Juli 2009 Babys
10.06.2009 17:10
Zitat von avisy:
Zitat von MamiDiana:danke!!!
Zitat von avisy:
ach du meine güte. das wärs ja noch. ich glaub die ärzte würden denken, es gäbe noch wunder, wenn ich soweit käme....! da bin ich ja mal gespannt. vielleicht hält sich meine maus ja doch noch was und die ärzte haben unrecht....
Dass die Ärzte nicht immer Recht haben hab ich selbst erleben dürfen ... bei jeder Ultraschalluntersuchung wurde mir ein Riesenbaby prophezeiht ... 3 Tage vor Entbindung dann der Schock: Angebliche 58cm Körpergröße, 3800 Gramm und Kopfumfang von 37,5cm ... das machte mich doch etwas nervös. Rausgekommen ist aber was gaaaanz anderes ... sie hatte nur 51cm und nur 3476Gramm und auch "nur" 36cm Kopfumfang. Die Ärzte meinten auch, dass ich wohl nicht so lang durchhalten werde, aber ich habs mal wieder bewiesen ... es ist alles möglich ... ich drück dir die Daumen ...
hoffe meine kleine ist auch so von den maßen wie dein. mag nicht, dass die mit 2500gr oder so auf die welt kommt. aber mag bitte auch kein 5kg kind.... sonst wüsste ich nicht, was ich noch auf meinen wunschzettel für den weihnachtsmann schreiben kann, außer, dass ich hoffe, dass sie sich noch 3 wochen zeit lässt....
schade, das man sich das nicht so aussuchen kann.
Hehe auf meinem Wunschzettel stand auch *über 3000 Gramm, aber unter 4000 Gramm, dann *zwischen 50 und 53cm und eigentlich wollte ich einen Kopfumfang von 34-35cm haben. Aber die meisten Dinge von meinem Wunschzettel sind ja entgegen der Erwartungen erfüllt worden. Ich hatte auch drauf stehen, dass sie nicht vor 37+0 kommt. Wer weiß wie lang sie noch gewartet hätte, wenn nicht eingeleitet worden wäre ! Und ich Depp hatte nachdem ich wieder rumlaufen durfte ständig Angst, dass mir die Fruchtblase platzt. Letztendlich hat mir die Hebamme die Fruchtblase aufgestochen ... als wollte sie ewig im Bauch bleiben ... aber erst unbedingt raus wollen
10.06.2009 17:11
Zitat von avisy:
ich glaub ne std. werd ich auch nciht mehr aushalten.
mal gucken, ob es nach ner schönen warmen dusche besser wird. hoffe ja noch, dass die wehen nachlassen. das würde bedeuten, dass sie sich doch noch was zeit lässt...
also ich würde jetzt auch net ohne partner duschen fahr los und drück dich net wo hast du den die schmerzen
10.06.2009 17:11
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
Avisy Maus
Nimm deine Tasche und fahr !
Wenn du schon Tränen in den Augen hast, dann zackig hin !
Ich denk an dich!!!
(Nu muss ich doch alleine entbinden.....)
so sehe ich das auch
wieso channy bin auch noch da
Weiß ich doch, Avisy und ich haben uns doch die letzten Wochen so dran gezogen, das wir zusammen entbinden daher mein ich das.
ja ich weiß
aber jetzt können wir uns ja beide weiter aufheitern
Aber Eowyn nicht vergessen.
Müssen uns nun einen neuen termin ausgucken alle drei.
10.06.2009 17:14
Zitat von channy08:
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
Avisy Maus
Ich denk an dich!!!
so sehe ich das auch
Weiß ich doch, Avisy und ich haben uns doch die letzten Wochen so dran gezogen, das wir zusammen entbinden daher mein ich das.
ja ich weiß
ok dann erzählt mal mir egal
hoffe halt es auch solange aus
mir ist schon wieder komisch im kopf und heftiges ziehen schmerzen keine ahnung im rücken
10.06.2009 17:14
Zitat von avisy:
Zitat von xenia06:
Zitat von avisy:
hey mummy,
schön von dir zu lesen! freut mich, dass du wieder da bist. klar bleibst du bei uns.
wenns bei mir so weiter geht wie die letzten 1 1/2 std. werd ich auch ne juni mama und das ganz schnell....
ohje ich hoffe doch mal net
drück dir ganz dolle
danke maus. ich hab grad vor schmerzen die tränen in den augen. ich kann nicht mehr! das tut so weh! hebi meinte, ich soll noch 1 std. warten. wenns nicht besser wird, muss ich ins kh und wahrscheinlich wird nix mehr aufgehalten. hab ein bisschen angst....
Mein Tipp ist immer lieber einmal zu viel als einmal zu wenig ins Krankenhaus. Wenns sooo weh tut klingt das stark nach Wehen. Hab nach der 2. Wehe auch erstmal geheult, weils so weh tat. Und mach dir keine Gedanken, bei uns MaiMamas hat auch eine in der 36. Woche entbunden und der kleine Mann war kerngesund. Sie musste auch nicht ewig im KH bleiben und ihre Geburt war ein Traum sagt sie. Ging in einer halben Stunde von Statten ... also keine Angst. Alles wird gut ...
*'
Achja und aufgehalten wird es wohl wirklich nicht mehr, es sei denn dein Bauchbewohner ist noch nicht bereit für die Welt, aber das sind sie zu der Zeit ja meistens schon
*
Daumen sind gedrückt!!!
10.06.2009 17:17
mein freund ist da. der will auch nicht mehr, dass ich duschen gehe, aber ich will zumindest kurz runterspringen.
hey!!! noch ist meine maus nicht da. bin noch optimistisch, dass sie noch 2 wochen durchhält (auch wenns zur zeit nicht so gut aussieht). also sprecht mir mut zu, dass sie sich doch noch was zeit lässt.
an die "schon"mamis. hattet ihr vor der geburt auch schmerzen in der scheide?
hey!!! noch ist meine maus nicht da. bin noch optimistisch, dass sie noch 2 wochen durchhält (auch wenns zur zeit nicht so gut aussieht). also sprecht mir mut zu, dass sie sich doch noch was zeit lässt.
10.06.2009 17:17
Also mein Mann grad angerufen und gefragt, ob ich schon angefangen hab mit Fenster putzen.... Er will immernoch morgen unbedingt Papa werden!
10.06.2009 17:18
Zitat von avisy:Nein hatte ich nicht.... aber das ist auch bei jeder anders.
mein freund ist da. der will auch nicht mehr, dass ich duschen gehe, aber ich will zumindest kurz runterspringen.
Freu dich doch wenns heut noch zu Ende ist!
Zitat von Eowyn:
Also mein Mann grad angerufen und gefragt, ob ich schon angefangen hab mit Fenster putzen.... Er will immernoch morgen unbedingt Papa werden!
ist ja süß
Zitat von MamiDiana:danke, das beruhigt mich etwas. hätte mir zwar so gewünscht die 37 wochen voll zu kriegen, aber wenn ne mai mama auch in der 36.ssw entbunden hat und alles ok war, ist das schon mal ein gutes zeichen.
Zitat von avisy:
Zitat von xenia06:
Zitat von avisy:
hey mummy,
schön von dir zu lesen! freut mich, dass du wieder da bist. klar bleibst du bei uns.
wenns bei mir so weiter geht wie die letzten 1 1/2 std. werd ich auch ne juni mama und das ganz schnell....
ohje ich hoffe doch mal net
drück dir ganz dolle
danke maus. ich hab grad vor schmerzen die tränen in den augen. ich kann nicht mehr! das tut so weh! hebi meinte, ich soll noch 1 std. warten. wenns nicht besser wird, muss ich ins kh und wahrscheinlich wird nix mehr aufgehalten. hab ein bisschen angst....
Mein Tipp ist immer lieber einmal zu viel als einmal zu wenig ins Krankenhaus. Wenns sooo weh tut klingt das stark nach Wehen. Hab nach der 2. Wehe auch erstmal geheult, weils so weh tat. Und mach dir keine Gedanken, bei uns MaiMamas hat auch eine in der 36. Woche entbunden und der kleine Mann war kerngesund. Sie musste auch nicht ewig im KH bleiben und ihre Geburt war ein Traum sagt sie. Ging in einer halben Stunde von Statten ... also keine Angst. Alles wird gut ...
*'
Achja und aufgehalten wird es wohl wirklich nicht mehr, es sei denn dein Bauchbewohner ist noch nicht bereit für die Welt, aber das sind sie zu der Zeit ja meistens schon
*
Daumen sind gedrückt!!!
10.06.2009 17:19
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
Avisy Maus
Ich denk an dich!!!
so sehe ich das auch
ja ich weiß
ok dann erzählt mal mir egal
hoffe halt es auch solange aus
mir ist schon wieder komisch im kopf und heftiges ziehen schmerzen keine ahnung im rücken
Dir schick ich nochmal den RTW! Da kannste einen drauf lassen.
*spaß beiseite*
Den Schmerz im Rücken hab ich auch, sitzen,liegen, nichts geht vor schmerz...
Du auch, wenns zu schlimm wird - ABMARSCH !!!
Würd ich in berlin wohnen, würd ich dir Xenia solang abnehmen, sind nur nen paar km mehr.....
10.06.2009 17:19
Zitat von avisy:
also ich hatte nur druck nach unten
duschen kannst du auch noch da gehen also fahrt endlich mal los
10.06.2009 17:20
Zitat von avisy:
Japp, ich zumindest schon
Zitat von Eowyn:ich hätte aber so gern 37+ geschafft
Zitat von avisy:Nein hatte ich nicht.... aber das ist auch bei jeder anders.
Freu dich doch wenns heut noch zu Ende ist!
mein freund macht mich hier grad voll irre!! der ist nervöser als ich...
Zitat von xenia06:Joah... ich hätt ja nix gegen morgen, aber so ganz ohne Anzeichen..... das wird schwer, bis morgen noch Geburtswehen hinzukriegen...
Zitat von Eowyn:
ist ja süß
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt