Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
18.03.2012 12:30
Zitat von Daphne:
das glaub ich dir sofort princess aber nciht mehr lang
Ich stell mich irgendwie drauf ein, das ich noch 17 tage hab
Bin grad irgendwie deprimiert.
Hab gedacht, da die SS diesesmal komplett anders ist, das ich auch dafür Anzeichen dieses mal habe, das bald die Geburt ist
Schätze da die Kleine schon vor ein paar tagen die Kündigung bekommen hat, das wenn sie bis zum ET nicht kommen will, sie eine Kleine Mietnomadin ist
18.03.2012 12:33
ach princess lass den kopf nicht hängen wir versuchen dich schon ein bisschen abzulenken und wer weiß vielleicht kuschelt ihr schon ganz bald
18.03.2012 12:35
So, ich hau mich mal in die Wanne. Doofe Anträge. Habe mir nun die Nummer von der Elterngeldstelle rausgesucht und rufe dort morgen einfach an. Fertig
Melde mich nachher wieder.
Melde mich nachher wieder.
18.03.2012 12:43
Zitat von Daphne:
ach princess lass den kopf nicht hängen wir versuchen dich schon ein bisschen abzulenken und wer weiß vielleicht kuschelt ihr schon ganz bald
Ich hoff es.
Hab gestern noch zu meinem Mann gesagt, ich würd lieber 24h in den Wehen liegen & weiß bald haben wir unser Krümelchen im Arm als momentan das ungewisse.
Ganz komisch ist das seid gestern für mich. Weiß auch nicht wieso ich dieses tief seid gestern habe. Lukas war ja fast pünktlich, mit seinen 3,5h nach ET kommen.
Viell. liegt das an den Hormonen?
18.03.2012 12:47
Man sagt ja Mädchen bleiben länger drin die machen sich noch schön.
*
Tust du denn irgendwas um es ein wenig anzustupsen?
*
18.03.2012 12:51
Zitat von Milka0885:
Man sagt ja Mädchen bleiben länger drin die machen sich noch schön.
*
Ja. Habe ja zum einen die 4x Akupunktur machen lassen. Dann hab ich mir am 16. abends meinen Mann geschnappt
Aber das Herzeln hat nix gebracht Nicht mal Übungswehen
18.03.2012 12:56
Also wenn es irgend ein Lebensmittel gibt, wovon du Durchfall bekommst solltest du das mal essen oder trinken.
Hebammen benutzen diese Technik. Nennt sich Hebammencoktail.
Da mischt man allerdings ein Schnapsglas Rizinusöl, 1 Schnapsglas klaren Schnaps und 0,33 Aprikosensaft zusammen.
Das hat den Hintergrund das die Gebärmuttermuskeln auf Reize reagieren und aus der gleichen Muskelart bestehen wie dein Darm. Bewegt sich der Darm kann es sein das die Gebärmutter mit angeregt wird. Und umgekehrt bekommen viele Frauen Durchfall wenn die Wehen losgehen.
Auch wenn du vor der Geburt einen Einlauf bekommst hat das nicht nur den Hygienischen Hintergrund bei der Geburt, sondern auch den Wehenfördernden.
Ich würd jetzt ohne Hebamme oder Arzt nicht auf Rizinusöl zurückgreifen, aber ich kann zB den billigen Eistee von Kaufland nicht trinken. Der würde mir da helfen
Da mischt man allerdings ein Schnapsglas Rizinusöl, 1 Schnapsglas klaren Schnaps und 0,33 Aprikosensaft zusammen.
Das hat den Hintergrund das die Gebärmuttermuskeln auf Reize reagieren und aus der gleichen Muskelart bestehen wie dein Darm. Bewegt sich der Darm kann es sein das die Gebärmutter mit angeregt wird. Und umgekehrt bekommen viele Frauen Durchfall wenn die Wehen losgehen.
Auch wenn du vor der Geburt einen Einlauf bekommst hat das nicht nur den Hygienischen Hintergrund bei der Geburt, sondern auch den Wehenfördernden.
Ich würd jetzt ohne Hebamme oder Arzt nicht auf Rizinusöl zurückgreifen, aber ich kann zB den billigen Eistee von Kaufland nicht trinken. Der würde mir da helfen
18.03.2012 13:01
Zitat von Milka0885:
Also wenn es irgend ein Lebensmittel gibt, wovon du Durchfall bekommst solltest du das mal essen oder trinken.
Vor der Ss konnte ich Morgens auf nüchternen Magen keinen Kaffee vertragen, da hatte ich immer Durchfall. Das klappt aber auch nicht.
Weiß auch nicht wieso das nicht mehr funktioniert.
18.03.2012 13:04
süße noch sind ja 3 tage bis zum ET wer weiß vielleicht kommt deine maus ja einfach nur pünktlich du hast ja gesagt dass du bei lukas auch keine anzeichen davor hattest also lass dich noch mal drücken
und so wie milka gesagt hat frag doch mal deine hebi ob sie dir irgendein wehencocktail empfehlen kann
und so wie milka gesagt hat frag doch mal deine hebi ob sie dir irgendein wehencocktail empfehlen kann
18.03.2012 13:05
princess nur noch 3 tage
nich deprimiert sein. Sie wird sich schon nich zulange zeit lassen. Man hat ja nicht immer vorher anzeichen. Bei vielen geht es auch von jetzt auf nachher gleich los ohne jegliche anzeichen. Also kopf hoch das wird schon knuddel dich mal
nich deprimiert sein. Sie wird sich schon nich zulange zeit lassen. Man hat ja nicht immer vorher anzeichen. Bei vielen geht es auch von jetzt auf nachher gleich los ohne jegliche anzeichen. Also kopf hoch das wird schon knuddel dich mal
18.03.2012 13:06
achso princess. starte doch mal ne putzaktion, geh spatzieren das könnte alles helfen. Ich hab immer uim den et rum geputzt auf teufel komm raus und bin viel spatzieren gegangen
18.03.2012 13:09
Zitat von Daphne:
süße noch sind ja 3 tage bis zum ET wer weiß vielleicht kommt deine maus ja einfach nur pünktlich du hast ja gesagt dass du bei lukas auch keine anzeichen davor hattest also lass dich noch mal drücken
Danke
Für einen Wehencoctail bin ich zu schissig
Da denk ich irgendwie, das es die Kleine über die Nabelschnur mit abbekommt
Das einzigste was mir einfällt um Durchfall zu erzeugen ist ein Einlauf. Die Aussicht find ich aber auch nicht sooo prickelnd.
Ach alles doof, momentan
Sch*** Hormone.
18.03.2012 13:12
ich kann dich so gut verstehen für einen wehencocktail wäre ich auch zu schissig und einen einlauf darauf wäre ich auch nicht scharf da würde ich lieber einfach warten
aber wie gesagt 3 tage geben wir deiner maus noch und dann muss sie raus
18.03.2012 13:13
Holly
Danke
leider hab ich nix mehr zu putzen. Hab alles für heute wieder fertig.
Und spatzieren bringt auch nix, muss ich ja meistens mit den Hunden.
Das einzigste was ich heute noch machen "muss" sind ein paar Klamotten bügeln.
Danke
leider hab ich nix mehr zu putzen. Hab alles für heute wieder fertig.
Und spatzieren bringt auch nix, muss ich ja meistens mit den Hunden.
Das einzigste was ich heute noch machen "muss" sind ein paar Klamotten bügeln.
18.03.2012 13:16
Zitat von Daphne:
ich kann dich so gut verstehen für einen wehencocktail wäre ich auch zu schissig und einen einlauf darauf wäre ich auch nicht scharf da würde ich lieber einfach warten
Ich hoff das sie sich an den ET hält, oder zumindest wie Lukas mit 3,5h Verspätung kommt
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt