Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
princess1910
3783 Beiträge
10.07.2012 21:43
Zitat von Kala87:

Zitat von princess1910:

Zitat von Kala87:

So mein Sohn beim bemalen des Gipsbauches. Er durfte sich aussuchen, wie er es möchte
*

*
Er hatte riesigen Spaß und er konnte es so machen, wie er wollte.

Gefällt mir sehr gut
Hat dein Kleiner richtig schön gemacht

Danke.
Er fand es total cool, das er es so machen durfte, wie er will.

Kann er auch stolz drauf sein Hat er sehr schön & ordentlich gemacht

Ja in 43 tagen ist dein ET
princess1910
3783 Beiträge
10.07.2012 21:45
Zitat von NS86:

princess soooo süß die kleine motte.
gibsabdruck, ist toll geworden.

Danke
Kala87
36830 Beiträge
10.07.2012 21:45
@ NS, danke.
*
@ Princess, ja das ist er. Ja endlich, kann es ja kaum erwarten, nur noch 43 Tage.
princess1910
3783 Beiträge
10.07.2012 21:48
Zitat von Kala87:

@ NS, danke.
*
@ Princess, ja das ist er. Ja endlich, kann es ja kaum erwarten, nur noch 43 Tage.

Sagen wir 42 tage, 2h & 12 minuten (laut Funkuhr)
Kala87
36830 Beiträge
10.07.2012 22:17
Zitat von princess1910:

Zitat von Kala87:

@ NS, danke.
*

Sagen wir 42 tage, 2h & 12 minuten (laut Funkuhr)

Okay, dann so.
princess1910
3783 Beiträge
10.07.2012 22:25
Wollte euch noch was erzählen...
Wir haben lange gespräche mit Niklas & seinen Großeltern geführt & werden ihn adoptieren. Laut Anwalt wird die Adoption kein Problem sein, da wir ja das Sorgerecht sowieso für ihn haben.
Und ich weiß, das ist für uns alle der richtige Weg
10.07.2012 22:27
schöne Bilder
*
und jaaaaaaa bald sind unsere Mäuse bei uns.
Kala87
36830 Beiträge
10.07.2012 22:28
Zitat von princess1910:

Wir haben lange gespräche mit Niklas & seinen Großeltern geführt & werden ihn adoptieren. Laut Anwalt wird die Adoption kein Problem sein, da wir ja das Sorgerecht sowieso für ihn haben.

Oh das ist aber toll. Er wird sich bestimmt total freuen, wenn er bei euch bleiben darf.
Wenn die Großeltern auch damit einverstanden sind, sollte es doch kein Problem sein. Ihr werdet Niklas ihnen ja nicht vorenthalten.
Das freut mich, hoffe für euch und drücke euch ganz doll die Daumen, dass das alles schnell durchgeht.
princess1910
3783 Beiträge
10.07.2012 22:29
Zitat von Engelchen1711:

schöne Bilder
*

Danke

Du hast noch knapp 29 tage, 1h & 31 min
10.07.2012 22:31
Zitat von princess1910:

Zitat von Engelchen1711:

schöne Bilder
*

Danke

Du hast noch knapp 29 tage, 1h & 31 min

Wenns soweit noch kommt, hab heute den ganzen Tag schon tierischen
Durchfall und immer mal wieder Wehen. Naja wenn man nach dem regulären
Termin geht sinds dann noch 36 Tage 1 Std. und 31 Minuten
princess1910
3783 Beiträge
10.07.2012 22:39
Zitat von Kala87:

Zitat von princess1910:

Oh das ist aber toll. Er wird sich bestimmt total freuen, wenn er bei euch bleiben darf.
Wenn die Großeltern auch damit einverstanden sind, sollte es doch kein Problem sein. Ihr werdet Niklas ihnen ja nicht vorenthalten.
Das freut mich, hoffe für euch und drücke euch ganz doll die Daumen, dass das alles schnell durchgeht.

Bei uns bleibt er sowieso, haben ja das alleinige Sorgerecht
Wir wollten die Großeltern nicht übergehen. Aber selbst wenn sie dagegen gewesen wären, hätten wir die Adoption in Gang Gesetzt. Er hat gefragt, ob er nicht unseren Nachnamen bekommen kann & einiges mehr. Darauf haben mein Mann & ich uns zusammen gesetzt. Für uns stand dann fest, wenn Niklas es möchte/ es sich wünscht, dann machen wir es. Ist er dagegen lassen wir es sein.
Kala87
36830 Beiträge
10.07.2012 22:43
Zitat von princess1910:

Zitat von Kala87:

Zitat von princess1910:

Wir wollten die Großeltern nicht übergehen. Aber selbst wenn sie dagegen gewesen wären, hätten wir die Adoption in Gang Gesetzt. Er hat gefragt, ob er nicht unseren Nachnamen bekommen kann & einiges mehr. Darauf haben mein Mann & ich uns zusammen gesetzt. Für uns stand dann fest, wenn Niklas es möchte/ es sich wünscht, dann machen wir es. Ist er dagegen lassen wir es sein.

Stimmt auch wieder.
*
Ja das versteh ich. Ich finde es so super toll,wie ihr das handhabt. Ich wüsste nicht, wie ich das schaffen würde.
Und wenn er von alleine kommt und seine Wünsche äußert, warum dann nicht.
Ihr habt meinen vollen respekt für das, was ihr für ihn macht.
princess1910
3783 Beiträge
11.07.2012 01:56
Zitat von Kala87:

Zitat von princess1910:

Zitat von Kala87:

Zitat von princess1910:

Stimmt auch wieder.
*
Ja das versteh ich. Ich finde es so super toll,wie ihr das handhabt. Ich wüsste nicht, wie ich das schaffen würde.
Und wenn er von alleine kommt und seine Wünsche äußert, warum dann nicht.
Ihr habt meinen vollen respekt für das, was ihr für ihn macht.

Ach was. Das ist selbstverständlich. Wir lieben den Zwerg. Er stand mir schon immer sehr nah. Viell. ist es bei mir auch so extrem, weil ich mit im Kreissaal war, seine Patin bin & seine Mutter meine beste Freundin war, k.a.
Das würdest du auch schaffen. Am Anfang war es schwer, da wir alle getrauert haben. Aber mit der Zeit spielt sich der Alltag ein & dann läuft es einfach. Da er ja auch immer viel bei uns war, war es nicht sooo die extreme Umstellung.
Schätze es wär was anderes, wenn er ein fremdes Pflegekind gewesen wäre. Das kennt man nicht, weiß nicht wie es tickt, usw. Aber wir haben ihn ja fast mit aufgezogen. Mehrmals die Woche haben wir (Freundin & ich) uns zum quatschen getroffen, an vielen WE war er bei uns für ein paar h & auch über Nacht. Wir haben ihn ein paar mal sogar alleine mit in Urlaub genommen. Er hat sogar bevor Lukas da war hin & wieder bei meiner Mutter geschlafen, damit wir zu viert was unternehmen konnten. Seine Großeltern sind zu alt & "krank" um über h oder über Nacht alleine auf ihn aufzupassen. Wenn dann muss man dabei bleiben, da sie es in ihrem Alter mit nem Kleinkind/Kind zu anstrengend für sie wäre (was sie auch selber sagen). Sie sind froh, das wir regelmäßig zu ihnen fahren. Und so blöd es sich anhört, ich hab das Gefühl, das sie uns alle als Familienangehörige von ihnen ansehen. Natürlich freuen sie sich am meisten über Niklas wenn wir kommen. Aber nicht nur Niklas, alle 3 bekommen von ihnen immer eine Kleinigkeit. Die Jungs zB ne Kinderzeitung/Buch, Lena nen Body oder letztens Obstgläschen mit Löffel (dabei bekommt sie noch keine Beikost - aber das hält sich ja ) Und die Jungs haben dafür aus´m Garten ganz viele frische Möhren bekommen die sie sofort wie Bugs Bunny geknabbert haben . Sowas find ich richtig süß.
Milka0885
7842 Beiträge
11.07.2012 09:22
Ich finde es auch super wie ihr das macht. Und es ist toll, dass ihr ihn zwar als Familienmitglied akzeptiert ihm aber auch Kontakt zu seiner eigenen Familie ermöglicht. Er soll ja schließlich nicht vergessen wo er herkommt und wer seine Eltern sind.
*
Und das die Großeltern von ihm es mit euren Kindern genauso machen finde ich auch toll
princess1910
3783 Beiträge
11.07.2012 09:27
Zitat von Milka0885:

Ich finde es auch super wie ihr das macht. Und es ist toll, dass ihr ihn zwar als Familienmitglied akzeptiert ihm aber auch Kontakt zu seiner eigenen Familie ermöglicht. Er soll ja schließlich nicht vergessen wo er herkommt und wer seine Eltern sind.
*
Und das die Großeltern von ihm es mit euren Kindern genauso machen finde ich auch toll

Danke
Das stimmt. Er soll seine Eltern auch nie vergessen & soll Wissen wo seine Wurzeln sind & Wissen, das er 100% zu uns auch gehört.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt