Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
05.02.2012 14:01
Zitat von NatNat:
Zitat von bella09:
natnat das ist ja mal echt ein unding...ich meine die ärzte haben doch ein eid geschworen sie müssen helfen...
da hätte ich ja nen fass aufgemacht...
ich konnte da nix mehr sagen... ich war mit meinen Nerven am Ende und kurz vorm heulen... hatte so Angst, dass mit Krümel was nicht stimmt und die schicken einem einfach weg...
glaube ich dir man macht sich ja doch tierisch sorgen...
05.02.2012 14:10
Zitat von bella09:
Zitat von NatNat:
Zitat von bella09:
natnat das ist ja mal echt ein unding...ich meine die ärzte haben doch ein eid geschworen sie müssen helfen...
da hätte ich ja nen fass aufgemacht...
ich konnte da nix mehr sagen... ich war mit meinen Nerven am Ende und kurz vorm heulen... hatte so Angst, dass mit Krümel was nicht stimmt und die schicken einem einfach weg...
glaube ich dir man macht sich ja doch tierisch sorgen...
ja schon...
Aber es wird alles gut gehen, bei dir und bei mir und bei den anderen Mädels auch!!
05.02.2012 14:40
Natnat: solche deppen, ich hasse ärzte mitlerweile es gibt nur sooo wenige die wirklich kompetent und nett sind
leider
Knutschmonsta: ich bin schon gespannt wann deine maus geholt wird und was du alles berichtest
leider
Knutschmonsta: ich bin schon gespannt wann deine maus geholt wird und was du alles berichtest
05.02.2012 14:47
NatNat über den Arzt/Ärzte hät ich mich bei der Ärztekammer beschwert,
die können dich doch nicht einfach wegschicken.
die können dich doch nicht einfach wegschicken.
05.02.2012 15:08
Mein Mann lässt gerade so ein programm zur Wiederherstellung von Bilddateien durchlaufen hoffe das es was bringt aber irgendwie glaub ich nicht dran. Die schönen Bauchbilder, die kann man ja nichtmal nachmachen *snief* 1 Shooting müsst ich noch irgendwo auf CD haben aber die anderen nicht. Ich weuß nicht ob ein Fachmann helfen kann aber die sind ja auch so teuer
Hab gerade meinen Baum gemalt, jetzt muss er trocknen und dann kann er an die Wand und dann kann ich die Blätter dran kleben. Bin total k.o. und mein Bauch tut bissl spannen. Aber wir haben noch soviel zu tun ... bin nicht gut drauf... sorry mädels
Hab gerade meinen Baum gemalt, jetzt muss er trocknen und dann kann er an die Wand und dann kann ich die Blätter dran kleben. Bin total k.o. und mein Bauch tut bissl spannen. Aber wir haben noch soviel zu tun ... bin nicht gut drauf... sorry mädels
05.02.2012 19:44
So mädels haben jetzt die wickelkommode aufgebaut und das bettchen es sieht süß aus aber noch ist das zimmer nicht fertig
morgen muss ich dann die wickelauflage abholen
sobald das zimmer fertig ist mach ich dann bilder
morgen muss ich dann die wickelauflage abholen
sobald das zimmer fertig ist mach ich dann bilder
05.02.2012 19:45
Emelie: oh mann ich kann sooo gut verstehen dass du nicht so gut drauf bist
ui der baum ist schon fertig bin sooo gespannt wie das zimmer von pepe aussieht
ui der baum ist schon fertig bin sooo gespannt wie das zimmer von pepe aussieht
05.02.2012 19:51
emily die hoffnung stirbt zuletzt....
.
natnat danke für deine lieben worte...
.
daphne ich bin gespannt auf bilder...
.
natnat danke für deine lieben worte...
.
daphne ich bin gespannt auf bilder...
05.02.2012 19:52
emily und wenn dein bauch spannt dann will dir dein körper damit was sagen also versuch es langsam anzugehen ihr habt noch genug zeit...
05.02.2012 19:54
morgen um 11 macht meine ärztin auf ich hoffe ich kann dann noch vorbeikommen...
ich bin so aufgeregt
ich bin so aufgeregt
05.02.2012 19:55
ja wenn das bettchen so steht, dann merkt man wie ernst es jetzt doch langsam wird
05.02.2012 20:02
Zitat von Daphne:
bella: ich drück dir ganz fest die daumen
danke dir...
.
und was sehen meine augen da du bist ja ein UHU...
05.02.2012 20:08
Zitat von Daphne:
ja bella
Oh man, ich hab auch nur noch 10 Tage bis dahin
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt