Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
jessilein81
10189 Beiträge
23.01.2012 09:19
Zitat von hollylady:

Guten morgen mädels!
Ich wollt mich mal kurz melden und entschuldigen das ich zurzeit nicht wirklich da bin, aber ich genieß die zeit einfach in vollen zügen mit der maus und schatzi war ja letzte woche auch zuhause. Werd jetzt denk ich weder ab und an mal schreiben. Mein schatz arbeitet ab heut wieder und nun wird sich rausstellen wie ich den alltag so meister mit 3 kds zuhause alleine.
Hab noch ein paar bilder von pias fotoshooting.
Hoffe es geht euch allen gut und hab euch alle mega liebbb

so süss die kleine
Milka0885
7842 Beiträge
23.01.2012 09:38
Holly total süß deine kleine Maus
*
Bin nun vom Optiker zurück. Morgen bekomm ich die neue Brille. Sehstärke hat sich auch verschlechtert, von daher war es eh Zeit. Und sie haben mir Kontaktlinsen dazu geschenkt damit ich heute überhaupt was sehen kann Fand ich sehr nett!
jessilein81
10189 Beiträge
23.01.2012 09:57
Zitat von Milka0885:

Holly total süß deine kleine Maus
*
Bin nun vom Optiker zurück. Morgen bekomm ich die neue Brille. Sehstärke hat sich auch verschlechtert, von daher war es eh Zeit. Und sie haben mir Kontaktlinsen dazu geschenkt damit ich heute überhaupt was sehen kann Fand ich sehr nett!

das ist sehr nett gibt es nicht überall
Daphne
9542 Beiträge
23.01.2012 10:01
Guten Morgen mädels

Holly : oh wie schön von dir zu hören und deine Maus sieht sooooooooo hüpsch aus einfach goldig
ich kann das voll ung ganz verstehen genieß die zeit mit deiner maus wir laufen nicht weg

Milka : na toll jetzt lässt du mich alleine sitzen Nein quatsch ich freu mich doch für dich dass du dich jetzt schon mitbeschweren kannst
Hoffe bei mir dauert es auch keine 10 wochen mehr Maxi ist bis jetzt schön brav

Jessi : danke für die info ich warte mal ab was beim nächsten FA gemacht wird

Daphne
9542 Beiträge
23.01.2012 10:01
Jessi: herzlichen glückwunsch zum WW
jessilein81
10189 Beiträge
23.01.2012 10:05
Zitat von Daphne:

Jessi: herzlichen glückwunsch zum WW

danke dir naja ich fahre in einer stunde los zur kinderklinik .hoffe das alles gut verläuft
honey13
462 Beiträge
23.01.2012 10:05
So, bin wieder daheim! HAb grad mit meiner Chefin telefoniert! Wow. sie war gar nicht mal fies! Sie meinte nur, dass sie sich eh gedacht hat, dass ich nicht bis zum Schluss da bin! Naja, wieder zu viel Aufregung! hihi! Ich hab jetzt ein BV für die nächsten 4 Wochen. Mein FA meinte, dass er es beim 1. Mal nicht länger austellen kann. Beim nächsten Termin wird es dann verlängert auf unbefristet!
Zum kleinen Mann, da ist soweit alles in Ornung. Allerdings ist bei mir Verdacht auf Schwangerschftsdiabetes, weil der Kleine schon so gross ist! Jetzt muss ich da in 3 Wochen zum Zuckertest hin. Ein paar von euch haben das doch auch oder? Kann mich da so leicht an sowas erinnern. Falls ich das hab...wie muss ich dann beim Essen aufpassen oder wie läuft das ab?
honey13
462 Beiträge
23.01.2012 10:06
Ach ja, WW hab ich auch!
Daphne
9542 Beiträge
23.01.2012 10:08
Honey: ohh mann das ist ja blöd, aber jetzt mach dich noch nicht verrückt es kann gut sein dass du das garnicht hast drück dir die daumen
und das mit deiner chefin ist doch gut, dass sie dich nciht blöd angemacht hat

wann musst du den blutzuckertest machen ?
Daphne
9542 Beiträge
23.01.2012 10:09
honey herzlichen glückwunsch zum WW
jessilein81
10189 Beiträge
23.01.2012 10:10
Zitat von honey13:

So, bin wieder daheim! HAb grad mit meiner Chefin telefoniert! Wow. sie war gar nicht mal fies! Sie meinte nur, dass sie sich eh gedacht hat, dass ich nicht bis zum Schluss da bin! Naja, wieder zu viel Aufregung! hihi! Ich hab jetzt ein BV für die nächsten 4 Wochen. Mein FA meinte, dass er es beim 1. Mal nicht länger austellen kann. Beim nächsten Termin wird es dann verlängert auf unbefristet!
Zum kleinen Mann, da ist soweit alles in Ornung. Allerdings ist bei mir Verdacht auf Schwangerschftsdiabetes, weil der Kleine schon so gross ist! Jetzt muss ich da in 3 Wochen zum Zuckertest hin. Ein paar von euch haben das doch auch oder? Kann mich da so leicht an sowas erinnern. Falls ich das hab...wie muss ich dann beim Essen aufpassen oder wie läuft das ab?

ich bin momentan auf schwangerschafts diabetes diagnostiziert . um kein insulin zu bekommen .habe ich meine ernährung umgestellt . versuche mal eine leichte diät . dann wirst du es schon schaffen .aber mach auf jedenfall den test beim fa der ist wichtig
honey13
462 Beiträge
23.01.2012 10:22
In 3 Wochen muss ich zum Zuckertest hin. Da ist anscheinend der beste Zeitpunkt dafür laut FA. Warum hab ich nicht gefragt (war bissl perplex). Der Kleine ist fast 2 Wochen zu groß. Also ich bin quasi laut seiner größe statt 23+0 bei 24+5. Und er wiegt 630 Gramm, was anscheinend auch etwas zu schwer ist!
Ja bin sehr erleichtert, dass meine Chefin so reagiert hat. Hatte vor lauter Aufregung schon Hustanfälle! Ach ich reg mich immer viel zu schnell auf! Hihi! Aber jetzt ist es überstanden.
Zwecks SS-Diabetes..ich hab jetzt da keine Angst davor, wenn es so ist, dann ist es halt so, wollt einfach nur schon bissl wissen, was alles auf mich zukommen kann!
jessilein81
10189 Beiträge
23.01.2012 10:26
Zitat von honey13:

In 3 Wochen muss ich zum Zuckertest hin. Da ist anscheinend der beste Zeitpunkt dafür laut FA. Warum hab ich nicht gefragt (war bissl perplex). Der Kleine ist fast 2 Wochen zu groß. Also ich bin quasi laut seiner größe statt 23+0 bei 24+5. Und er wiegt 630 Gramm, was anscheinend auch etwas zu schwer ist!
Ja bin sehr erleichtert, dass meine Chefin so reagiert hat. Hatte vor lauter Aufregung schon Hustanfälle! Ach ich reg mich immer viel zu schnell auf! Hihi! Aber jetzt ist es überstanden.
Zwecks SS-Diabetes..ich hab jetzt da keine Angst davor, wenn es so ist, dann ist es halt so, wollt einfach nur schon bissl wissen, was alles auf mich zukommen kann!

ist der wert beim fa zu hoch wird er /sie dich zum diabetologen überweisen .
naja bevor du insulin verschrieben bekommst .wirst du es mit einer ernährungsumstellung versuchen müssen .dann hast du eine woche zeit dein blutzucker zu messen . danach wird entschieden was passiert-
Sternchen0308
3389 Beiträge
23.01.2012 10:36
Zitat von schwarzerose81w:

Zitat von Sternchen0308:

Danke ihr Lieben Schwarzerose,was ist nun eigentlich bei dir?

ich habe den FA gewechselt und die meinte ich soll bis ende es monats warten und wenn bis dahin meine mens nicht da ist soll ich wieder kommen...
hmm, schauen wir mal...

Okay das ist ja schonmal was...hoffentlich laueft es auf ne SS hinaus
honey13
462 Beiträge
23.01.2012 10:39
Ah ja ok. Na gut, dann werd ma das schon sehen! Aber im Endeffekt...lieber zu groß als zu klein oder? Naja, bis auf dass es bei der Geburt wahrscheinlich schöner ist, dass man eher ein kleineres Kind hat oder? Hihi.
So ich werd jetzt dann mittag zu meiner Chefin fahren und ihr den Schlüssel bringen! Ich werd aber so feige sein und ihn ihr in der Mittagspause reinlegen! Ist jetzt ja eh egal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt