Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
04.04.2012 15:02
Renni hilft mir leider auch gar nicht. Milch auch nicht wirklich lange.
*
Jaaaa hab mich endlich mal getraut anzurufen.
*
Jaaaa hab mich endlich mal getraut anzurufen.
04.04.2012 15:07
Ja lange hält bei mir auch nichts. Hab mein Bett nun etwas höher gestellt, so gehts nachts wenigstens halbwegs.
04.04.2012 15:07
huhu ihr lieben.
ich glaub ich hab unseren krümel gestern das erste mal richtig gemerkt. Waren auch keine Seifenblasen mehr *zwinker* hat sich angefühlt als ob jemand von innnen das bauchfett in bewegung bringt *lach*
ich glaub ich hab unseren krümel gestern das erste mal richtig gemerkt. Waren auch keine Seifenblasen mehr *zwinker* hat sich angefühlt als ob jemand von innnen das bauchfett in bewegung bringt *lach*
04.04.2012 15:09
Zitat von Milka0885:
Ja lange hält bei mir auch nichts. Hab mein Bett nun etwas höher gestellt, so gehts nachts wenigstens halbwegs.
Ja das hab ich gestern auch mal probiert, hilft wenigstens ein bisschen.
04.04.2012 15:14
Zitat von LizaLina:
@Tiger Lilli meine Eltern sind beide seid 3 jahren tot Und grade jetzt wo ich weiß das ich S bin wird mir das mit meiner mama wieder richtig bewusst und umso schlimmer mit dem vermissen.....
Die Eltern und Schwester von Menne wohnen auch 2 std weg von hier
Wart ihr am anfang auch so schnell ko und müde ohne ende ????
oh achsoo....sry das wusste ich nicht das tut mir Leid. Stimmt, jetzt merkt man das..aber sie sehen euch auch von da oben und sind stolz.
Ich war am Anfang sehr müde und jetzt in den letzten wochen auch
04.04.2012 16:23
Meine mama war halt in der ersten SS voll und ganz bei mir von anfang an weil der papa meiner großen sich abgeseilt hat, jetzt kann ich ihrs ja so wirklich, nichtmal mitteilen - auch wenn sie das da oben sicher schon längst weiß....
Wir haben uns gestern nochmal was angesehen was nicht uninteressant war aber momentan für mich solange ich noch arbeiten muss den 3fachen fahrtweg bedeuten würde und das bei den Benzin preisen und berufsverkehr....lohnt bei ner teilzeitstelle glaub ich nicht wirklich - da bleibt ja nix mehr über
Morgen schauen wir uns direkt hier wo ich wohne was an...mal sehen wie das ist...
@chrissy naja mein mann hats da eh gut, der wird das ganze ja nur mitbekommen wenn er mal paar wochen zuhause ist, ansonsten ist er ja weg - hängt dann eh alles an mir :/
Er bekommt von mir zu Ostern jetzt so en Papa buch - da kann er mal bissi schmökern und nen plan bekommen
Mal sehen wann wirs der großen sagen...
Ich hab übrigens nen Termin bei der FÄ nächste woche nach den feiertagen direkt und dann besprechen wir die Vorgehensweise wegen Krabbelstube und dem Immunitäts Test....
Hat jemand ne ahnung was der kostet wenn man den selbst macht /zahlt ?
Wir haben soweit ich weiß keinen betriebsarzt udn sehr kooperativ sind die auf arbeit eh nicht - würde eigentlich nur ungerne schon sagen was sache ist, aber will natürlich nix riskieren bis ich weiß ob ich schutz hab oder nicht....
Wir haben uns gestern nochmal was angesehen was nicht uninteressant war aber momentan für mich solange ich noch arbeiten muss den 3fachen fahrtweg bedeuten würde und das bei den Benzin preisen und berufsverkehr....lohnt bei ner teilzeitstelle glaub ich nicht wirklich - da bleibt ja nix mehr über
Morgen schauen wir uns direkt hier wo ich wohne was an...mal sehen wie das ist...
@chrissy naja mein mann hats da eh gut, der wird das ganze ja nur mitbekommen wenn er mal paar wochen zuhause ist, ansonsten ist er ja weg - hängt dann eh alles an mir :/
Er bekommt von mir zu Ostern jetzt so en Papa buch - da kann er mal bissi schmökern und nen plan bekommen
Mal sehen wann wirs der großen sagen...
Ich hab übrigens nen Termin bei der FÄ nächste woche nach den feiertagen direkt und dann besprechen wir die Vorgehensweise wegen Krabbelstube und dem Immunitäts Test....
Hat jemand ne ahnung was der kostet wenn man den selbst macht /zahlt ?
Wir haben soweit ich weiß keinen betriebsarzt udn sehr kooperativ sind die auf arbeit eh nicht - würde eigentlich nur ungerne schon sagen was sache ist, aber will natürlich nix riskieren bis ich weiß ob ich schutz hab oder nicht....
04.04.2012 17:31
Mädels irgendwas ist komisch, ich hab das Gefühl mein Bauch hat such etwas gesenkt, mein Männel hat es auch gesagt. Nun drückt es extrem in die rechte Leiste, so das mein Bein dolle schmerzt u ich schlecht laufen kann was mach ich da am besten?
04.04.2012 19:40
Zitat von Emelie:
Mädels irgendwas ist komisch, ich hab das Gefühl mein Bauch hat such etwas gesenkt, mein Männel hat es auch gesagt. Nun drückt es extrem in die rechte Leiste, so das mein Bein dolle schmerzt u ich schlecht laufen kann was mach ich da am besten?
na hoffentlich bist du ins kh gefahren
04.04.2012 19:56
Naja in der 34. Woche darf der Bauch sich auch denken. Und ich denke mal Pepe wird dir schön auf einem Nerv liegen. Gehts denn mittlerweile besser??
04.04.2012 20:04
http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskale nder.html
Kennt ihr den ? Laut dem würden wir einen Jungen bekommen, haha mal gespannt
Kennt ihr den ? Laut dem würden wir einen Jungen bekommen, haha mal gespannt
04.04.2012 20:06
Bei meiner Tochter damals lag er falsch. Diesmal liegt er richtig. Glaube da nicht so dran
04.04.2012 20:37
@emelie: geht es dir besser? ich hatte auch mal kurzzeitig (vergangene woche) das gefühl, dass sich der bauch gecsenkt hatte. schmerzen hatte ich aber nicht. allerdings ist er dann doch wieder hochgewandert. weiß auch nicht woran das lag...
@engelchen: cool. ist deine hebi wenigstens nett?
@sodbrennen: hatte ich nur 2-3 mal. danach habe ich mein stillkissen in meinen nacken gelegt (also, ich habe dadurch viel aufrechter geschlafen), seitdem ist es weg.
@me:
also ich habe ja heute wieder Vorsorge-Termin gehabt.
Leider gab es wieder kein Bildchen, Sie passt halt einfach nicht mehr drauf.
CTG wurde geschrieben. Keine Wehentätigkeit. Herzton super. Allerdings hatte sie die Auswertung des Herztons nicht leicht gemacht, denn sie meinte immer gegen den „Störfaktor-CTG-Gerät“ latschen zu müssen, weil sie einfach jetzt schon ein Dickkopf ist. Hat sie von Papa. Hihi.
Unser kleines Schwergewicht ist weiterhin ein Schwergewicht.
1849g zeigte das Gerät an. Die Ärztin meinte, dass man immer noch eine Abweichung von -200g bis +250g haben kann. D. h. sie wiegt mindestens (!) 1649g. Wow, das ist für die 29. SSW echt ordentlich.
Dann hat sie Kopf und bestimmte Knochen gemessen. Ich bin heute lt. Ärztin 28+4. Die Auswertung der Maße über das Ultraschallgerät hat ergeben, dass ich bei 30+5 bin. D. h. die Kleine ist 2 Wochen weiter, als sie sein müsste. Sie meinte, „Oh, das wird aber ein großes Kind.“ Die Ärztin meinte auch, dass die Kleine schon in 8-10 Wochen kommen könnte, weil sie so gut entwickelt ist. Wir werden sehen…
Sie liegt schon super mit dem Kopf unten. Könnte sich aber vielleicht noch mal kurzzeitig drehen. Wer weiß.
Es ist aber alles in Ordnung. Die Ärztin ist super zufrieden. Den nächsten Termin habe ich am 24.04., 8:30 Uhr.
@all: ich wünsche euch ganz tolle ostern. drückerchen.
@engelchen: cool. ist deine hebi wenigstens nett?
@sodbrennen: hatte ich nur 2-3 mal. danach habe ich mein stillkissen in meinen nacken gelegt (also, ich habe dadurch viel aufrechter geschlafen), seitdem ist es weg.
@me:
also ich habe ja heute wieder Vorsorge-Termin gehabt.
Leider gab es wieder kein Bildchen, Sie passt halt einfach nicht mehr drauf.
CTG wurde geschrieben. Keine Wehentätigkeit. Herzton super. Allerdings hatte sie die Auswertung des Herztons nicht leicht gemacht, denn sie meinte immer gegen den „Störfaktor-CTG-Gerät“ latschen zu müssen, weil sie einfach jetzt schon ein Dickkopf ist. Hat sie von Papa. Hihi.
Unser kleines Schwergewicht ist weiterhin ein Schwergewicht.
1849g zeigte das Gerät an. Die Ärztin meinte, dass man immer noch eine Abweichung von -200g bis +250g haben kann. D. h. sie wiegt mindestens (!) 1649g. Wow, das ist für die 29. SSW echt ordentlich.
Dann hat sie Kopf und bestimmte Knochen gemessen. Ich bin heute lt. Ärztin 28+4. Die Auswertung der Maße über das Ultraschallgerät hat ergeben, dass ich bei 30+5 bin. D. h. die Kleine ist 2 Wochen weiter, als sie sein müsste. Sie meinte, „Oh, das wird aber ein großes Kind.“ Die Ärztin meinte auch, dass die Kleine schon in 8-10 Wochen kommen könnte, weil sie so gut entwickelt ist. Wir werden sehen…
Sie liegt schon super mit dem Kopf unten. Könnte sich aber vielleicht noch mal kurzzeitig drehen. Wer weiß.
Es ist aber alles in Ordnung. Die Ärztin ist super zufrieden. Den nächsten Termin habe ich am 24.04., 8:30 Uhr.
@all: ich wünsche euch ganz tolle ostern. drückerchen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt