Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
14.12.2011 19:09
ach, ich drück dir so die daumen.
Kala87
36830 Beiträge
14.12.2011 19:22
Danke NS86..............ich habe ein gutes Gefühl. Da kann es nur positiv werden.
14.12.2011 19:27
Boar Mädels ich hab so Angst vor Donnerstag Was wenn nix zu sehen ist?
Herzchen muss man da ja noch nicht sehen oder?
Kala87
36830 Beiträge
14.12.2011 19:32
Zitat von Engelchen1711:

Mach dir nicht so einen Kopf. Okay, kann dich auch verstehen.
*
Ich habe damals bei meinem sohn in der 9 Woche einen Punkt gesehen. Da waren aber auch die US geräte nich so toll wie jetzt.
*
Du bist doch in der 6. Woche oder?
Da denke ich, dass man eine Fruchthülle sieht und evtl. schon embryonale Anlagen.
Bin mir aber nicht sicher.
Aber die anderen Mädels wissen das bestimmt besser.
14.12.2011 19:35
Ja bin heute 6.ssw nächste Woche beim FA dann schon 7.
NS86
6948 Beiträge
14.12.2011 19:41
Engelchen:
Es kann sein, dass du den HS schon siehst, aber es kommt nicht selten vor, dass es sich erst später zeigt. Es wird alles gut. Positiv denken!

Kala:
So ging es mir auch. Beim ersten Mal hatte ich so ein mulmiges Gefühl, was sich ja dann auch bestätigt hatte. Aber jetzt habe ich ein super Gefühl, dass alles gut bleibt. Wir werden sehen.
Kala87
36830 Beiträge
14.12.2011 19:42
Zitat von Engelchen1711:

Ja bin heute 6.ssw nächste Woche beim FA dann schon 7.

Dann müsste man schon etwas sehen. Der Meinung bin ich, aber jede SS ist ja anders.
Ich drücke dir die Daumen. Diesmal geht alles gut.
hollylady
2214 Beiträge
14.12.2011 19:44
huhu engelchen und shcön das du hier bist. Herzlichen gw zur ss
Kennen uns schon aus dem januar thread aber das wirst du nichmehr wissen da ich da nie viel mitgeschrieben habe
Also in der 7 ssw kanns schon sein das man das herz sieht, muss aber nicht. Bei mir hat man es erst in der 8 ssw schlagen sehen. Aber n fruchthöhle und nen punkt auf jedenfall und denk sogar wahrscheinlich schon das herzchen da mein Fa nich das beste us gerät hat
hollylady
2214 Beiträge
14.12.2011 19:44
haben heut endlich die weihnachtseinkäufe für die kinder noch gemacht. Man war das ne rennerei und schleiferei ich kanns euch sagen. Nun fehlen nur noch meine elis und ich hab immer noch keine ahnung was
Kala87
36830 Beiträge
14.12.2011 19:45
Zitat von NS86:

Engelchen:
Es kann sein, dass du den HS schon siehst, aber es kommt nicht selten vor, dass es sich erst später zeigt. Es wird alles gut. Positiv denken!

Kala:
So ging es mir auch. Beim ersten Mal hatte ich so ein mulmiges Gefühl, was sich ja dann auch bestätigt hatte. Aber jetzt habe ich ein super Gefühl, dass alles gut bleibt. Wir werden sehen.

Ja das war bei der Fg bei mir auch so. Ich hatte von Anfang an, ein komisches Gefühl. Aber nun nicht, ich habe ein gutes Gefühl.
Ich lass mich überraschen und warte ab, dann werde ich sehen, wie es sich entwickelt.
Kala87
36830 Beiträge
14.12.2011 19:46
Zitat von hollylady:

haben heut endlich die weihnachtseinkäufe für die kinder noch gemacht. Man war das ne rennerei und schleiferei ich kanns euch sagen. Nun fehlen nur noch meine elis und ich hab immer noch keine ahnung was

Oh das kann ich mir vorstellen.
Was mögen denn deine Eltern so?
Milka0885
7842 Beiträge
14.12.2011 19:46
14.12.2011 19:47
Danke, naja dann warten wir mal ab was bei rauskommt. Bzw noch nicht
rauskommt, soll ja noch schön 8 1/2 Monate da drin bleiben.
*
Ich weiß gar nicht wann ichs bei Madi gesehen hab. Da hat ich den MuPa
ja noch nicht, hab den erst bekommen als ich bei der Untersuchung war
wo festgestellt wurde das sie nicht mehr lebt.
*
Aber ich glaube ganz fest daran das meine 4 Sternchen gut auf ihr Geschwisterchen
aufpassen. Von allen Seiten ein Sternchen.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
Zitat von Engelchen1711:

Huhuh Engelchen. Also ich kann auch nur sagen, das man was sehen wird. Ich war einmal anfang der 5. Woche da und einmal am ende der 5. Woche und man konnta schon was sehen. Die Höhle zwar nur, aber sie war da. Habe da sogar ein Bild von bekommen.
hollylady
2214 Beiträge
Zitat von Kala87:

Zitat von NS86:

Engelchen:

Kala:

Ja das war bei der Fg bei mir auch so. Ich hatte von Anfang an, ein komisches Gefühl. Aber nun nicht, ich habe ein gutes Gefühl.
Ich lass mich überraschen und warte ab, dann werde ich sehen, wie es sich entwickelt.

War bei mir auch so in der ss bei meiner fg. Hatte bis zum schluss ein total ungutes gefühl und hat sich ja danna uch rausgestellt das wir uns anscheinend auf unser gefühl ein bisschen verlassen können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt