Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
princess1910
3783 Beiträge
22.05.2012 10:43
Zitat von NatNat:

sooo süß die Bilder

Danke
Bald machst du auch welche von deiner Maus
22.05.2012 10:44
Zitat von princess1910:

Zitat von NatNat:

sooo süß die Bilder

Danke

jaaaaaa Kanns schon gar nicht mehr erwarten
princess1910
3783 Beiträge
22.05.2012 10:50
Zitat von NatNat:

Zitat von princess1910:

Zitat von NatNat:

sooo süß die Bilder

Danke

jaaaaaa Kanns schon gar nicht mehr erwarten

Das glaub ich dir
honey13
462 Beiträge
22.05.2012 11:01

Unser Kleiner Schatz!

Entschuldigt, dass ich mich so gar nicht melde! Mein Mann hat Urlaub und wir genießen alles so, und der Kleine hält uns auch ganz schön auf Trab, so dass ich jede Gelegenheit zum Schlafen nutze und Besuch haben wir auch ganz schön viel!
princess1910
3783 Beiträge
22.05.2012 11:03
Zitat von honey13:

Unser Kleiner Schatz!

Entschuldigt, dass ich mich so gar nicht melde! Mein Mann hat Urlaub und wir genießen alles so, und der Kleine hält uns auch ganz schön auf Trab, so dass ich jede Gelegenheit zum Schlafen nutze und Besuch haben wir auch ganz schön viel!

Ist der Kleine süüüüß
honey13
462 Beiträge
22.05.2012 11:10
Zum Thema Stillen...ich bin auch hin und her gerissen, ob ich weiter stille oder nicht! Hatte bis vor 2 Tagen noch blutige Brustwarzen und hab immer noch Schmerzen, wenn der Kleine dran hängt! Geht ganz schön an die Nerven! Ich zieh das jetzt noch eine Woche durch und dann seh ich weiter!
NS86
6948 Beiträge
22.05.2012 12:06
hallo ihr lieben,

karomax: ja, ich werde wenn ich wieder arbeite, mich auch als hellseherin versuchen. übrigens, glückwunsch zum mädel... bist du mit dem outing happy, oder wolltest du lieber noch einen jungen? habt ihr einen namen?

schwarzerose: oh, süße. ich drück dich feste. wie lange habt ihr denn beim ersten kind gehibbelt?

daphne: süßes bild von deinen zwei schätzen... mhhh...

zum thema stillen: ich persönlich lese gerade "das stillbuch" und ich bin überzeugt, dass man nicht zu schnell aufgeben sollte. auch honey, wenn du entzündete brustwarzen hast, ist das schmerzhaft, aber es gibt gründe dafür (z. b. falsches anlegen, etc.). es ist bewiesen, dass stillen wirklich das beste ist! wenn aber die mami super unglücklich ist und nicht "frei" ist, dann führt die enttäuschung oder ängste zu einem verminderten milchflussreflex... versucht die zeit mit euren mäusen (die nähe) zu genießen. ich drück euch die daumen, dass ihr weiter und gerne stillen könnt.
und jessi, niemand verurteilt jemanden, weil er nicht stillen kann/will. es ist jeden seine persönliche entscheidung. es ist harte arbeit, die sich aber m. E. lohnt. aber wenn jmd. das nicht machen kann und möchte, ist es die persönliche entscheidung, für die niemand an den pranger gestellt gehört. also, gemüter bitte beruhigen. wenn du nicht stillen wolltest/konntest, ist das doch deine entscheidung. genau wie es daphnes und honeys entscheidung ist. ich sage auch nur, dass ich auch versuchen werde voll zu stillen, wenn ich es nicht hinbekomme oder total ausgelaugt bin und daran "verzweifel" dann ist das so. aber wenn alles gut läuft, dann möchte ich das auch meinem kind geben!

princess: erdbeeren sind lt. meiner hebi auch zur stillzeit tabu, da die definitiv wund machen... was man nicht alles wissen muss. lena ist sooooo süß!

engelchen: wie gesagt, ich hatte auch das gefühl, dass der bauch sich gesenkt hat, aber die fa meinte halt, dass geht noch nicht. ach, was weiß ich. ich bin eine neu-mami und höre auf das, was mir der arzt bzw. die hebi sagt.
morgen habe ich auch wieder fa-termin und infoabend im kh. bin total gespannt. mein gvk hat gestern geendet. ich wünsche dir heute ganz viel spass dabei.

emelie: mit akkupunktur fange ich dann nächste woche an, mal sehen, wie ich es empfinde.

me: ich bin jetzt erst mal wäsche aufhängen. und dann werde ich auf der terrasse faulenzen.
NS86
6948 Beiträge
22.05.2012 12:07
honey: soooooo ein süßer kleiner schatz.
22.05.2012 12:11
Hallöchen ihr lieben,

@ Princess, Honey und Daphne: eure kleinen Puschels sind ja wirklich allerliebst und einfach nur zum kuscheln.

@ me: das mit den Bildern klappt irgendwie nicht versuche es später nochmal lg
22.05.2012 12:18
@ NS: ja wir sind sehr glücklich endlich ein mädel wir hätten uns natürlich auch über einen jungen gefreut aber uns ist wichtig das unser Baby gesund ist und ich meine Gewebeveränderung am Gebärmutterhals ( Vorstufe von gebärmutterhalskrebs) gut über die Runden bekommen und nach der Entbindung das endlich weggemacht werden kann und wir alle gesund sind und bleiben das ist doch sehr belasstent und zehrt an den nerven die ständigen untersuchungen und immerwieder diese entnahme von Proben welche sehr unangenehm sind. Ja einen Namen für unsere Schnecke das ist eine sehr gut Frage über vorschläge sind wir sehr dankbar.
Chrissy08
664 Beiträge
22.05.2012 13:14
daphne,princess und honey:eure zwerge sind echt mega süß
habe jetzt immer mit dicken füßen zu tun hat da jemand n tipp?
lege sie viel hoch und reibe sie abends mit eisgel ein.wollte auch mal gucken ob brennesseltee was bringt
Chrissy08
664 Beiträge
22.05.2012 13:18
karomax:glückwunsch zum mädchen und ich freue mich echt so doll für euch das trotz der unschönen diagnose alles gut gegangen ist und du das baby bekommen kannst.
namensvorschläge:
mara
souline
lina
celia
22.05.2012 13:45
Süße Bilder
*
@Emelie.... Glückwunsch zum WW und deinem Mann viel Glück für die
Prüfungen Was für eine Fachrichtung macht er denn?
*
@NS.... naja mal abwarten ob er noch weiter runterrutscht danke, bin
schon gespannt auf heute abend
*
@karo.... falls ichs noch nicht gesagt hab, glückwunsch zum Mädchen
*
@chrissy.... glückwunsch zum WW
Emelie
5658 Beiträge
22.05.2012 13:46
Zitat von Engelchen1711:

Süße Bilder
*
@Emelie.... Glückwunsch zum WW und deinem Mann viel Glück für die
Prüfungen Was für eine Fachrichtung macht er denn?

Elektromeister für Energie- und Gebäudetechnik
Emelie
5658 Beiträge
22.05.2012 13:48
@karo Glückwunsch zum Mädel wenn wir eins hätten hieße sie Emma Matilda

@honey dein kleiner ist so süß

Leichte wehen auf dem ctg am Donnerstag Nachmittag darf er raus

40te ssw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt