Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
09.02.2012 11:29
Bella, Glückwunsch zur SS!! Die Sorgen hat jeder von uns gehabt und manchmal sind sie auch noch still und leise unser Begleiter. Aber kopf hoch, du/ihr packt das.
09.02.2012 11:53
Die meisten hier haben ja schon Paten weil wir uns ja aus nem anderen Thread kennen. Ich werde gleich mal eine Liste machen mit den Paten und den Leuten die noch keine Paten haben.
09.02.2012 11:54
Achso ja Transportsicherung ist raus. Die Monteuere haben die Waschmaschine ja gestern aufgebaut und angeschlossen. Ich hab nun gesehen die steht zwar im Blei wenn man die Wasserwaage oben drauf stellt, aber nicht wenn man sie an die Seite hält. Hab nun an den Füßen rumgeschraubt wie blöd aber ich hab nur entweder oder im Blei. Mein Mann schaut da gleich nochmal
09.02.2012 12:02
So, also diejenigen die noch keine Paten haben sind:
bella
NatNat
Knutschmonsta
Jessilein
Janet
Honey
Emelie
NS86
Kala87
Engelchen
KaroMax
und unsere 3 Damen die noch nicht schwanger sind.
*
Mc_Schlumpfine du hast zwar eine Patin aber ich glaube noch nie wirklich was von ihr gelesen zu haben. Möchtest du eine neue?
*
Ich hab das damals so gemacht, alle Namen auf Zettel geschrieben und dann ausgelost. Wenn ihr wollt mach ich das gerne wieder.
bella
NatNat
Knutschmonsta
Jessilein
Janet
Honey
Emelie
NS86
Kala87
Engelchen
KaroMax
*
Mc_Schlumpfine du hast zwar eine Patin aber ich glaube noch nie wirklich was von ihr gelesen zu haben. Möchtest du eine neue?
*
Ich hab das damals so gemacht, alle Namen auf Zettel geschrieben und dann ausgelost. Wenn ihr wollt mach ich das gerne wieder.
09.02.2012 12:24
Telefonpaten oder wofür sind die?
*
@NS.... möchtest du meine Patin sein? (bin auch gern deine wenn ich darf)
*
@NS.... möchtest du meine Patin sein? (bin auch gern deine wenn ich darf)
09.02.2012 12:29
Möchte mich denn jemand überhaupt haben? Weil ich ja nicht gerade die fleißige Schreiberin bin
09.02.2012 12:34
@ NatNat: Heute geht es schon besser aber nicht wirklich gut. Ich habe Kopfweh was hoffentlich mit der Tablette weg geht. Bissle komisch im Magen ist mir auch. An Essen trau ich mich auch nicht dran nachdem ich gestern 4x an der Kloschüssel hing
09.02.2012 12:36
Wir hatten es damals ausgelost damit hier niemand benachteiligt wird. Es gibt hier sicher Leute da will jeder gerne Pate sein und andere eben nicht.
*
Ja man tauscht Telefonnummer und wenn dann irgendwas ist, egal ob KH, Komplikationen, mal kein Internet oder Geburt, dann teilt man dem Pate das mit und sie sagt es uns.
*
Ja man tauscht Telefonnummer und wenn dann irgendwas ist, egal ob KH, Komplikationen, mal kein Internet oder Geburt, dann teilt man dem Pate das mit und sie sagt es uns.
09.02.2012 12:36
Zitat von Tiger-Lilli:
@ NatNat: Heute geht es schon besser aber nicht wirklich gut. Ich habe Kopfweh was hoffentlich mit der Tablette weg geht. Bissle komisch im Magen ist mir auch. An Essen trau ich mich auch nicht dran nachdem ich gestern 4x an der Kloschüssel hing
Tiger ist zB meine Patin und ich bin froh darüber
*
Tut mir leid das es dir noch nicht besser geht. Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen. Nicht das du dir einen Virus eingefangen hast.
09.02.2012 12:37
Ne Telefonpatin ist dafür:
1. Eine meldet sich länger nicht, dann kann man nachfragen was los ist, wenn sie nicht schon selber ne SmS geschickt hat an ihre Patin.
2. Wenn man ins KH kommt kann man eine SmS schicken und die Patin schreibt im Forum damit alle Bescheid wissen. Man bleibt auf dem laufenden. Man kommt ja nichts in Internet
1. Eine meldet sich länger nicht, dann kann man nachfragen was los ist, wenn sie nicht schon selber ne SmS geschickt hat an ihre Patin.
2. Wenn man ins KH kommt kann man eine SmS schicken und die Patin schreibt im Forum damit alle Bescheid wissen. Man bleibt auf dem laufenden. Man kommt ja nichts in Internet
09.02.2012 12:52
Mir ist das ja egal Sagt mir nur Bescheid ob ich losen soll oder die die keine Paten haben machen es unter sich aus
09.02.2012 13:10
Engelchen, klar, kann ich deine Patin sein. Und du meine. Milka, also wir (engelchen und ich) sind uns einig. Bitte nimm uns von der "Die-die-noch-keine-patin-liste-haben" runter. Merci.
Engelchen, bitte sende mir deine Handynummer per PN, ich schick dir dann gleich meine.
Engelchen, bitte sende mir deine Handynummer per PN, ich schick dir dann gleich meine.
09.02.2012 13:11
So, also diejenigen die noch keine Paten haben sind:
bella
NatNat
Knutschmonsta
Jessilein
Janet
Honey
Emelie
Kala87
KaroMax
*
*
bella
NatNat
Knutschmonsta
Jessilein
Janet
Honey
Emelie
Kala87
KaroMax
*
*
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt