Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
06.02.2012 16:17
Wahnsinn, alle gehen schwimmen
Also ich habe mich entschieden. wir kaufen erst mal keine Wiege. Wenn das Baby im Bettchen schläft geht das ja auch. Das kann ich auch ins Schlafzimmer stellen ohne Probleme.
haben eine Auflage für die Wickelkommode gekauft, Kleiderbügel, Spannbettlaken und ne Milchpumpe passend zu meinen Avent Flaschen.
Da war das Portemonaie wieder leer hihi
Also ich habe mich entschieden. wir kaufen erst mal keine Wiege. Wenn das Baby im Bettchen schläft geht das ja auch. Das kann ich auch ins Schlafzimmer stellen ohne Probleme.
haben eine Auflage für die Wickelkommode gekauft, Kleiderbügel, Spannbettlaken und ne Milchpumpe passend zu meinen Avent Flaschen.
Da war das Portemonaie wieder leer hihi
06.02.2012 16:57
Ihr könnt auch mal zu H&M oder C&A gehen und fragen ob ihr KLeiderbügel für Babys haben könnt. Ich hab da mal ein Oberteil gekauft und die Verkäuferin gefragt ob sie den Bügel dran lassen kann weil davon kann man echt nie genug haben. Da fragte sie mich ob ich denn noch welche brauche denn sie würden die Dinger wegschmeißen. Hab dann ne ganze Tüte voll geschenkt bekommen
06.02.2012 17:34
huhu,
bin jetzt endlich zurück aus der klinik (also wir waren danach noch schön mittagessen )
hanna ist 49 cm groß und wiegt 2773 gramm
bin ich ja sehr erstaunt, kann ich mir kaum vorstellen aber ok, besser als stünde dort 2100 gramm
am 21.02. um 10 uhr haben wir wieder nen termin in der klinik zum US.
bin jetzt endlich zurück aus der klinik (also wir waren danach noch schön mittagessen )
hanna ist 49 cm groß und wiegt 2773 gramm
bin ich ja sehr erstaunt, kann ich mir kaum vorstellen aber ok, besser als stünde dort 2100 gramm
am 21.02. um 10 uhr haben wir wieder nen termin in der klinik zum US.
06.02.2012 18:16
Zitat von Milka0885:
Ihr könnt auch mal zu H&M oder C&A gehen und fragen ob ihr KLeiderbügel für Babys haben könnt. Ich hab da mal ein Oberteil gekauft und die Verkäuferin gefragt ob sie den Bügel dran lassen kann weil davon kann man echt nie genug haben. Da fragte sie mich ob ich denn noch welche brauche denn sie würden die Dinger wegschmeißen. Hab dann ne ganze Tüte voll geschenkt bekommen
Ja, das auch eine Idee. Beim nächsten Mal muss ich mal fragen
06.02.2012 18:18
Zitat von Milka0885:
Und wann wird sie geholt?
nix geholt
wir warten drauf, dass sie kommt. wenn bis zum 03.03. nichts passiert, dann wird eingeleitet.
06.02.2012 18:22
Zitat von knutschmonsta:
Zitat von Milka0885:
nix geholt
wir warten drauf, dass sie kommt. wenn bis zum 03.03. nichts passiert, dann wird eingeleitet.
Das sind ja auch nur noch 3 Wochen.
06.02.2012 18:24
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von knutschmonsta:
Zitat von Milka0885:
nix geholt
aaaaaaaaaah, jaaaaaaaa! ANGST
06.02.2012 20:22
Zitat von knutschmonsta:
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von knutschmonsta:
Zitat von Milka0885:
nix geholt
aaaaaaaaaah, jaaaaaaaa! ANGST
ach das wird alles supi
06.02.2012 20:51
knutschamonster:
Boar, die Zeit vergeht. Toll!! Bald hälst du deinen Engel in den Armen. Toll...
me:
S-Schwimmen war schön. Freu mich auf´s nächste mal. Ich kam mir nur unter den Dickbäuchen etwas verlorgen vor. Die waren alle so um die 30.ssw... Da sah mein Bauchi noch mickrig aus. Wir waren nur 5 S, blöd dass die sich halt schon kannten und die ganze Zeit mit sich beschäftigt waren. Ach, was solls, es kommen bestimmt hin und wieder Neuschwangere dazu und dann gehöre ich zum alten Eisen.
Boar, die Zeit vergeht. Toll!! Bald hälst du deinen Engel in den Armen. Toll...
me:
S-Schwimmen war schön. Freu mich auf´s nächste mal. Ich kam mir nur unter den Dickbäuchen etwas verlorgen vor. Die waren alle so um die 30.ssw... Da sah mein Bauchi noch mickrig aus. Wir waren nur 5 S, blöd dass die sich halt schon kannten und die ganze Zeit mit sich beschäftigt waren. Ach, was solls, es kommen bestimmt hin und wieder Neuschwangere dazu und dann gehöre ich zum alten Eisen.
06.02.2012 21:52
Knutschmonsta : na das ist doch super das sind doch richtig tolle maße
NS86 : na das ist schön das es dir gefallen hat ich probier es nochmal in einem anderen schwimmbad in der hoffnung es macht mir dort mehr spaß
Tiger-Lilli : na da habt ihr echt schon ne menge und ja leider geht da der geldbeutel immer schnell leer
NS86 : na das ist schön das es dir gefallen hat ich probier es nochmal in einem anderen schwimmbad in der hoffnung es macht mir dort mehr spaß
Tiger-Lilli : na da habt ihr echt schon ne menge und ja leider geht da der geldbeutel immer schnell leer
06.02.2012 21:54
Wir tragen das Wunder unter unserm Herzen
Delya, 21 Jahre, Köln, zweites Kind, KS 15.02
Knutschmonsta, 21Jahre, Moers, zweites Kind, ET 03.03
Princess1910, 29 Jahre, Kerpen, zweites Kind, ET 21.3
jessilein81, 30Jahre, leidersbach, drittes Kind, ET 30.3
Tiger-Lilli, 23Jahre, Taunusstein, erstes Kind, ET 20.4
janet131087, 25 Jahre, NRW, drittes Kind, KS 08.5
Daphne, 21 Jahre, München, erstes Kind, ET 12.5
Juma, 32 Jahre, Delbrück, drittes Kind, ET 16.5
Honey13, 30 Jahre,Mühldorf, erstes Kind, ET 21.5
Milka0885, 26 Jahre, Berlin, zweites Kind, ET 25.5
Emelie, 27 Jahre, Sachsen-Anhalt, erstes Kind, ET29.5
NS86, 25 Jahre, Thüringen, erstes Kind, ET 24.6
Chrissy08, 26 Jahre, berlin, zweites Kind, ET 10.7
Avani,22Jahre, Aue , erstes Kind, ET 22.7
NatNat, 21 Jahre, Bayern, erstes Kind, ET 30.07
MC_Schlumpfine, 25 Jahre, Halle, erstes Kind, ET 22.8
Kala87, 24 Jahre, bayern, zweites Kind, ET 22.8
Engelchen, 27 Jahre, Sachsen Anhalt, erstes Kind, ET 22.8
bella09, 27 Jahre, Berlin, zweites Kind, ET 11.10
warten aufs nächste Baby-TV
Emelie, 08.02, 10:00 Uhr
Jessilein, 09.02, 10:00 Uhr
Avani, 10.02, 7:45 Uhr
Janet, 10.02, 10:00 Uhr
Tiger-lilli, 14.02, 10:00 Uhr
Chrissy, 14.02, Uhr ?
NS86, 15.02, 9:15 Uhr
Engelchen, 16.02, 13:30 Uhr
Daphne, 16.02, 17:30 Uhr
NatNat, 16.02, 19:00 Uhr
Milka, 20.02, 9:00 Uhr
Kala, 21.02, 8:15 Uhr
Knutschmonsta, 21.02, 10:00 Uhr
Princess, 21.02, 10:00 Uhr
Jessilein, 23.02, 9:00 Uhr
Honey, 23.02, 18:15 Uhr
Avani, 01.03, 18:30 Uhr
Knutschmonsta, 07.03, 8:00 Uhr
Janet, 15.03, 8:30 Uhr
Outing
Holly, Pia
Knutschmonsta, Hanna
Delya, Dihan
Princess, Lena
Jessilein, Leon
Daphne, Maximilian
Emelie, Pepe
janet131087, Pia Malou
Tiger-Lilli, Jolina
Honey13, Xaver
Juma, Johanna
Milka, Charlotte
Endlich ist es soweit, Willkommen im Leben
Pia, 10.1, 10:18 Uhr, 2620g, 47cm,KU 33cm
Wir warten noch
imaginary_light, NMT 6.2
Sternchen, NMT 23.2
SchwarzeRose, NMT 24.2
In tiefer Trauer gedenken wir ans Sternkind
Sternchen, Conner Marcel ges. 11.11.2011 20:35
KaroMax, sternchen ges. 01.12.2011
06.02.2012 21:54
so, ich habe jetzt ganz fließig alles nachgelesen.
engelchen:
die kritische phase ist vorbei. ich freu mich soooo für dich. ich weiß noch, wie ich dem tag entgegengefiebert habe und ich hatte nur eine FG. Ich drück dich, kleines.
Karo:
Wie war dein heutiger Termin??
Ich drück dir soooo die Daumen!
Daphne:
Beinweh besser? Du Arme. Wow, schon 27.ssw. Hammer, die Zeit vergeht.
Bella:
Willkommen in unserer netten Runde! Ich denke mal, dass du schwanger bist, wenn zwei Tests "JA" gesagt haben. Und als ich den rosanen Test gesehen habe, der war ja sowas von deutlich. Ich sag dir schon mal ein leises "Glückwunsch zur SS" - halte uns auf dem Laufenden
NatNat:
Schön dass dein Inet wieder geht. Wie lange warst du jetzt "eingeschränkt"??
Tolle Bildchen. Mit deiner Erklärung noch viel deutlicher. Super.
Emelie:
Wie wär´s mit einem Datenretter? Eine kostengünstigere Variante wäre, dass du mal an einer Technischen Informatik im Bereich Informatik nachfragst, ob dir das jemand günstig "retten" kann, oft machen die das zum Hobby. Gerade die Studenten. Und wenn du den dann noch 20,- in die Hand drückst, freuen die sich auch total. Das Zimmer ist jetzt schon schön. Bin aber gespannt, wenn es ganz fertig ist.
Und schimpfen muss ich mit dir. Erst sagst du, war viel in der letzten Zeit und dann redest du schon wieder davon, was du alles wieder gemacht hast und jetzt willst du auch noch Babysachen anfangen zu waschen. Schalt bitte einen Gang zurück, auch wenns schwerfällt. Du hast noch Zeit, meine Süße!!
Holly:
Hallo Frau Haushaltsroboterin. Halte durch. Ist eine stressige Zeit, aber gönn dir auch mal ein Päuschen. Lass deinen Mann mit den Jungs ins Kalte gehen und nicht noch du! Nutz die Zeit, wo du mal alleine bist und die Kleine schläft.
Drück dich.
Sternchen:
Wie geht´s? Ist der Schock mit deiner Oma überstanden?? Bin in Gedanken bei dir. Was macht die Junge Liebe?
Jessi:
Glückwunsch zum WW!!! Wow, bei dir geht´s auch bald los. Ach, alles so aufregend. Toll...
me:
Ich habe auch schon Halbzeit. Boar, die Zeit vergeht. Ich kann das gar nicht richtig glauben. Aber meine Maus zappelt immer so schön in mir rum, dann wird es wieder Realität.
Sooooo, ich geh jetzt ins Bett. Vorher aber noch ne Kleinigkeit essen.
engelchen:
die kritische phase ist vorbei. ich freu mich soooo für dich. ich weiß noch, wie ich dem tag entgegengefiebert habe und ich hatte nur eine FG. Ich drück dich, kleines.
Karo:
Wie war dein heutiger Termin??
Ich drück dir soooo die Daumen!
Daphne:
Beinweh besser? Du Arme. Wow, schon 27.ssw. Hammer, die Zeit vergeht.
Bella:
Willkommen in unserer netten Runde! Ich denke mal, dass du schwanger bist, wenn zwei Tests "JA" gesagt haben. Und als ich den rosanen Test gesehen habe, der war ja sowas von deutlich. Ich sag dir schon mal ein leises "Glückwunsch zur SS" - halte uns auf dem Laufenden
NatNat:
Schön dass dein Inet wieder geht. Wie lange warst du jetzt "eingeschränkt"??
Tolle Bildchen. Mit deiner Erklärung noch viel deutlicher. Super.
Emelie:
Wie wär´s mit einem Datenretter? Eine kostengünstigere Variante wäre, dass du mal an einer Technischen Informatik im Bereich Informatik nachfragst, ob dir das jemand günstig "retten" kann, oft machen die das zum Hobby. Gerade die Studenten. Und wenn du den dann noch 20,- in die Hand drückst, freuen die sich auch total. Das Zimmer ist jetzt schon schön. Bin aber gespannt, wenn es ganz fertig ist.
Und schimpfen muss ich mit dir. Erst sagst du, war viel in der letzten Zeit und dann redest du schon wieder davon, was du alles wieder gemacht hast und jetzt willst du auch noch Babysachen anfangen zu waschen. Schalt bitte einen Gang zurück, auch wenns schwerfällt. Du hast noch Zeit, meine Süße!!
Holly:
Hallo Frau Haushaltsroboterin. Halte durch. Ist eine stressige Zeit, aber gönn dir auch mal ein Päuschen. Lass deinen Mann mit den Jungs ins Kalte gehen und nicht noch du! Nutz die Zeit, wo du mal alleine bist und die Kleine schläft.
Drück dich.
Sternchen:
Wie geht´s? Ist der Schock mit deiner Oma überstanden?? Bin in Gedanken bei dir. Was macht die Junge Liebe?
Jessi:
Glückwunsch zum WW!!! Wow, bei dir geht´s auch bald los. Ach, alles so aufregend. Toll...
me:
Ich habe auch schon Halbzeit. Boar, die Zeit vergeht. Ich kann das gar nicht richtig glauben. Aber meine Maus zappelt immer so schön in mir rum, dann wird es wieder Realität.
Sooooo, ich geh jetzt ins Bett. Vorher aber noch ne Kleinigkeit essen.
06.02.2012 21:58
Zitat von Daphne:
Knutschmonsta : na das ist doch super das sind doch richtig tolle maße
Was hatte dir nicht gefallen? Die Übungen oder die Leute?
Eh, ich habe 1,50€ Eintritt bezahlt und keine Kursgebühr. Der Hammer...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt