Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
07.05.2012 20:18
@daphne: und willst du dann am Samstag einleiten lassen oder wartest du doch spontan ab?
Daphne
9542 Beiträge
07.05.2012 20:20
emelie: ich warte jetzt erstmal ab bis samstag ist ja noch ein weilchen. und dann muss ich ja noch abwarten was die am samstag dann im KH sagen und wenn der eiweiß wert im urin schlechter ist und ich noch mehr wasser bekomme dann kann ich mich wohl vor der einleitung nicht drücken
aber wie gesagt ich hoffe ja das er früher kommt *wunschdenken*
07.05.2012 20:24
Zitat von Daphne:

emelie: ich warte jetzt erstmal ab bis samstag ist ja noch ein weilchen. und dann muss ich ja noch abwarten was die am samstag dann im KH sagen und wenn der eiweiß wert im urin schlechter ist und ich noch mehr wasser bekomme dann kann ich mich wohl vor der einleitung nicht drücken
aber wie gesagt ich hoffe ja das er früher kommt *wunschdenken*

Ich drücke dir die daumen das der kleine Prinz doch noch auf die Idee kommt vorher bei dir auszuziehen Mach dir doch mit deinem Mann noch ein paar schöne Stunden zu zweit wenn du verstehst was ich meine das soll die wehen anregen falls ihr noch lust habt dazu habt.
Emelie
5658 Beiträge
07.05.2012 20:24
Ich drück dir die Daumen das du vielleicht drum rum kommst. So eine Einleitung kann sich ja echt ziehen. Ich denke mir werden sie sowas vielleicht am Mittwoch auch raten wegen meiner Nierengeschichte.
Daphne
9542 Beiträge
07.05.2012 20:27
KaroMax: leider kann ich bei der vorstellung kein sex haben und mein schatz auch nicht haben es gestern schon mal porbiert aber irgendwie ging es nicht

Emelie: was wirst du dann machen ???
Emelie
5658 Beiträge
07.05.2012 20:35
Zitat von Daphne:

KaroMax: leider kann ich bei der vorstellung kein sex haben und mein schatz auch nicht haben es gestern schon mal porbiert aber irgendwie ging es nicht

Emelie: was wirst du dann machen ???

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung.
hollylady
2214 Beiträge
07.05.2012 20:51
honey ich wünsch dir morgen alles gute. Ich denk an euch. Und eine schöne kuschel und kennenlernzeit
Daphne Ich drück dir auch ganz feste die daumen das maxi sich bald allein auf den weg macht. Aber hab ja schon oft gehört das das komische gefühl das du hast der startschuss war und in der selben nach oder am nächsten tag die zwerge kamen Kannst mir übrigens zu jeder tages und nachtzeit sms schicken. Ich leite dann so schnell wie möglich gleich weiter
Daphne
9542 Beiträge
07.05.2012 20:54
holly: oh ja das macht mir hoffnung nachdem ich etwas depri den FA verlassen hab
klar werd ich machen. hoffe ich kann dir bald schreiben: es geht los
hollylady
2214 Beiträge
07.05.2012 20:57
Zitat von Daphne:

holly: oh ja das macht mir hoffnung nachdem ich etwas depri den FA verlassen hab
klar werd ich machen. hoffe ich kann dir bald schreiben: es geht los

Jaa das hoff ich auch
Ach danach kannste eh nicht gehn. Bei meiner mutter wars auch so, die hatte so n komisches gefühl den ganzen tag schon. Is dann zum FA weil termin und der meinte, ach vor dem nächsten wochenende tut sichgar nix. Lach meine mum war grad daheim angekommen, bekam sie starke wehen. Ist sofort ins kh, lag im kreißsaal, hebamme meinte auch vor dem nächsten wochenende wird sich nix tun das sind nur senkwehen. Hihi die hebamme ging raus meine meine mum wollte sich grad wieder anziehen und plötzlich drückte ich sooo nach unten und der kopf spickte schon ein bissl raus. Glaub ne stunde später war ich auch schon da
Daphne
9542 Beiträge
07.05.2012 20:59
wow das ist ja echt krass
na dann kann ich ja noch hoffen

mal sehen wann es losgeht
hollylady
2214 Beiträge
07.05.2012 21:04
Zitat von Daphne:

wow das ist ja echt krass
na dann kann ich ja noch hoffen

mal sehen wann es losgeht

Ich tippe auf morgen nacht
Klar die hoffnung stirbt zuletzt
Daphne
9542 Beiträge
07.05.2012 21:06
dein wort in gottes ohr
Chrissy08
664 Beiträge
07.05.2012 21:11
milka,honey rücke euch die daumen für den ks und beneide euch das ihr eure mäuse bald bei euch habt.
daphne:na mal schauen ob maxi sich alleine auf reisen macht.

mal ne frage:wen darf ich anschreiben wenn unsere maus kommt?habe zwar zu lilly sms kontakt aber sie ist ja nicht mehr hier im netz.brauch also jemanden dem ich ne sms schicken kann der es dann euch sagt.
hollylady
2214 Beiträge
07.05.2012 21:24

meine familie

der stolze große bruder und klein pia

der stolze mittlere bruder

der stolze papa

toll die tiere

sie fängt schon an die dvd´s im schrank anzusteuern

jetzt hab ich keine lust mehr und futter lieber meine faust
TripleMama
3214 Beiträge
07.05.2012 21:28
Zitat von Chrissy08:

milka,honey rücke euch die daumen für den ks und beneide euch das ihr eure mäuse bald bei euch habt.
daphne:na mal schauen ob maxi sich alleine auf reisen macht.

mal ne frage:wen darf ich anschreiben wenn unsere maus kommt?habe zwar zu lilly sms kontakt aber sie ist ja nicht mehr hier im netz.brauch also jemanden dem ich ne sms schicken kann der es dann euch sagt.

also ich hab zwar nich offiziell bei euch mitgekugelt, aber ich lese seit anfang an mit und ich könnte den job als deine sms-patin übernehmen bin ja immer up-to-date hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt