe ananas isst ! Ich denke da kommt es im endefekt auf die menge drauf an
Chenia
4281 Beiträge
15.06.2009 09:46
Zitat von Sunny111:

Geht schlecht, bzw. nur in kleinen Portionen zu bestimmten Zeiten wegen dem Schwangerschaftsdiabestes!
Würde ja auch so gern mal wieder richtig schlemmen-so nen Erdbeereisbecher...mmmmmmmhhhhh
Aber das wird wohl nix.
Ich lass immer mal kaltes Wasser über die Hände laufen...herrlich

ja aber gurkensalat, oder kartoffeln mit quark gehen doch! musst ja keine 10kartoffeln essen wegen dem zucker
15.06.2009 09:47
guten morgen
also ich bin auch der meinung das es originale sein müssen.
aber ruf doch mal in deinem kh an und frag einfach.
sagt mal könnt ihr euch eigendlich so richtig bewegen?
ich habe grade versucht den geschirr spüler auszu räumen und kam fast nicht mehr hoch aus der gebückten lage. ich hatte ein richtigen stechenden schmerz im rücken.
und das war nun nicht das erstmal nun sitz ichmit meinem sohn auf der couch und frühstücke erstmal.
aber es ist echt schlimm mit der bewegungs einschränkung bei mir.
und mädels morgen hab ich den termin der für die geburt von meinem zweiten sohn entscheidet ob kaiserschnitt oder nichtund wenn kaiserschnitt wann der termin ist.
ich bin echt hibbelig wegen morgen und hoffe das es ein kaiserschnitt wird.
15.06.2009 09:47
Zitat von Chenia:

Zitat von channy08:

genau das hab ich die hebis auch gefragt, aber letztlich ist da weniger dran als man vermutet, jedenfalls haben die gemeint das man die essen könnte und wehen anregen bedeutet nicht das man gleich welche auslöst, nur wenn man mal ne halbe ananas isst ! Ich denke da kommt es im endefekt auf die menge drauf an

Das mit Sicherheit, da geb ich dir gerne Recht !
Hab ja auch net gesagt, das man innerhalb von 2 Sekunden nach dem Essen davon Wehen bekommt. Neee, das wär ja was... Dann würd ich nur noch Ananas essen.

Ich denk aber auch, das ist wie mit Zimt und Co. Beim einen wirkts, beim andern nicht.
15.06.2009 09:49
Zitat von caessy:

guten morgen
ich habe grade versucht den geschirr spüler auszu räumen und kam fast nicht mehr hoch aus der gebückten lage. ich hatte ein richtigen stechenden schmerz im rücken.
und das war nun nicht das erstmal nun sitz ichmit meinem sohn auf der couch und frühstücke erstmal.
und mädels morgen hab ich den termin der für die geburt von meinem zweiten sohn entscheidet ob kaiserschnitt oder nichtund wenn kaiserschnitt wann der termin ist.

Da sagst du was... Bewegen geht fast gar nicht mehr.
Im Haushalt kann ich nichts mehr machen, dementsprechend siehts hier auch aus *schäm*.
Socken alleine anziehen? Never.... Da muss mein Mann helfen.Echt grausig langsam
Chenia
4281 Beiträge
15.06.2009 09:50
Zitat von channy08:

Zitat von Chenia:

Zitat von channy08:

Das mit Sicherheit, da geb ich dir gerne Recht !
Hab ja auch net gesagt, das man innerhalb von 2 Sekunden nach dem Essen davon Wehen bekommt. Neee, das wär ja was... Dann würd ich nur noch Ananas essen.

Ich denk aber auch, das ist wie mit Zimt und Co. Beim einen wirkts, beim andern nicht.

genauso seh ich das auch ^^

hatte mich nur auch gewundert, dass mir zu ananas geraten haben, wegen den zitrusfrüchten und co... aber ich hab dann eher probleme mit sodbrennen anstatt mit wehen
15.06.2009 09:51
Bäääh, Sodbrennen...
Eigentlich sagt man ja, wenn sich der Bauch gesenkt hat, gehts weg. Pustekuchen. Rennie ist mein treuester Begleiter in den letzten Tagen, echt pfui.

Ich krieg das, wenn ich zu viel fettiges ess. (Wobei ich eigentlich gar nicht fettig ess, zumindest denk ich das)
Sunny111
401 Beiträge
15.06.2009 09:52
@Chenia:
Ja ich weiß das mit dem Gurkensaltat und so. Aber trotzdem Danke für den Tipp. Ich esse zur Zeit echt viel Gemüse und Fleisch, da hat man dann echt auch mal wieder Lust auf was anderes.
Ohhh ,mein Gott, werde nach der Geburt mal so richtig schlemmen! Bevor man dann wieder in diese "Diät"-Phase eintritt um abzunehmen.
...Ach, man hats schon nicht leicht

Sagt mal, was seid Ihr denn alle so von Beruf? Das wollt ich neulich schon mal fragen....
15.06.2009 09:54
Zitat von channy08:

Zitat von caessy:

guten morgen

Im Haushalt kann ich nichts mehr machen, dementsprechend siehts hier auch aus *schäm*.
Socken alleine anziehen? Never.... Da muss mein Mann helfen.Echt grausig langsam

das kenn ich auch von wegen schuhe alleine yu binden geht echt garnicht mehr ich hab schon welche mit klettverschluss an aber da bin ich ja beruhigt und ich dachte ich bin die einyigste bei der es etwas chaotischer aussieht als sonst.
15.06.2009 09:57
Zitat von Sunny111:

@Chenia:
Ja ich weiß das mit dem Gurkensaltat und so. Aber trotzdem Danke für den Tipp. Ich esse zur Zeit echt viel Gemüse und Fleisch, da hat man dann echt auch mal wieder Lust auf was anderes.
Ohhh ,mein Gott, werde nach der Geburt mal so richtig schlemmen! Bevor man dann wieder in diese "Diät"-Phase eintritt um abzunehmen.
...Ach, man hats schon nicht leicht

Sagt mal, was seid Ihr denn alle so von Beruf? Das wollt ich neulich schon mal fragen....

Ich hab Friseurin gelernt, hab aber die Prüfung durch meine erste SS nicht machen können ja und dann kam die zweite SS dazu und dann wars aus der Traum

Also ist die Channy ohne Beruf - ach ne nicht ganz, wie hab ichs bei wkw stehen, Familienmanagerin
15.06.2009 09:58
Zitat von caessy:

Zitat von channy08:

Zitat von caessy:

guten morgen

das kenn ich auch von wegen schuhe alleine yu binden geht echt garnicht mehr ich hab schon welche mit klettverschluss an aber da bin ich ja beruhigt und ich dachte ich bin die einyigste bei der es etwas chaotischer aussieht als sonst.

Chaotisch ist gar kein Ausdruck. Gut, hier stehen nun dazu noch überall Umzugskartons rum, dazu das Spielzeug meiner großen und aaaaaaargh, ist zum Haare raufen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt