Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
16.02.2012 15:15
engelchen
NatNat hat heute auch termin aber später als ich
ja ich werde so um 19 -20 uhr zu hause sein und mich dann melden
NatNat hat heute auch termin aber später als ich
ja ich werde so um 19 -20 uhr zu hause sein und mich dann melden
16.02.2012 16:03
Zuckertest ist zwar nicht grad der tollste aber ich hab schon ekligere Sachen gemacht. Du musst 300ml von einer Lösung trinken die extrem süß ist. Du musst vorher nüchtern sein und es wird dir vorher Blut abgenommen. Nach dem Trinken musst du 1 Stunde warten, dann wird dir wieder Blut abgenommen, dann wieder eine Stunde warten und wieder Blut abgenommen.
Du solltest in der Zeit ruhig sitzen und nicht viel laufen und nichts trinken oder essen. Bei Bewegung wird der Zucker schneller verbrannt und trinken verdünnt die ganze Angelegenheit.
Für eine korrekte Auswertung sollten sie dir auch Blut abnehmen und es im Labor untersuchen lassen. Diese Messgeräte mit dem in den Finger piecken haben eine Tolleranz von 20%. Da kannste dann auch deine Glaskugel fragen ob der Wert ok ist oder nicht.
Du solltest in der Zeit ruhig sitzen und nicht viel laufen und nichts trinken oder essen. Bei Bewegung wird der Zucker schneller verbrannt und trinken verdünnt die ganze Angelegenheit.
Für eine korrekte Auswertung sollten sie dir auch Blut abnehmen und es im Labor untersuchen lassen. Diese Messgeräte mit dem in den Finger piecken haben eine Tolleranz von 20%. Da kannste dann auch deine Glaskugel fragen ob der Wert ok ist oder nicht.
16.02.2012 16:19
juhu ihr lieben wir sind wieder zurück und es ist zwar so das ich eine Zellveränderung habe aber man kann damit ne schwangerschaft durchleben das hat uns ja schon wieder etwas beruhigt, die Untersuchung war zwar nicht so ganz angenehm aber was hilft es muss ja gemacht werden. Der doc hat auch nochmal nach unserem Zwerg geschaut und alles war okay. jetzt muss ich wieder auf die Befunde warten und dann sehen wir weiter der Abstrich darf nur nicht schlimmer werden also Mädels Daume drücken. habe jetzt am 29.2 um 8:30 den nächsten Termin.
16.02.2012 16:32
Daumen sind ganz dolle gedrückt!! Und das sind doch schonmal gute Nachrichten!!!
16.02.2012 17:02
huhuu Mädels!
Ich hab zwar jetzt nachgelesen, aber keine Zeit mehr, euch zu antworten. sorry.
ich hoffe, euch allen gehts gut!
ich hab in 2 Stunden endlich FA-Termin und freu mich schon wahnsinnig!!! ich hoffe, meinem bärchen geht es gut und lasst uns zwischen die Beine gucken ich kann aber erst morgen dann berichten, wies war.
wünsche euch noch allen einen schönen Abend.
Ich hab zwar jetzt nachgelesen, aber keine Zeit mehr, euch zu antworten. sorry.
ich hoffe, euch allen gehts gut!
ich hab in 2 Stunden endlich FA-Termin und freu mich schon wahnsinnig!!! ich hoffe, meinem bärchen geht es gut und lasst uns zwischen die Beine gucken ich kann aber erst morgen dann berichten, wies war.
wünsche euch noch allen einen schönen Abend.
16.02.2012 17:06
karo meine daumen hast du...
.
willkommen an die neue sorry name vergessen
.
jessi das ist ja echt mal ein abartiger scherz deine nachbarin scheint ja echt viel langeweile zu haben
.
willkommen an die neue sorry name vergessen
.
jessi das ist ja echt mal ein abartiger scherz deine nachbarin scheint ja echt viel langeweile zu haben
16.02.2012 18:07
toll, jetzt habe ich ganz viel geschrieben und das war dann weg...
blöd, nun nur noch ne kurzfassung:
milka, danke für den einblick, was auf mich zukommt. was hast du denn ekligeres in deinem leben gemacht? *neugierig-guck*
karo: klingt doch schon mal super. vorallem aber, dass es deinen würmchen gut geht. bildchen bekommen?
NatNat: bin auf den bericht gespannt. Vielleicht bekommst du ja sogar das outing. ich drück die daumen.
lg
blöd, nun nur noch ne kurzfassung:
milka, danke für den einblick, was auf mich zukommt. was hast du denn ekligeres in deinem leben gemacht? *neugierig-guck*
karo: klingt doch schon mal super. vorallem aber, dass es deinen würmchen gut geht. bildchen bekommen?
NatNat: bin auf den bericht gespannt. Vielleicht bekommst du ja sogar das outing. ich drück die daumen.
lg
16.02.2012 18:16
Ohje. Willst du das wissen? Es gibt Dinge die man als Teenie aus liebe zu seinem Freund macht und das schmeckt für meinen Geschmack eklig
16.02.2012 18:56
Also ich behaupte das hat wohl jedes Mädel schon ausprobiert. Finde nämlich man soll nicht urteilen ohne es wenigstens versucht zu haben.
16.02.2012 19:27
Zitat von Daphne:
KaroMax, Engelchen und NatNat ich wünsche euch morgen viel spaß beim Baby-tv
Danke war toll 8cm etwa (hat so gezappelt das sie kaum messen
konnte).
Krümelchen im Profil, sie meint langsam sieht mans richtig gut.
Da sieht man das Händchen ganz gut
16.02.2012 19:29
milka ich denke es wissen alle was du meintest...
.
engelchen super tolle bilder und schon so groß dein kleines
.
engelchen super tolle bilder und schon so groß dein kleines
16.02.2012 19:36
Zitat von Milka0885:
Also ich behaupte das hat wohl jedes Mädel schon ausprobiert. Finde nämlich man soll nicht urteilen ohne es wenigstens versucht zu haben.
ich weiß zwar nicht um welche Sache es da geht, aber ich denke ich habe das auch gemacht. Und man muss alles versucht haben als Teenie hihi
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt