Juli 2009 Babys
10.06.2009 18:51
Zitat von avisy:*heimlich mitlausch*
Zitat von channy08:was ist denn vorgefallen?
Soo
Chantal liegt, mal sehen wann sie einschläft.
Ich sag euch, ich verfluche mein Schwiegermonster...
Die verdammige doofe Kuh....
10.06.2009 18:51
kuki sieht gut aus dein wagen
nougat ist total lecker aber stopft auch extrem find ich
also bin wieder zuhause mir gehts etwas besser naja ausser etwas drücken nach unten und unterleibschmerzen gehts
nougat ist total lecker aber stopft auch extrem find ich
also bin wieder zuhause mir gehts etwas besser naja ausser etwas drücken nach unten und unterleibschmerzen gehts
10.06.2009 18:53
Zitat von Eowyn:
Zitat von sheppy:Echt??? die wollen den Wonneproppen früher holen? Wo bist du in Behandlung... ich wechsel noch!
Zitat von Eowyn:
Zitat von sheppy:Nicht zwingend... Alina war ihrer Zeit auch immer voraus und kam erst 40+5...
Huuui @ Eowyn ich dachte ich hab n mops
man man man und das wo ich noch ganz genau 1 monat hab heute aaaaber die ärztin meinte er ist 2 wochen weiter würd das nciht heissen das er die 2 wochen auch früher kommt?
Ich hoffe einfach mal, dass es ihm da in spätestens 2 Wochen zu eng wird und er deshalb raus will!
Hoffen tuh ich das auch nur die ärztin meinte ja das wa dann endscheiden werden KS oder einleiten nu bin ich n bisschen wirr was soll ich n nu denken o.O
Keine Gedanken machen, die werden schon wissen was sie tun... Einleiten wär natürlich besser als KS...
Hätte ich auch lieber!!!!
Jayden
Hier mal mit dem billigteil geknipst für euch
MEIN MOPS xD
10.06.2009 18:53
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:was ist denn vorgefallen?
Soo
Chantal liegt, mal sehen wann sie einschläft.
Ich sag euch, ich verfluche mein Schwiegermonster...
Die verdammige doofe Kuh....
Na ja, wir haben ja der ihr Auto derzeit, weil sie meint, das können wir derzeit besser brauchen.Ist ja auch voll lieb von ihr, sag ja nichts.
Na ja, nun haben wir sie heute morgen mit zum einkaufen genommen.
Im Lidl dann stopft sie Chantal so ein Milchbrötchen in den Mund.
Im Auto das nächste und beim FA vor der Tür wieder eins.
Hab nicht mitbekommen das sie die geholt hat... Na ja, hab das dann erst mitbekommen, wo wir wieder im Auto sassen.
Da wars aber schon zu spät... da hatte Chantal schon 3 Stück von den Mistdingern auf....
Ich dann nur so, wo hat sie die denn her?
Und sie dann, ja die hat sie von mir... Ich hab innerlich soo vor Wut gekocht, das glaubst du net...
Hab dann aber dem lieben Frieden willen nichts mehr gesagt...
Heut den tag über hatte ich die Quittung....
Erst spuckt Chantal im real alles voll, dann zu hause wieder, und heute nachmittag und bis eben gings weiter...
Manchmal glaub ich , die alte meint, Chantal kriegt zu hause nichts....
Aber das die blöde mal mitdenkt.... Chantals Magen ist total empfindlich und so knall auf Fall mit was neuem anfangen ist nicht drin...
Neee, da stopft sie die kleine voll..
Oder sie gibt Chantal Butterkekse , die 3 Wochen alt sind. Da krieg ichs kotzen !!!!!!!!!!!
Aber sagen darf ich ja nichts, dann bin ich die böse Mama...
Auch heute vormittag, ich sag der alten bestimmt 30 mal, sie verträgt die Feuchttücher vom Edeka nicht... Klasse, nun hat Chantal wieder Pocken am Hintern von den blöden Dingern weil sie meinte, ich würd spinnen.
Ich dreh echt noch durch bei der blöden Kuh...
Soryy, will euch nicht volltexten
10.06.2009 18:56
sheppy... süße Stubsnase hat er!
channy... gaaaanz ruhig!!!! sonst kannst du doch noch mit avisy entbinden!
10.06.2009 18:57
Huhu ihr lieben ^^
soooooo war ja jetzt ne weile nicht hier .....
gestern war nen ganz beschi***** Tag hab wieder super viel geheult, mich mit meinem freund gestritten, wieder vertragen,wieder geheult und gestritten und dann das schlimmste....
meine fa meinte ja ich hätte wassereinlagerung und sie hatte soooooo recht morgens sah mein fuß normal aus und abends hatte ich ganz ganz dicke Hobbit-Füße
deswegen war ich auch nicht hier , lag dann bis heute nachmittag nur rum, beine schön oben und heute gehts wieder einigermaßen...
aber gestern hat mir kein schuh mehr gepasst, es ist so furchtbar und ich fühle mich so enstellt..... hab ja sonst eigtl nen gutes selbstbewusstsein aber das macht mich voll fertig....
so hab jetzt genug rumgeheult ^^
HAB ICH WAS VERPASST ?????????????? hab eure 400beiträge nicht alle nachgelesen
so mädels ich werd jetzt was essen und wieder beine hochlegen, deswegen wünsch ich euch noch einen schönen abend und wenig wehwechen
@Channy Glückwunsch bist jetzt stolze Hausbesitzerin
gestern war nen ganz beschi***** Tag hab wieder super viel geheult, mich mit meinem freund gestritten, wieder vertragen,wieder geheult und gestritten und dann das schlimmste....
meine fa meinte ja ich hätte wassereinlagerung und sie hatte soooooo recht morgens sah mein fuß normal aus und abends hatte ich ganz ganz dicke Hobbit-Füße
deswegen war ich auch nicht hier , lag dann bis heute nachmittag nur rum, beine schön oben und heute gehts wieder einigermaßen...
aber gestern hat mir kein schuh mehr gepasst, es ist so furchtbar und ich fühle mich so enstellt..... hab ja sonst eigtl nen gutes selbstbewusstsein aber das macht mich voll fertig....
so mädels ich werd jetzt was essen und wieder beine hochlegen, deswegen wünsch ich euch noch einen schönen abend und wenig wehwechen
10.06.2009 18:57
Mädels, ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe nächste Woche Mittwoch ein professionelles Shooting mit meinem Bauchi bzw. eigentlich ja insbesondere dafür.
Natürlich werde ich vorher noch zum Frisör, aber habt ihr Ideen, was ich anziehen könnte? Bzw. wie ich mich am besten ablichten lasse? Klar, wird auf jedenfall ein Aktfoto dabei sein, aber ich will mich nicht nur nackig fotografieren lassen, sondern auch irgendwie noch anders ... weiß nur nicht wie.
Ich habe nächste Woche Mittwoch ein professionelles Shooting mit meinem Bauchi bzw. eigentlich ja insbesondere dafür.
Natürlich werde ich vorher noch zum Frisör, aber habt ihr Ideen, was ich anziehen könnte? Bzw. wie ich mich am besten ablichten lasse? Klar, wird auf jedenfall ein Aktfoto dabei sein, aber ich will mich nicht nur nackig fotografieren lassen, sondern auch irgendwie noch anders ... weiß nur nicht wie.
10.06.2009 18:58
bei der kann ich echt nimmer ruhig bleiben
Weisst, meine Muddi fragt wenigstens noch...
Die alte stopf Chantal einfach alles in den mund...
ich könnt die erwürgen....
aber so wie die ist, mag ich net werden....
Mädels ich sag euch, sollte ich mal so werden, das ich Körperhygiene nimmer für notwendig halte, BRINGT MICH BITTE UM !!!!
Weisst, meine Muddi fragt wenigstens noch...
Die alte stopf Chantal einfach alles in den mund...
ich könnt die erwürgen....
aber so wie die ist, mag ich net werden....
Mädels ich sag euch, sollte ich mal so werden, das ich Körperhygiene nimmer für notwendig halte, BRINGT MICH BITTE UM !!!!
10.06.2009 18:59
Zitat von Eowyn:
sheppy... süße Stubsnase hat er!
Die nase hat er von mir
10.06.2009 18:59
Zitat von prickly_rose:
Mädels, ich brauche mal eure Hilfe.
Hast du vielleicht ein schönes Kleid, was den bauchi ein bisschen betont?
Das würd mir so spontan nun einfallen
*in der Hoffnung, sie zeigt uns ein oder zwei Bilder hinterher*
10.06.2009 19:00
Kurze Zusammenfassung für Chenia....
Kuki hat nen neuen Kiwa
Latina ein neues Auto
Avisy ist am überlegen, ob sie nicht doch lieber mit ihren Wehen ins KH fährt
Xenia gehts anscheinend schon wieder besser
Channy steht kurz davor ihr Schwiegermonster zu killen
.........
ich glaub... das wars im Großen und Ganzen
Kuki hat nen neuen Kiwa
Latina ein neues Auto
.........
10.06.2009 19:01
Zitat von Eowyn:
Kuki hat nen neuen Kiwa
Latina ein neues Auto
.........
super vormuliert
10.06.2009 19:02
Zitat von Eowyn:
Kuki hat nen neuen Kiwa
Latina ein neues Auto
.........
Und Sheppy bekommt n Dicken Mops
10.06.2009 19:03
prickly_rose.... vllt ne schöne Bluse... oder besser Hemd was du vorne auf lassen kannst... einen langen Seidenschal zum umwickeln der heiklen Zonen....
10.06.2009 19:03
Zitat von Chenia:
Huhu ihr lieben ^^
Hab schon gedacht, wo du steckst.
Ach mensch, streiten ist so normal , grade in der ss.
Hab das auch ständig. hier fliegen so oft die fetzen... war sogar schon einmal kurz davor zu gehen... versteh dich voll...Das wird wieder !Kopf hoch *drück dich*
Und wegen dem Wasser, versuch mal Brenneseltee.
Aber genug dabei trinken!!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt