Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
21.03.2012 19:59
Zitat von DoubleMama:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Lenamaus09:
Guten Morgen,
DoubleMama: deine Maus ist ja richtig süss.
princess: na wie geht es dir heute ? drücke dir die daumen das du es bald geschafft hast.
Jessi: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kennelernzeit.
Engelchen: bei mir gab es nur die 3 US den rest muss ich selber bezahlen.
So und jetzt mal allgemein:
Wie geht es euch ?
Mir geht es bescheiden gut.
Hatte gestern noch senkwehen, also so langsam liegt sie schon ziemlich tief.
Ich hat aber auch 4 FGs, dachte da wird einmal öfter geguckt.
*
@Daphne.... so hab jetzt den Termin zur FD. Am 10.4. um 17 Uhr und um
13 Uhr (auch 10.4.) wieder zu meiner FÄ.
mein fa hatte aufgrund der fg's auch bis zur 20. ssw alle zwei wochen termin mit us bei mir gemacht. einfach um mein gewissen zu beruhigen. was ich total super fand. dann war ich zweimal alle 4 wochen da, da hab ich dann auch jeweils us dazugenommen, wovon ich einen bezahlt habe, und danach alle zwei wochen arzttermin, davon eine woche im kh mit ultraschall und ich glaub beim arzt hatte ich dann nur noch einen. aber es waren wesentlich mehr wie bei meinen ersten beiden ss. da hatte ich auch nur die regulären 3.
Den letzten US hat ich in der 15.ssw oder so (kann auch 14. gewesen sein)
müsst ich jetzt meinen MuPa holen.
21.03.2012 20:12
juhu Mädels sry das ich mich so lange nicht gemeldet habe die letzte Woche war mehr als stress mein großer hatte seinen 7 B-Day und mir ging es bescheiden habe ne dicke Mandelentzündung und bin mehr als kaputt das tut sch.... doll weh am Freitag muss ich wieder zum Fa und ich hoffe das unser Baby die ganzen Medikamente auch gut verträgt habe ja immer Angst bei sowas. unserem Baby geht es soweit ganz gut melde mich Tage wieder möchte mich evtl irgendjemand als Patin adoptieren dann kann ich kurz schreiben wenn was ist. lg an alle muss wieder liegen und schlafen.
21.03.2012 20:59
huhu, wenn du magst, bin ich deine telefonpatin. soll ich dir meine nr. via pn senden?
schön dass alles gut ist, wir haben uns schon voll sorgen gemacht.
lg
schön dass alles gut ist, wir haben uns schon voll sorgen gemacht.
lg
21.03.2012 21:01
ach ja, und gute besserung. ruh dich ja schön aus. krümelchen wird es gut verkraften, solange du dich schonst. drück dich...
21.03.2012 21:44
Karo
deinem Krümelchen werden die Medikamente nicht geschadet haben.
Wünsche dir eine gute Besserung.
lg
deinem Krümelchen werden die Medikamente nicht geschadet haben.
Wünsche dir eine gute Besserung.
lg
22.03.2012 06:11
Princessnoch da??? Wer ist eigentlich deine telefonpatin? Ach, wie aufregend... Denk staendig an dich.
22.03.2012 06:16
Das war Schneckerl glaub ich oder? Aber die wollte sich ja zurück ziehen Hast du die Nummer von irgendwem anders Princess?
22.03.2012 06:25
Guten Morgen zusammen.
Na wie geht es euch ?
Mir geht es schon wieder einigermaßen besser.
In den Bauch passt nichts mehr rein *nein nein nein*
Hab gestern entspannt gebadet und musste zum entsetzen feststellen, das , das waschen langsam anstrengend wird.
*drücke die daumen das Princess sich schon im kkh befindet *
Na wie geht es euch ?
Mir geht es schon wieder einigermaßen besser.
In den Bauch passt nichts mehr rein *nein nein nein*
Hab gestern entspannt gebadet und musste zum entsetzen feststellen, das , das waschen langsam anstrengend wird.
*drücke die daumen das Princess sich schon im kkh befindet *
22.03.2012 07:18
Ich glaube auch, dass sie im KH ist, schließlich war sie die letzten Tage immer ganz früh on, und hat geschrieben, bin noch da...
es scheint losgegangen zu sein.
Princess, ich wünsche dir eine nicht so schmerzhafte Geburt. Halte durch, bald hast du deinen Sonnenschein.
es scheint losgegangen zu sein.
Princess, ich wünsche dir eine nicht so schmerzhafte Geburt. Halte durch, bald hast du deinen Sonnenschein.
22.03.2012 07:21
Zitat von Milka0885:
Das war Schneckerl glaub ich oder? Aber die wollte sich ja zurück ziehen Hast du die Nummer von irgendwem anders Princess?
Vielleicht Daphne?
Lena: Klar, da geht noch was. Schließlich hast du noch 7 Wochen. Übrigens, mir fällt es schwer Socken oder ne Hose anzuziehen, da zwickt es immer im Bauch.
Nelly ist heute (und war auch schon gestern) sooooo gemein zu mir. Die tritt jetzt richtig feste zu... *stöhn* Aber irgendwie ist es auch schön, die Zuckerschnute. Wir haben ja beschlossen, uns zu rächen, mit Extrem-Kuscheln, wenn sie da sind. Unsere kleinen "Monster".
22.03.2012 07:21
Danke für´s Daumen drücken Ist aber leider noch nicht so weit
Meine Telefonpatin ist Murmel geworden.
Meine Telefonpatin ist Murmel geworden.
22.03.2012 07:23
Zitat von NS86:
Och nöööööö, geh weg.
Sag das mal meiner Mietnomadin
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt