Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
02.03.2012 09:31
oh nein, bella...

ich drück dich und bete für dich. geh doch gleich zum arzt. es ist doch ein notfall. willst du wirklich bis montag warten...

NS86
6948 Beiträge
02.03.2012 09:31
Zitat von Milka0885:

Guten Morgen
Ich habe heute WW und MW Schon der 8. Monat und das dritte Trimester beginnt Nurnoch 70 Tage.
*
Bauchbild gibts heute Mittag dann eins.

Glückwunsch meine Gute!!!!
NS86
6948 Beiträge
02.03.2012 10:11
Sooo, jetzt habe ich erst mal nachgelesen.

Boar, ganz schön stressig bei mir in der letzten zeit auf arbeit. Nur am rumflitzen, und der chef hat auch irgendwie ständig schlechte laune. Dann haben sich auch noch meine potenziellen vertreter während muschu und elternzeit vorgestellt. Und ich sollte mich irgendwie um alles kümmern. Naja, bald hat das ein ende… ab 2.4. kommt dann die neue und ich mache mich am 26.4. aus dem staub. Nehme dann noch ein wenig urlaub und am 13.5. beginnt der muschu…
Aber vor der zeit zu hause graut es mir echt… ich habe teilweise wirklich panik davor. Was soll ich denn da die ganze zeit machen. Naja, dann bin ich wieder mehr in der mc…
Ich habe auch seit ca. einer woche schon wassereinlagerungen. Mal mehr, mal weniger. Mit meinem bauch bin ich total glücklich, aber der rest ist so aufgeschwemmt. Das stimmt mich echt ein wenig wehmütig… vorallem, wenn ich darauf angesprochen werde, das ich auch im gesicht ganz schön dick geworden bin. Ich weiß, dass ist ja normal, aber ich fühle mich bis auf meinen bauch unwohl und kann nix dagegen tun.
Ansonsten ist aber alles fitty…

Finn: glückwunsch zur Schwangerschaft. Ach, toll. Noch eine, die mit uns kugelt…

Engelchen: 5. Monat, super! Hab ich doch gesagt, dass es diesmal klappt. Ich drück dich, kleines.

Daphne: tolles bild von maxi und wahnsinnig tolle bilder vom shooting. Wenn ich das so sehe, überlege ich auch das zu machen. Wenn es nicht immer sooooo teuer wäre… wie viel habt ihr für wie viele bilder bezahlt?

Jessi: kannst du dir vorstellen, dass du in zwei wochen mit leon kuscheln darfst. Ohhhh, das ist soooo toll. Will auch!

Princess: deine lena kommt ja auch bald. Oh, ich bin soooo gespannt auf eure mäuse jessi und princess.

KaroMax: bist du mir böse? Das mit dem meckern, wegen dem vorzeitigem wichteln war net bös gemeint… bitte wieder lieb mit mir sein.

Tiger: schön, dass alles bei deiner mausi und dir gut ist. Drückerchen!!

@all: einen schönen Tag wünsche ich euch… Knuddelllllll…
Emelie
5658 Beiträge
02.03.2012 10:13
@bella: ich würde auch gleich ins KH fahren, würde nicht warten fühl dich gedrückt ich hatte auch Blutungen in der 9ten Woche und bin sofort ins KH gefahren

@daphne: tolle Bilder die von dir uns von Maxi will auch so ein Bild wo man sein Gesicht sieht

@milka: Glückwunsch zum WW u MW

@finn: glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

@engelchen: 5.ter siehste wie schnell das geht

@jessi: wow nur noch 2 wochen

zu mir: mir geht es gut, wieder ein Kilo mehr auf der waage. Nächste Woche hab ich wieder FA Termin mit CTG, freu mich schon so drauf
Emelie
5658 Beiträge
02.03.2012 10:16
Mein Kater hat mich gerade am Bein böse gekratzt meint ihr das man dadurch auch Toxoplasmose übertragen bekommen kann?
NS86
6948 Beiträge
02.03.2012 10:18
oh, ich will dir ja keine angst machen emelie, aber ich denke schon. ruf mal deine hebi oder deinen FA an. drück die daumen, dass nix weiter ist.
Emelie
5658 Beiträge
02.03.2012 10:27
Zitat von NS86:

oh, ich will dir ja keine angst machen emelie, aber ich denke schon. ruf mal deine hebi oder deinen FA an. drück die daumen, dass nix weiter ist.

hab mal etwas gegoogelt, da steht das es eigentlich nicht sein kann aber man weiß ja nie
NS86
6948 Beiträge
02.03.2012 10:28
frag doch die hebi oder den FA. die sollten dir das sagen können...
jessilein81
10189 Beiträge
02.03.2012 10:34
Zitat von Emelie:

Mein Kater hat mich gerade am Bein böse gekratzt meint ihr das man dadurch auch Toxoplasmose übertragen bekommen kann?

also so viel ich weiss geht das nur über die ausscheidung und rohe sachen . wie das veterinäramt bei mir war durch meine blöde nachbarin haben sie mich über toxo aufgeklärt da ich ja schwanger bin

toxo entwickelt sich im katzenkot (sorry meine sprachwahl ) nach 2 tagen haben sie gesagt . daher mach dir keine sorgen . hast du eine tetanus impfung .
Emelie
5658 Beiträge
02.03.2012 10:34
Zitat von NS86:

frag doch die hebi oder den FA. die sollten dir das sagen können...

Hab mein FA angerufen. Die Schwester sagte das man sich rein theoretisch nicht anstecken kann durch Kratzer, nur über en Kot selbst aber wir können nächstes mal noch eine BE machen um zu schauen ob was passiert ist.
Emelie
5658 Beiträge
02.03.2012 10:36
Zitat von jessilein81:

Zitat von Emelie:

also so viel ich weiss geht das nur über die ausscheidung und rohe sachen . wie das veterinäramt bei mir war durch meine blöde nachbarin haben sie mich über toxo aufgeklärt da ich ja schwanger bin

toxo entwickelt sich im katzenkot (sorry meine sprachwahl ) nach 2 tagen haben sie gesagt . daher mach dir keine sorgen . hast du eine tetanus impfung .

Ja die habe ich. Wird schon nix passiert sein. Kleine Kratzer haben mir die 2 ja immer mal schon verpasst aber geblutet hatte es eben noch nie bisher.
jessilein81
10189 Beiträge
02.03.2012 10:44
Zitat von Emelie:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Emelie:

Ja die habe ich. Wird schon nix passiert sein. Kleine Kratzer haben mir die 2 ja immer mal schon verpasst aber geblutet hatte es eben noch nie bisher.

unser kater hat mich das letzte mal auch gekratzt . und ich wusste auch nicht wie ich reagieren sollte .aber gut das du die hebamme kontaktiert hast
02.03.2012 10:52
HEy Mädels!

Princess: nix gibts, sind meine Massagen
schön, dass du den gelben Kreissaal und den Gebärhocker bekommst! und muss doch toll sein, so eine Geburt mal als Zuhörer zu erleben.

Engelchen: Glückwunsch zum 5. Monat

Daphne: schön, dass es dem Maxi so super geht!! und tolles Bildchen
und die Bilder vom Shotting sind auch super geworden

bella: oh nein... gib die Hoffnung noch nicht auf! Ich hoffe, dein Bauchzwerg ist ganz stark und kämpft, dass er bei dir bleiben darf!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, süße!! *knuddl*

KaroMax: schön, dass es deinem Baby gut geht und toller Bilder!!

Tiger: schön, dass es deinem Baby gut geht

Milka: Glückwunsch zum 8. Monat

Fotoshooting: ich werd das nicht machen, da es mir zu teuer ist und ich hab ja meinen Hobbyfotografen zuhause. Meinen Schatz, der liebt Fotografieren und hat ne super Spiegelreflexkamera und da will ich dann mal ein Shooting machen.

Gipsabdruck: ich glaub, ich will doch auch einen machen und ihn dann an der Wand befestigen. Vielleicht mit dem Namen drauf und den Geburtsdaten.

me: Massage gestern war richtig toll. Zuerst kam ich unters Rotlicht und danach noch ne halbe stunde Massage. ein Traum! Ich freu mich schon auf die nächste. Vorhin kniete ich ziemlich lange in der GArage, weil ich beim Roller die Reifen ablesen musste, und danach gings mir irgendwie nicht so gut, ich war richtig matt... eigentlich wollt ich die Wohnung wischen, aber das lass ich jetzt lieber... Ich hätte nie gedacht, dass man im 5. MOnat schon so schlapp wird durch die Schwangerschaft... Achja, mein BAuch hat irgendwie nen Schub gemacht.
Milka0885
7842 Beiträge
02.03.2012 11:55
NS86 Wasser solltest du aber eigentlich nicht im Gesicht einlagern. Da würde ich auf jeden Fall den FA das nächste Mal darauf ansprechen. Wenn du kannst kontrollier ab und zu mal deinen Blutdruck.
Daphne
9542 Beiträge
02.03.2012 12:16
Guten Morgen mädels

Finn : wills trotzdem sehen wenn du es zeigen möchtest

Milka : Herzlichen Glückwunsch

NS86 : danke wir haben für das partner-shooting 170€ bezahlt und haben 100 fotos und 5 davon bearbeitet.

Emelie : danke du bekommst doch auch immer 3d bilder oder nicht ??

NatNat : danke bin schon gespannt auf dein bauchifoto

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt