Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
09.04.2012 20:56
Zitat von Emelie:

Zitat von Tiger-Lilli:

Also ich habe den Abdruck im stehen gemacht und gerade als wir fertig geworden sind, musste ich mich auch setzten wegen Kreislauf. Am besten sitzen und schön anlehnen. Stuhl oder so.
also ich bin bis jetzt alle 2 Wochen bei meinem FA. Denke mal aber jetzt nach Donnerstag, dann gleich Montag oder Dienstag wieder, bin ja dann 40. Woche schon

Ich glaub wenn ich stehen würde, würde ich nach max fünf min umfallen

ja ich stand da gute 45min. Aber genau dann waren wir fertig. Für die Zukunft. NIE wieder so hihi
Milka0885
7842 Beiträge
10.04.2012 05:21
Emelie am Anfang hattest du so Angst du bekommst nie eine Kugel Und nun hast du eine der schönsten Kugeln hier wie ich finde!!
*
Ich hab mich damals bequem aufs Sofa gelegt, so halb schräg, vorher alles mit Handtüchern ausgelegt. Das hat gut geklappt.
*
Also Daphne ich denke das mit dem Druck nach unten ist normal. Es sollte genau wie Schmerzen eben nicht in regelmäßigen Abständen kommen. Ich merke das nur nach Anstrengung.
*
Man sagt ab 32+0 geht man alle 2 Wochen und ab 36+0 jede Woche zum FA. Macht aber jeder FA dann auch unterschiedlich. Kommt ja auch drauf an wie es dir geht. Manche wollen die ab ET jeden Tag sehen, andere jeden 2.
imaginary_light
12157 Beiträge
10.04.2012 07:03
guten Morgen
So, heute früh extra nochmal nen 10er Test gemacht. Negativ. Beim abwischen war dann endlich frisch-blut mit bei

Somit kann ich mir den weg zum fa heute sparen...

Auf in Zyklus 29
NMT: 10.05.
Milka0885
7842 Beiträge
10.04.2012 07:11
Oh Süße das tut mir leid Musst du nun wieder zu Kiwu Klinik? Und wie gehts weiter?
*
Was mich ja wirklich erschreckt ist, dass dein NMT 1 Tag vor meinem KS ist und das ist schon bald. *ANGST*
imaginary_light
12157 Beiträge
10.04.2012 07:43
- naja dauert schon noch 30 Tage

wie es weiter geht?
hmmm... diesen und nächsten zyklus wird noch mit ES auslösen gearbeitet... hat es dann immer noch nicht geklappt, will der doc ei und samenzelle zusammenbringen, um zu sehen, ob die sich "vertragen"

bekomm da immer kopfkino, wie Ei und Samen sich gegenseitig kloppen XD
Milka0885
7842 Beiträge
10.04.2012 07:47
Na hoffen wir mal dass du keine Zickeneier hast oder dein Mann schüchterne Samen
Darf ich mal fragen wie das funktioniert? Also löst du auf gut Glück am 14. Tag aus oder wird das kontrolliert wann das Ei reif ist?
imaginary_light
12157 Beiträge
10.04.2012 07:50
wird kontrolliert
oh shit - ich muss los!!!
10.04.2012 09:00
Hey Mädels!

ich bin gestern in den 7. Monat gehoppst

princess: deine Maus ist soo süß!

schwarzeRose: drück dir ganz fest die Daumen, dass dir Freitag, der 13. Glück bringt!

Kala: bevor ich meine Maus nicht mehrmals täglich gespürt hatte, hab ich mich auch oft unschwanger gefühlt. Aber wenn du dir Sorgen machst, geh ruhig zum FA. Wegen deiner Vorgeschichte ist das noch verständlicher. und so mensartige Schmerzen hab ich auch ab und an...

imaginary: das tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat...

Engelchen: drück dir heute ganz fest die Daumen, dass du endlich dein Outing bekommst!
und toller Bauchi!

Emelie: wow, toller Bauchi!! hat sich einiges getan.

jessilein81
10189 Beiträge
10.04.2012 09:06
juhu mädels

mir und leon geht es gut werde die tage auch mal ein paar neue bilder bei uns in den thread stellen . wenn ihr schauen wollt

jetzt ist es nicht mehr lange und ihr haltet alle nach und nach eure babys im arm bin schon auf neuen baby bilder gespannt . hoffe euch allen geht es soweit gut .

lg jessica +leon
honey13
462 Beiträge
10.04.2012 10:14
Hallo Ihr Lieben!

Habt ihr schöne Ostern gehabt? Ich hatte riesen Verwandschafts-Marathon! Bin froh, dass das wieder vorbei ist! Hab auch über die Feiertage leider 2 kg mehr auf der Waage! Hilfeeeeee!!! Wo soll denn des no hinführen! Könn ma mal wieder eine kurze zwischenbilanz machen, wieviel ihr schon zugenommen habt? Ich bin jetzt doch schon bei 15 kg! Oh je, hab aber noch a bissl! Und irgendwie sagt der eine, die letzten 4 Wochen nimmt ma nimma zu die anderen sagen, die letzten 4 Wochen nimmt man erst recht zu! Wer hat denn nun recht??

Bin seit gestern in der 35. SSW! Juhuu!!
Milka0885
7842 Beiträge
10.04.2012 10:18
Dein Kind nimmt ja alleine in den letzten 4 Wochen 200-250g pro Woche zu, das kommt mit auf die Waage, aber das ist ja nachher auf einen Schlag wieder weg. Ich glaub so ca 7kg sagt man nimmt man bei der Geburt ab durch Baby, Fruchtwasser, Plazenta etc.
Ich bin nun in der 34. Woche bei 7kg mehr. Hoffe ich komme nicht über 10.
hollylady
2214 Beiträge
10.04.2012 10:36
huhu mädels
Hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet schöne ostern.
Emi hast echt nen ganz ganz tollen bauch bekommen. wahnsinn
Princess deine maus is ja soooo süss
Und hier sind schon wieder nie nächsten babys im anmarsch bald. Wow bin schon sooo gespannt.
Warn heute bei der U4. Pia ist nun 55 cm gross und wiegt stolze 4820 gramm. Gehört nun beim arzt in der tab. zu den kräftigeren. Und dafür der ganze wirbel die wochen davor. Tztztz
Die maus hat heute auch ihre ersten 2 impfungen bekommen Das hat mir soo das herz zerissen. Noch schläft sie, bin mal gespannt wie sie drauf ist wenn sie wach wird und hoffe sie bekommt kein fieber.
drück euch alle ganz lieb
Milka0885
7842 Beiträge
10.04.2012 10:38
Oh ja das kenn ich. Mir tat die Impfung auch mehr weh als Sophie. Fand das immer sooooo grausam.
Sophie hat jedes Mal Fieber bekommen aber das ist ja nicht schlimm. Haben da Zäpfchen bekommen falls es zu hoch ansteigt und nächsten Tag war es immer wieder gut
hollylady
2214 Beiträge
10.04.2012 10:43
Zitat von Milka0885:

Oh ja das kenn ich. Mir tat die Impfung auch mehr weh als Sophie. Fand das immer sooooo grausam.
Sophie hat jedes Mal Fieber bekommen aber das ist ja nicht schlimm. Haben da Zäpfchen bekommen falls es zu hoch ansteigt und nächsten Tag war es immer wieder gut

Jaaa is auch grausam.
Hab auch zäpfchen bekommen, wäre trotzdem nicht böse drum wenn das fieber ausbleiben würde
Kala87
36830 Beiträge
10.04.2012 11:37
Hi mädels.
*
ich hab jetzt nichts nachgelesen.
Wollte euch nur bescheid geben, dass meine Schmerzen im UL immer noch sind, habe beim FA angerufen und für heute einen Termin bekommen. Da ich mir sehr große Sorgen mache, da es so schmerzt und es sich trotz Magnesium nicht bessert. Ich gebe euch dann bescheid.
*
Schöne woche wünsche ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt