Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
29.03.2012 12:35
oh wie schön finn wurdest du also vordatiert?? wann ist dein neuer ET jetzt ???
29.03.2012 12:47
Hey Mädels!
Kala: ich spür meine Kleine auch erst seit der 21. ssw ca. täglich und öfter am Tag.
Princess: Alles liebe und gute zu eurer kleinen Tochter Lena!! das ist mal eine Geburt, wahnsinn!! Das ging ganz schön flott. und sooo eine süße Maus!!
Was sagte denn dein Mann zur Tochter?
Milka: tolle Ausbeute.
Emelie: toller Bauchi! und ich finde, es hat sich auf jeden Fall was getan!
Finn: schön, dass es deinem bAby gut geht! Und ich würde dem Arzt vertrauen. MC-rechner sind nicht so genau. Im Grunde ist es aber egal, weil die Babys entscheiden ja selber, wann sie auf die Welt kommen wollen.
Kala: ich spür meine Kleine auch erst seit der 21. ssw ca. täglich und öfter am Tag.
Princess: Alles liebe und gute zu eurer kleinen Tochter Lena!! das ist mal eine Geburt, wahnsinn!! Das ging ganz schön flott. und sooo eine süße Maus!!
Was sagte denn dein Mann zur Tochter?
Milka: tolle Ausbeute.
Emelie: toller Bauchi! und ich finde, es hat sich auf jeden Fall was getan!
Finn: schön, dass es deinem bAby gut geht! Und ich würde dem Arzt vertrauen. MC-rechner sind nicht so genau. Im Grunde ist es aber egal, weil die Babys entscheiden ja selber, wann sie auf die Welt kommen wollen.
29.03.2012 13:01
princess, alles liebe zur geburt eurer tochter!
mensch, das war ja mal ne schnelle und vorallem SPONTANE geburt hihi
hast du wirklich toll gemacht!
mensch, das war ja mal ne schnelle und vorallem SPONTANE geburt hihi
hast du wirklich toll gemacht!
29.03.2012 13:21
Zitat von NS86:
princess: glückwunsch zum töchterchen. sie ist sooooo süß. aber ein bisschen gefährlich fande ich das schon. wieso ist die hebi nicht gleich gekommen. ich mein, du hast deine kleine alleine bekommen, niemand der da war, das geht eigentlich gar nicht. sowas. gut aber, dass alles gut verlaufen ist. wie hat dein mann auf ein "mädchen" reagiert??
daphne: wo feiert ihr? ich habe noch ettliches an deko usw. günstig abzugeben. wenn du noch was brauchst, frag einfach nach.
DAPHNE?
29.03.2012 13:22
Zitat von Emelie:
Nein, hat sich nicht viel getan. Pffff...
Toller Bauchi.
29.03.2012 14:01
NS86: was hättest du denn alles ??? da wir ja nur im kleinen kreise feiern weiß ich nicht was wir überhaupt brauchen aber du kannst mir ja gern mal per pn fotos von den ganzen sachen schicken und ich such mir dann die sachen aus die wir gebrauchen könnten ?????
29.03.2012 18:33
dekoriert ihr selbst? wir hatten das damals gemacht. also die ganze tischdeko.
ich schick dir dann ne pn.
ich schick dir dann ne pn.
29.03.2012 19:40
Mädels...irgendwie hab ich das gefühl es könnte geklappt haben, hab noch keine Mens vorboten...und bin seid gestern extrem geruchsempfindlich und mir wird mittags immer flau.....
MMMhhhhhh naja mal schauen......
MMMhhhhhh naja mal schauen......
29.03.2012 20:20
princess:hier auch noch mal alles gute zur geburt der kleinen lena.sie ist so eine hübsche maus.glückwunsch.du bist ja echt der hammer einfach mal zack fix die kleine bekommen.nur dein mann und du.ist sicher ne sehr bindende erfahrung für euch.ist ja echt n traum das e so fix geht.
emelie ein bauch ist schon schön gewachsen.finde dein tatoo total cool und es wirkt mit dem bauch irgendwie noch geiler.hast du schon bauchbilder machen lassen oder vor welche zu machen beim fotographen?
emelie ein bauch ist schon schön gewachsen.finde dein tatoo total cool und es wirkt mit dem bauch irgendwie noch geiler.hast du schon bauchbilder machen lassen oder vor welche zu machen beim fotographen?
29.03.2012 21:48
Huhu
Hatte ja heute auch Termin. CTG war gut, nichts auffälliges.
ca. 47cm ist die Maus groß. Man kann aber nicht wirklick sagen wie und wann sie kommt. Klar kann man ja nie. Aber sie liegt im Becken drinne. Kopf kann man deswegen schon nicht mehr messe. Nächster Termin am 12.4.
Habe ja noch die Hoffnung, das sie bis dahin da ist, aber das wird wohl nicht so sein Egal, hauptsache alles gut
Hatte ja heute auch Termin. CTG war gut, nichts auffälliges.
ca. 47cm ist die Maus groß. Man kann aber nicht wirklick sagen wie und wann sie kommt. Klar kann man ja nie. Aber sie liegt im Becken drinne. Kopf kann man deswegen schon nicht mehr messe. Nächster Termin am 12.4.
Habe ja noch die Hoffnung, das sie bis dahin da ist, aber das wird wohl nicht so sein Egal, hauptsache alles gut
29.03.2012 21:56
Danke ihr lieben
Bildchen stell ich morgen mal neue rein.
Hebi war heute da. Ist super zufrieden mit uns beiden.
Die Kleine hat von gestern auf heute auch super getrunken, gepupst & die Windeln voll gemacht. Und hat "nur" 15g abgenommen
Und wenn ihr was nicht passt, dann kann sie ganz schön meckern, auch schön laut
lg
Bildchen stell ich morgen mal neue rein.
Hebi war heute da. Ist super zufrieden mit uns beiden.
Die Kleine hat von gestern auf heute auch super getrunken, gepupst & die Windeln voll gemacht. Und hat "nur" 15g abgenommen
Und wenn ihr was nicht passt, dann kann sie ganz schön meckern, auch schön laut
lg
29.03.2012 22:11
Princess : schön dass alles sooooo gut läuft mit eurer kleinen maus
Tiger-lilli : na dann bin ich ja mal gespannt soooo lange ist es ja zum 19.04 nicht mehr
um wie viel uhr hast du termin am 12.04???
Liza : bin schon sehr gespannt meine daumen sind gedrückt
Tiger-lilli : na dann bin ich ja mal gespannt soooo lange ist es ja zum 19.04 nicht mehr
29.03.2012 22:13
Melde mich auch zurück vom CTG alles super
maxi liegt schön mit dem köpchen im becken, muttermund ist auch geschlossen, keine wehen, was will man mehr
maxi liegt schön mit dem köpchen im becken, muttermund ist auch geschlossen, keine wehen, was will man mehr
29.03.2012 22:16
Zitat von Daphne:
Princess : schön dass alles sooooo gut läuft mit eurer kleinen maus
Danke.
Ja, darüber bin ich auch sehr froh
Und wie mein Mann sagte, wieder mal ein Kind was nur auf Mama kommt
Tja, da sag ich nur, schwache Erbanlagen vom Papa
Aber ich hoffe, das die Kleine genau wie Lukas seine Blauen Augen bekommt
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt