Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
26.02.2012 12:05
Guten morgen mädels
wünsche euch einen schönen sonntag
wir haben lecker gefrühstückt
Princess : ah ich verstehe so meintest du das na dann drück ich die daumen dass sie nicht am 29.02 kommt
Milka : oh echt ???? unser maxi darf kommen wann er will nur am 30.4 nicht alles andere ist mir wurscht ich bin shcon sehr gespannt ob du recht hast
wünsche euch einen schönen sonntag
wir haben lecker gefrühstückt
Princess : ah ich verstehe so meintest du das na dann drück ich die daumen dass sie nicht am 29.02 kommt
Milka : oh echt ???? unser maxi darf kommen wann er will nur am 30.4 nicht alles andere ist mir wurscht ich bin shcon sehr gespannt ob du recht hast
26.02.2012 13:20
mensch für ein paar von uns wird es jetzt langsam ziemlich ernst...
.
wegen dem schaltjahr hier mal ein link... http://de.wikipedia.org/wiki/Schaltjahr
.
ich hoffe das alle so eine schöne geburt haben werden....♥
meine war toll auch wenn es sehr weh tat...
wenn ich daran denke könnte ich jetzt scon wieder weinen...
.
wegen dem schaltjahr hier mal ein link... http://de.wikipedia.org/wiki/Schaltjahr
.
26.02.2012 14:08
Hey Mädels!
KaroMax: schön, dass es deinem Baby gut geht und du das erste Bildchen bekommen hast tolles Bildchen.
sternchen: das Tattoo ist toll!
Honey: schön, dass es deinem Baby gut geht und dass du kein SS-Diabetes hast.
Daphne: auch hier nochmal toller Bauch!
das ist ja toll, dass du in deinem Wunsch-KH einen Platz bekommen hast.
Emelie: tolles Kinderzimmer! Aber eine frage: kommst du überhaupt an die Spenderbox ran?
me: war am Freitag beim Hausarzt wegen den komischen Flecken. Er weiß auch nicht, was das sein könnte, da es viele Ursachen haben kann und schickt mich weiter zum Hautarzt. Er wil mir auch nix verschreiben, weil er nicht weiß, ob es schädlich fürs Baby ist. Dann habich ihm auch gesagt, dass ich immer solche Genickschmerzen ahb, jetzt bekomm ich Massagen. und wenn sie mir gut tun, kann ich jederzeit kommen und mir nochmal welche holen.
Gestern haben wir dann das Kinderzimmer in Grün gestrichen. Sieht richtig toll aus! Jetzt dürfen die Möbel kommen
KaroMax: schön, dass es deinem Baby gut geht und du das erste Bildchen bekommen hast tolles Bildchen.
Emelie: tolles Kinderzimmer! Aber eine frage: kommst du überhaupt an die Spenderbox ran?
me: war am Freitag beim Hausarzt wegen den komischen Flecken. Er weiß auch nicht, was das sein könnte, da es viele Ursachen haben kann und schickt mich weiter zum Hautarzt. Er wil mir auch nix verschreiben, weil er nicht weiß, ob es schädlich fürs Baby ist. Dann habich ihm auch gesagt, dass ich immer solche Genickschmerzen ahb, jetzt bekomm ich Massagen. und wenn sie mir gut tun, kann ich jederzeit kommen und mir nochmal welche holen.
Gestern haben wir dann das Kinderzimmer in Grün gestrichen. Sieht richtig toll aus! Jetzt dürfen die Möbel kommen
26.02.2012 14:17
Zitat von bella09:
mensch für ein paar von uns wird es jetzt langsam ziemlich ernst...
.
.
Danke
Wieder was dazu gelernt
Ich könnte auch weinen wenn ich an Lukas seine Geburt denke
Als die Geburtsanmeldung war, sind wir durch die Neugeborenenen-Station gegangen. Da liefen mir auch ein paar tränen. In dem Moment war die Geburt wieder voll präsent. Einfach schön
26.02.2012 14:20
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
Schön, das er dir Massagen verschrieben hat
Darfst mir gern welche abgeben
Hast du schon einen Termin beim Hautarzt?
Bin schon auf die Kinderzimmerbilder gespannt
26.02.2012 14:27
Bauchbild von den Jungs
Bauchbild von meinem Mann
Er wollte auch unbedingt malen
26.02.2012 14:52
NatNa t: das mit den massagen ist ja echt super meine alte fa hat immer nur gesagt wenn ich rückenweh hab ich soll halt nicht immer nur auf dem sofa sitzen sondern mich auch bewegen ich sprech das am morgen mal bei meiner neuen FA an vielleiicht bekomm ich für die letzten wochen jetzt auch noch ein paar massagen schön wäre es
Princess : dein bauch sieht einfach klasse aus und da haben deine 3 jungs ja ein richtiges meisterwerk gemalt, sowohl dein mann als auch deine zwei söhne
Princess : dein bauch sieht einfach klasse aus und da haben deine 3 jungs ja ein richtiges meisterwerk gemalt, sowohl dein mann als auch deine zwei söhne
26.02.2012 14:53
bella : oh ja so langsam purzel hier die babys aus den bäuchen
26.02.2012 15:08
Danke Mädels, lieb von euch.
Mein Mann ist grad voll im Stolz am schwelgen & grinst nur noch
Mein Mann ist grad voll im Stolz am schwelgen & grinst nur noch
26.02.2012 15:10
Zitat von Milka0885:
Princess ich finde dein Mann hat Talent
*
Süße Kugel
26.02.2012 16:21
mein schatz war nach dem beamalen vom bauchi auch total stolz und hat 100 fotos gemacht hat man ja auch auf dem foto gesehen das er ganz stolz war
hab ihn aber auch richtig gelobt
26.02.2012 16:53
Zitat von Daphne:
mein schatz war nach dem beamalen vom bauchi auch total stolz und hat 100 fotos gemacht hat man ja auch auf dem foto gesehen das er ganz stolz war
Die haben sich ja auch mühe gegeben
Dann darf auch mal stärker/mehr gelobt werden
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt