Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
18.06.2012 13:43
ach, ihr seid soooooooo süß und lieb. danke.

natnat. oh, nein, das mit den bildern ist ja ärgerlich. toller bauch. so sieht meiner jetzt aus! wo will der noch hinwachsen?
18.06.2012 13:43
Engelchen: danke.

NS: ja, das frag ich mich auch... Wegen den Bilder, da soll mein Schatz heut Abend mal schauen, ob er die wiederherstellen kann, er ist Computerprofi
NS86
6948 Beiträge
18.06.2012 13:48

39+1

natnat, und, sieht ähnlich groß aus, nicht??
18.06.2012 13:49
Zitat von NS86:

39+1

natnat, und, sieht ähnlich groß aus, nicht??

Toller bauch! Der sieht meinen wirklich verdammt ähnlich.
18.06.2012 13:57
Schöner Bauch
jessilein81
10189 Beiträge
18.06.2012 13:58
Meine nachbarin hat 2 tage vor der geburt gebrochen und weniger gegessen.da habe ich zu ihr gesagt dann kann es ja nicht mehr lange dauern . Und ein tag spaeter war er dann da
NS86
6948 Beiträge
18.06.2012 14:05
wir werden sehen. jetzt sind auch die schlimmen krämpfe weg und ich hab hunger!!
ja, schöne form des bauches. ich trag viel nach vorne. auf den hüften liegt kaum was. wenn nur die doofen streifen nicht wären, würde ich ihn der ganzen welt stolz im schwimmbad präsentieren. lach.
TripleMama
3214 Beiträge
18.06.2012 15:50
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von DoubleMama:

konnt mir jetzt nich alles durchlesen!! jedenfalls schön, dass es allen soweit gut geht. ich drück euch einfach mal alle
*
stephie: mein bauch is auch übersäät mit streifen. die kamen in der ersten ss und haben sich in den anderen beiden etwas verlängert. aber ich seh das so wie du. bauchfrei geh ich eh nich raus und ich hab dafür 3 tolle kinder. da kann ich die streifen schon verkraften

Jaaaaaaaaaaaaaaa bald hab ich auch meinen Schatz im Arm, freu mich so
auf die Geburt. Endlich endlich endlich....
*
Papi freut sich auch total auf ihn

und ich gönn euch dieses glück von ganzem herzen. ihr habt es so verdient endlich euren kleinen schatz zu bekommen
TripleMama
3214 Beiträge
18.06.2012 15:51
Zitat von NS86:

JESSI, süße bilder.

me: hab den ganzen morgen total magengrummeln und bauchweh... gestern hatte ich auch am abend ordentlich durchfall. hoffentlich nicht wieder so ein magen-darm-infekt. das wäre das letzte, was ich jetzt gebrauchen könnTe...

ich hatte bei meinem sohn auch durchfall kurz bevor es losging. ich drück dir die daumen, dass du es bald geschafft hast und das nun der startschuss is und kein infekt
Kala87
36830 Beiträge
18.06.2012 18:00
@ NatNat und NS, tolle Bäuche habt ihr.
*
So hier mal mein Bauch, von 28+0 und aktuell von heute, wo soll der denn noch hin .
*

18.06.2012 21:15
@double ... danke
Chrissy08
664 Beiträge
18.06.2012 21:31
NS86:he so wie dein bauch aussieht so sieht meiner auch aus.mein mann meinte heute auch er würde denken der bauch hat sich gesenkt.und unser nachbar sagte zu mir heute:he du siehst aus als ob es morgen los geht.naja so schnell wirds wohl nicht gehen.
wir haben heute vielleicht was erlebt.war mit meinem mann heute nachmittag einkaufen bevor wir um 15 uhr julie abgeholt haben.waren dann aufm weg nach hause auf ner ganz normalen hauptstrasse.von rechts kommen autos die von der stadtautobahn kommen.von rechts kam dann auch ein auto was schon ganz schön spät auf die hauptstrasse gefahren ist und gleich hinterher kam eine rausgefahren ohne zu gucken das mein mann so in die eisen gehen musste sonst wären wir der voll hinten rein.mein mann war so sauer er hat die alte erst mal überholt und dann ausgebremst dann warnblicker an und ab nach hinten zu ihr.er hat sie so angeschrien.ob sie noch ganz dicht ist das er seine hochschwangere frau vorne im auto zu sitzen hat und ob ihr bewusst ist was sie da gemacht hat das durch ihr fehlverhalten die wehen einsetzten können.sie war dann wohl total erschrocken und hat sich gleich entschuldigt.finia hat das ganze auch überhaupt nicht gefallen.hatte mich so erschrocken weil die olle da rauskam das ich nachmittags auch wieder dolle wehen hatte und mich erstmal auf der couch ausgeruht habe.mein mann hat sich immer zu sorgen gemacht das jetzt irgendwas passiert und die geburt vielleicht ausgelöst wird.wäre jetzt echt nicht gut da er mitten in seinen klaussuren steckt fürs 7 semester.
Daphne
9542 Beiträge
19.06.2012 10:01
Guten morgen ihr lieben

melde mich auch mal wieder Maxi und mir geht es gut. Nur leider gibt es schon wieder stress mit der vermieterin bzw mit der Toilette. alle 1-2 monate muss jemand kommen
diese nacht haben wir sogar bei meiner mum geschlafen. ich bin sooooooooooooooooooooooo froh wenn wir da raus sind

Hier mal noch ein paar bilder von süßen Maxi

Chrissy08
664 Beiträge
19.06.2012 11:40
daphne:maxi ist echt ein so süßes kerlchen
LizaLina
3057 Beiträge
19.06.2012 12:06
Daphne, was ist denn da los bei euch in der wohnung ? kümmern die sich um nix ? Ist hier ähnlich, wir haben seid fast 2 jahren kein licht mehr in der waschküche, ein glück ist das im sommer ja kein problem, aber im herbst winter....
Das größere ist aktuell am wochenende gemacht

hab auch mal bildchen für euch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt