Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Blümchen87
2136 Beiträge
03.12.2008 20:13
also bei mir war glaub bei 7+3 der herzschlag sichtbar...
03.12.2008 20:13
Zitat von Peacock:
Zitat von stitch08:
Ich hab in 5 + 3 ssw schon das Herz gehört und man hat was pochen sehen

Aber nur mit Ultraschall oder? Meine Hebamme hatte nur so ein elektrisches Stethoskopding oder so und im Netz habe ich auch nur gefunden, dass man es erst so ab der 10. Woche hoert und meine Hebamme hat auch gesagt dass es vllt noch zu frueh ist.

Ja nur mit US
03.12.2008 20:14
Zitat von Blümchen87:
also bei mir war glaub bei 7+3 der herzschlag sichtbar...

US hatte ich ja noch nicht. Die hat heute bnur abgehoert und konnte es noch nicht hoeren.
03.12.2008 20:14
Zitat von stitch08:
Zitat von Peacock:
Zitat von stitch08:
Ich hab in 5 + 3 ssw schon das Herz gehört und man hat was pochen sehen

Aber nur mit Ultraschall oder? Meine Hebamme hatte nur so ein elektrisches Stethoskopding oder so und im Netz habe ich auch nur gefunden, dass man es erst so ab der 10. Woche hoert und meine Hebamme hat auch gesagt dass es vllt noch zu frueh ist.

Ja nur mit US

Na das beruhigt mich wenigstens ein bisschen.
03.12.2008 20:17
@Tear30: wie hast du das gemacht das in deinen babyinfos das gewicht & so steht?
möchte ich auch

03.12.2008 20:20
Zitat von MiriamMausii:
@Tear30: wie hast du das gemacht das in deinen babyinfos das gewicht & so steht?
möchte ich auch

Musst du dir bei baby-o-meter aussuchen/einstellen koennen welche Daten du drauf haben willst.
03.12.2008 20:25
nee geht nicht
Tear30
6385 Beiträge
04.12.2008 09:04
hmm bei dir is doch der ticker in ordnung

ich war letze woche donnerstag das erste mal beim FA da hat sie vaginal US gemacht da war ich genau 6W 1T da hat man das herzchen schlagen gesehen. meinenmutterpass hatte ich ja noch von vor 3 monaten. blut wurde abgenommen und so ja und nächsten donnerstag is der nächste termin. meiner erste SS war auch ein windei und ich war auch sehr sehr traurig dadrüber. tja eine mens hab ich abgewartet und nu bin ich ja wieder schwanger. zum glück konnte man alles gut sehen, wenns nicht der fall gewesen wäre ich glaub ich waäre tot traurig gewesen. ich war ganz alleine bei der AS . niemand hat mich begleitet oder abgeholt. das war das schlimmste überhapt. gott was hab ichmich allein gefühlt. schrecklich.

ich habe auch immer noch angst das etwas passieren kann und ich denke diese angst geht erst weg wenn mein baby da ist und 1-2 jahre alt ist. denn die angst vorm plötzlichen kindstot ist dann da. hach ja was für ängste und alles für so nen supersüssen zwerg. und ich hab auch angst hihi das mein baby rote haare bekommt. weil ich bin braun und der papa ganz ganz blond

übel ist mir seid heute. hab mir schon nen eimer geholt. diese scheiss übelkeit wollte ich nie haben und nu isse da na toll
hab mir nen fettes schnitzel mit spargel und sosse hollondaise bestellt mit reis und das liegt jetzt hier rum. allein der gedanke daran....brrrrrr
mausi2812
24058 Beiträge
04.12.2008 09:08
ich hab auch schiss vor der as...werde wohl auch alleine hinmüssen weil mein mann ja die jungs daheim übernimmt... ach man alleskacke aber ich glaube nicht das wir jetz danach versuchen uns bewusst an ein drittes zu machen,mein mann will das nicht und ich weiß noch nicht wie ich mich dann fühle...
Tear30
6385 Beiträge
04.12.2008 09:22
achmensch mausi
solltest du doch noch zur AS müssennimm dir ja was zu lesenmit oder was anderes womit du dich beschäftigen kannst. bei mir war es so.

8 uhr im krankenhaus. aufnahme- zimmer bekommen - allein im zimmer - krankenhaussachen bekommen - umziehen- eine tablette in die muschi bekommen damit der mumu wei wird die dauert 3 stunden - nach 3 stunden geschaut ob schon blut auf der binde ist- nein - nochmal so ne tablette in die muschi bekommen - dann kam nach ner stunde ne frau und wollte den venenkatheder legen was auch nochmal 2 stunden dauerte - sie wollte ja nihct auf mich hören und in den hals gehen - dann endlich war blut in der binde - ab zur op - 15 minuten später war ich wieder wach - 1 stunde später wurd nochmal vaginal US gemacht um zu schaun ob alles weg ist - dann ab nach hause - geweint ohne ende

4-5 wochen später mens bekommen
mausi2812
24058 Beiträge
04.12.2008 09:27
na klasse dann bin ich ja jetzt schon begeistert...habe schiss ohne ende...

und ich bin so frustriert schmerzen haben und bluten ..ist ok wenn man als belohnung für all das ein baby mit heim nehmen kann..aber sowas...ach man ich könnt kotzen mir gehts echt beschissen. Und mein mann macht aus der ganzen sache so ne leichtigkeit,wenn ich zur ausschabung mus...
xenia06
3834 Beiträge
04.12.2008 10:11
hallo tear bei mir war das ganz anders
und mausi so sind alle männer mein mann is noch am vortag zu nem geb gegangen und hat sich gewundert warum ich net mit wollte hab geweint wie ein schlosshund und er fragte ständig was den los hallo gehts noch also männer sind die reinsten a.... manche jedenfalls
04.12.2008 13:15
Peacock also sehen konnte man bei mir das Herzchen schon bei 6+0 und 8+0 aber hören konnte ich es nicht!
xenia06
3834 Beiträge
04.12.2008 13:35
so ihr lieben bin grad vom arzt zurück und es gibt leider auch für mich keine guten nachrichten
muss jetzt tabletten nehmen und betten um wurmi das er bleibt
hab ein ziemlich großen erguss an der hülle und meine ärztin hofft das es von alleine weggeht ohne sich um die hülle zulegen bitte drückt mir die daumen werde in nächster zeit net mehr on kommen also ich melde mich am mo den 15.12 bei euch da is mein nächster termin
wünsche euch bis dahin alles erdenklich gute bis dann
und nen schicken nikolaus
04.12.2008 14:06
Oh Suesse, da druecke ich dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut ausgeht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt