Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
24.01.2012 16:37
Mädels, ich habe jetzt eine Hebamme. Hab grad den Anruf bekommen! Juchhhhuuu...!!
Ich darf auch jetzt jeden Montag 15-16 Uhr zum Schwangerenschwimmen in die Schwimmhalle und muss nur den ganz normalen Eintritt zahlen. Ach, schön. ich bin happy. Und morgen habe ich wieder Baby-TV - hoffentlich mit Outing!!
Emelie
5658 Beiträge
24.01.2012 16:39
Zitat von NS86:

Glückwunsch an die WW! Emelie, nur kein Neid. Ich schleppe das tagtäglich rum. Ein Segen ist das auch nicht immer. Hast du ein aktuelles Bauchifoto??
Ja, zurück in der Zivilisation.

Ja hier :

ist 3 Tage alt also noch 22.SSW
nicht viel
Emelie
5658 Beiträge
24.01.2012 16:42
Mädels ich habe bis auf die Giraffe meine Dschungeltiere für meinen kleinen fertig (fürs KiZi). Was sagt ihr??
Alle selbst gemacht also nicht lachen bin kein Künstler:

NS86
6948 Beiträge
24.01.2012 16:43
na aber hallo???!!! im gegensatz zum letzten bild was ich gesehen habe, hat sich da aber einiges getan... ehrlich...!!!
NS86
6948 Beiträge
24.01.2012 16:45
Eh, wie geil sind denn die Tiere. Mit sehr viel Liebe gemacht. Cool. Die Schlange und der Löwe gefallen mir am Besten. Wo ist der Elefant???
Emelie
5658 Beiträge
24.01.2012 16:48
Zitat von NS86:

na aber hallo???!!! im gegensatz zum letzten bild was ich gesehen habe, hat sich da aber einiges getan... ehrlich...!!!

Ich seh das anscheinend gar nicht mehr

danke, die Giraffe fehlt noch. Einen Elefant hab ich versucht aber der wollte mir einfach nicht gelingen dann hab ichs aufgegeben.
NS86
6948 Beiträge
24.01.2012 16:52
naja, ein elefant muss ja auch nicht sein.
sei nicht so traurig über deinen bauch. ich finde er wächst. und du wirst uns alle auslachen, wenn wir den kilos dann den kampf ansagen, während du wahrscheinlich schnell wieder rank und schlank bist. hat alles seine vor- und nachteile.
24.01.2012 16:58
Der Elefant ist grad am Wasserloch
*
Schick gefallen mir gut Find den Löwen auch am besten und den Affen
*
Hab mir grad doch n Angelsound bestellt.
Emelie
5658 Beiträge
24.01.2012 17:05
Danke @ all
Emelie
5658 Beiträge
24.01.2012 17:07

Hier mal die beiden Tiere im Vergleich zu unserem Hund, also damit mal ein größenvergleich da ist
24.01.2012 17:08
haha cool hängst du den Affen an einen Baum?
Emelie
5658 Beiträge
24.01.2012 17:39
Zitat von Engelchen1711:

ich male an die Wand enen Baum, die Blätter habe ich aus gaaaaaaanz vielen verschiedenen Grünen Buntpapieren (Mossgummi, Strukturpapier u u u ) gemacht und die klebe ich dann an den Baum so das der Baum Strultur bekommt. Dann haben wir ein Sisal Seil was wir mit dem Baum und den Holzbalken die wir überall haben verbinden, und der Affe wird dann so an die Wand befestigt damit es aussieht als würde er sich an einer liane schwingen
24.01.2012 18:08
Zitat von Emelie:

Zitat von Engelchen1711:

ich male an die Wand enen Baum, die Blätter habe ich aus gaaaaaaanz vielen verschiedenen Grünen Buntpapieren (Mossgummi, Strukturpapier u u u ) gemacht und die klebe ich dann an den Baum so das der Baum Strultur bekommt. Dann haben wir ein Sisal Seil was wir mit dem Baum und den Holzbalken die wir überall haben verbinden, und der Affe wird dann so an die Wand befestigt damit es aussieht als würde er sich an einer liane schwingen

Also wie in meiner Vorstellung davon Cool Sieht bestimmt schick aus.
Emelie
5658 Beiträge
24.01.2012 18:26
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Emelie:

Zitat von Engelchen1711:

Also wie in meiner Vorstellung davon Cool Sieht bestimmt schick aus.

Wenn es denn auch alles so wird wie ich mir das vorstelle
24.01.2012 19:13
"In meinem Kopf hat es grad noch Sinn gemacht"
Oder "In meinem Kopf sahs gut aus"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt