Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
06.04.2012 16:23
ok danke mädels werden es am samstag nochmal probieren
aller anfang ist schwer
aller anfang ist schwer
07.04.2012 13:32
Zitat von Daphne:
Hi mädels
hab heute WW 36.Woche Nur noch 35 Tage
huiii - wahnsinn!!! dann mal alles gute zum WW
das is ja nimmer lang Oo
07.04.2012 13:47
Nene Daphne. Ich bin mir sich du bekommst den Maxi vor mir
Glückwunsch zum WW. Hast ja dann beim nächsten Mal auch schon wieder MW
Glückwunsch zum WW. Hast ja dann beim nächsten Mal auch schon wieder MW
07.04.2012 14:19
Zitat von Daphne:
Hi mädels
hab heute WW 36.Woche Nur noch 35 Tage
Ach du schande! Schon??? Wo ist denn nun die zeit hin. Ich dachte als du bist voll weit hinter mir, aber hast ja im Mai schon Termin. Krass. Gestern haste doch erst Positiv getestet.
07.04.2012 14:23
So denk ich auch immer Bei NatNat find ich ist es auch immer extrem wie weit sie ist, bei der hab ich das Gefühl die holt mich noch ein
07.04.2012 17:21
Danke ihr lieben
ja so kommt es mir auch vor als hätte ich erst gestern getestet
milka meine fam. denkt auch das er etwas früher kommt. meine FA meinte sie rechnet ab dem 01.05 mit ihm
ja so kommt es mir auch vor als hätte ich erst gestern getestet
milka meine fam. denkt auch das er etwas früher kommt. meine FA meinte sie rechnet ab dem 01.05 mit ihm
07.04.2012 17:34
@ Daphne: herzlichen Glückwunsch zum WW!! Die Zeit verrast echt wie im Flug! Ich bin ja eine Woche später dran als du, aber ich stell mich drauf ein, dass unser Kleiner auch viel eher kommt! Laut dem letzten US ist der ET der 27.4.! Am Donnerstag hab ich ja wieder Termin und diesmal bin ich bei einem anderen FA (ist eine Gemeinschaftspraxis von 4 FA) und dann bin ich schon gespannt, ob der das gleiche sagt!!
07.04.2012 17:37
honey; das kann ich mir gut vorstellen dass du aufgeregt bist und ich bin auch sehr gespannt was der andere FA bei dir sagt
07.04.2012 17:42
weil ich so viel rumm renne und dann wegen der hochzeit und so
sie denkt einfach das er eher kommt weil es ihm da drinnen dann zu blöd wird
sie denkt einfach das er eher kommt weil es ihm da drinnen dann zu blöd wird
07.04.2012 17:48
Ah ja!! ich bin auch nicht böse, wenn er eher kommt! Ich kann mich schön langsam nicht mehr wirklich bewegen! Spreizt sich der kleine Maxi bei dir auch immer so, so dass man genau fühlen kann wo z. Bsp. sein Hintern ist? Mir tut das immer voll weh und mir wird dabei recht schlecht!
07.04.2012 17:51
Honey, ich weiß auch immer wie sie liegt. Sie liegt eh immer gleich, aber seit sehr langer Zeit, bekomme ich immer den Popo hingehalten oder die Füße und das drückt richtig gut. Da sieht der Bauch aus wie ein Ei und nicht rund
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt