Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
26.08.2012 21:00
Liebe Kala
ich wünsche dir für Morgen alles Glück und viel Kraft das es dann los geht und die Einleitung klappt.
Falls sie klappt und du nicht da bist wünsche ich dir alles Gute und viel Kraft für die Geburt
Wir sind in Gedanken bei dir
Liebe Grüße
ich wünsche dir für Morgen alles Glück und viel Kraft das es dann los geht und die Einleitung klappt.
Falls sie klappt und du nicht da bist wünsche ich dir alles Gute und viel Kraft für die Geburt
Liebe Grüße
26.08.2012 21:01
Zitat von MJ081108:
Liebe Kala
Alle Daumen sind Gedrückt
Liebe Grüße
26.08.2012 21:39
Danke Mädels.
Ich werde euch berichten, sobald es was neues gibt.
Ich werde euch berichten, sobald es was neues gibt.
26.08.2012 22:15
Hattens grade in nem anderen strang davon...
Was meint ihr als frischmamas dazu...Hab folgendes in große 50 /56 reicht das erstmal ???
Davon einiges noch von der großen oder bei ebay geholt
4 Pulli´s,
1 Jäckchen,
4 Langarmbodys,
2 Kurzarmbodys,
2 Wickelbodys,
3 Strampler
3 Schlafanzüge
1 Strumpfhose,
einiges an socken
Mitlerweile 7 Mützchen (hab welche geschenkt bekommen)
1 set mit body, hose, jäckchen, pulli und mütze (von der großen)
1 set hose und pulli (NEU)
Set Pullover und Strickjäckchen und Hose (Neu - für xmas)
alles andere ist dann ab 62 wie zB 2 Overalls, Schalfsack hat 60 cm usw
Was meint ihr als frischmamas dazu...Hab folgendes in große 50 /56 reicht das erstmal ???
Davon einiges noch von der großen oder bei ebay geholt
4 Pulli´s,
1 Jäckchen,
4 Langarmbodys,
2 Kurzarmbodys,
2 Wickelbodys,
3 Strampler
3 Schlafanzüge
1 Strumpfhose,
einiges an socken
Mitlerweile 7 Mützchen (hab welche geschenkt bekommen)
1 set mit body, hose, jäckchen, pulli und mütze (von der großen)
1 set hose und pulli (NEU)
Set Pullover und Strickjäckchen und Hose (Neu - für xmas)
alles andere ist dann ab 62 wie zB 2 Overalls, Schalfsack hat 60 cm usw
27.08.2012 07:34
Ich finde das bisschen wenig. Kann nur von mir berichten aber meine Kinder hatten beide das talent nach dem Bäuerchen immer noch einen kleinen Rest wieder auszuspucken. Und auch gerade dann wenn kein Spucktuch da lag. Und Charlotte passt gerne genau den Moment ab wo ich die alte Windel weg mache und die neu hin, um zu pinkeln.
Wenn du nicht jeden Abend waschen willst, würde ich evtl noch 1-2 Bodys dazu kaufen.
Was ich bei den Kleinen besser finde als Strampler sind diese Overalls. Hab ich für zu Hause nur an.
*
Du brauchst nun aber nich los und kaufen wie der Wilde Bill. Du wirst auch noch so viele Sachen geschenkt bekommen.
Und wenn dein Kind z.B. Mit 53cm auf die Welt kommt, dann passt 50 gar nicht, 50/56 nur wenns gut ausfällt und 56 max 2 Wochen
Wenn du nicht jeden Abend waschen willst, würde ich evtl noch 1-2 Bodys dazu kaufen.
Was ich bei den Kleinen besser finde als Strampler sind diese Overalls. Hab ich für zu Hause nur an.
*
Du brauchst nun aber nich los und kaufen wie der Wilde Bill. Du wirst auch noch so viele Sachen geschenkt bekommen.
Und wenn dein Kind z.B. Mit 53cm auf die Welt kommt, dann passt 50 gar nicht, 50/56 nur wenns gut ausfällt und 56 max 2 Wochen
27.08.2012 08:52
juhu maedels wie sieht es den bei euch aus mit dem abnehmen habt ihr den noch ein ss bauch
27.08.2012 09:06
Zitat:
Zitat von Milka0885:
Ich finde das bisschen wenig. Kann nur von mir berichten aber meine Kinder hatten beide das talent nach dem Bäuerchen immer noch einen kleinen Rest wieder auszuspucken. Und auch gerade dann wenn kein Spucktuch da lag. Und Charlotte passt gerne genau den Moment ab wo ich die alte Windel weg mache und die neu hin, um zu pinkeln.
*
Ja eben darum ging es mir ja, ich hab die oben genannten sachen in 50/56 und ab 62 hab ich bodys ohne ende...ich denk zur not kann man da auch welche anziehen die was größer sind besser als zuviel kleines zu haben oder ???
Also meine kam damals mit 54 cm auf die welt aber 50 /56 war zum teil noch zu groß und hat auch ne weile gepasst weil sie halt auch sehr schmal schon immer ist / war.
Geschenke naja wird sich in grenzen halten, der nahen familie hab ich schon gesagt das wir genug kleine klamotten haben und von den schwiegies gibt es geld.....
27.08.2012 09:34
also ich hatte auch viel zuviel fuer leon am anfang ein teil habe ich nie angehabt.dann ist er raus gewachsen.jetzt habe ich ein teil in den flomarkt gesetzt um es zu verkaufen.ich wuerde nach bedarf kaufen. ausser du ziehst jeden tag neu um oder 3 mal am tag .ansonsten wuerde ich es nicht machen
27.08.2012 09:54
War grad beim Arzt Konnte Termin vorverlegen auf heute
Mein nächster Termin ist am 31.08. um 08.30
27.08.2012 10:00
Zitat von jessilein81:
juhu maedels wie sieht es den bei euch aus mit dem abnehmen habt ihr den noch ein ss bauch
Also ich habe (leider in meinem Fall) mein altes Gewicht wieder. Vom Bauch ist nix mehr zu sehen. Das ich schwanger war sieht man nur noch an der linea negra, die hab ich nämlich noch!
27.08.2012 10:25
emilie das ist schoen bei mir sieht man auch nichts mehr habe jetzt von 94 kilo auf 88 kilo geschafft mrin bauch schwiedet langsam
27.08.2012 10:27
Zitat von ramaeli:was fuer ein tolles foto
War grad beim Arzt Konnte Termin vorverlegen auf heute
27.08.2012 10:40
Ich hatte nach der Geburt 1kg weniger als vor der SS. Bin aber immernoch am abnehmen. Bisschen Bauch hab ich noch, aber den hatte ich vorher auch schon.
27.08.2012 11:07
Zitat von jessilein81:
emilie das ist schoen bei mir sieht man auch nichts mehr habe jetzt von 94 kilo auf 88 kilo geschafft mrin bauch schwiedet langsam
das ist doch super ! so soll es sein!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt