Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
01.12.2011 18:49
Mein Termin heute war wie immer schön
Mit der Kleinen ist alles in Ordnung
Die Kleine hat sich nur nicht schön Fotografieren lassen
da sie in SL liegt
Hoffe es bleibt direkt dabei Lukas lag erst in SL in der 28 SSW.
Die Kleine ist 33 cm groß & ca 600g schwer
Mein nächster FA Termin ist am 23.12. um 8.30 Uhr.
Mit der Kleinen ist alles in Ordnung
Die Kleine hat sich nur nicht schön Fotografieren lassen
da sie in SL liegt
Hoffe es bleibt direkt dabei Lukas lag erst in SL in der 28 SSW.
Die Kleine ist 33 cm groß & ca 600g schwer
Mein nächster FA Termin ist am 23.12. um 8.30 Uhr.
01.12.2011 18:56
@ jessi & princess das ist wirklich lieb von euch danke
01.12.2011 20:26
KaroMaX:
Die Daumen sind fest gedrückt. Ich wünsche dir, dass alles gut ist...!!!
Die Daumen sind fest gedrückt. Ich wünsche dir, dass alles gut ist...!!!
01.12.2011 20:35
Mein Mann und ich haben einen Mädchennamen, der uns super gefällt.
Ehrlich, wie findet ihr ...
... Nelly Aurelia S.
??
Wir finden es hört sich wunderschön weich und liebevoll aber auch gleichzeitig stark und anmutig an.
Bei einem Jungen wissen wir schon, dass "Magnus" mit rein soll. Aber einen Zweit- bzw. Erstnamen, der dazu passt haben wir noch nicht gefunden.
Wir wollen zwei Namen, da wir einen Alleweltsnachnamen haben und wir die Verwechslungsgefahr minimieren wollen.
Wer hat eine Idee??
Ehrlich, wie findet ihr ...
... Nelly Aurelia S.
??
Wir finden es hört sich wunderschön weich und liebevoll aber auch gleichzeitig stark und anmutig an.
Bei einem Jungen wissen wir schon, dass "Magnus" mit rein soll. Aber einen Zweit- bzw. Erstnamen, der dazu passt haben wir noch nicht gefunden.
Wir wollen zwei Namen, da wir einen Alleweltsnachnamen haben und wir die Verwechslungsgefahr minimieren wollen.
Wer hat eine Idee??
01.12.2011 20:48
Hallo ihr lieben,
unser Baby ist jetzt bei meinem Papa im Himmel. wir sind total am ende. Am Samstag werden sie unser Baby dann "holen"
melde mich wieder
und morgen habe ich eigentlich geburtstag super
unser Baby ist jetzt bei meinem Papa im Himmel. wir sind total am ende. Am Samstag werden sie unser Baby dann "holen"
melde mich wieder
01.12.2011 20:50
Zitat von KaroMax:
Hallo ihr lieben,
melde mich wieder
Oh nein das tut mir so unendlich leid
Ich drueck dich ganz ganz doll und schicke dir wahnsinnig viel kraft!
01.12.2011 20:52
Danke Sternchen es tut nur so weh habe im mai schon meinen papa verloren und jetzt noch mein baby ich kann nicht mehr
01.12.2011 20:54
Zitat von KaroMax:
Danke Sternchen es tut nur so weh habe im mai schon meinen papa verloren und jetzt noch mein baby ich kann nicht mehr
Ich weiß wie du dich fuehlst...und es tut mir so leid das du des jetzt auch durchmachen musst...
Musst du normal "entbinden"? Wenn ich fragen darf?
01.12.2011 20:58
Oh KaroMax, dass tut mir so leid für euch. Hast du irgendwelche Bedenken gehabt, dass was nicht stimmen könnte, oder war alles ok in deinen Augen??
Als ich damals meine AS hatte, habe ich es genau an meinem Geb. erfahren, dass es "weggemacht" werden muss, weil kein HS da war. Ich war auch am Boden zerstört. Ach KaroMax, ich drück dich mal fest, ich weiß wie es dir geht...
Als ich damals meine AS hatte, habe ich es genau an meinem Geb. erfahren, dass es "weggemacht" werden muss, weil kein HS da war. Ich war auch am Boden zerstört. Ach KaroMax, ich drück dich mal fest, ich weiß wie es dir geht...
01.12.2011 20:59
die wollen es ausscharben wenn ich das gerade alles richtig verstanden habe. es tut so extrem weh
01.12.2011 21:03
Zitat von KaroMax:
die wollen es ausscharben wenn ich das gerade alles richtig verstanden habe. es tut so extrem weh
Ganz ehrlich,sei froh darueber das du nicht entbinden musst. Ich persoenlich habe es bei meinem ersten Sternchen einfacher gefunden.
Ich weiß Süße...es tut mir so furchtbar leid...
Ich kann nur ganz viel Kraft fuer die naechste Zeit schicken und wuenschen *drueck dich*
01.12.2011 21:06
Zitat von KaroMax:
Hallo ihr lieben,
melde mich wieder
Das tut mir so leid
01.12.2011 21:09
@ Karo wenn du jemanden zum reden brauchst,ich hoere gerne zu. Es hilft sehr mit jemandem zureden der gerade das selbe durchmacht. Das hab ich die letzte Tage sehr oft feststellen muessen. Wenn du das Beduerfniss hast,kannst du mir gerne eine PN schicken
01.12.2011 21:37
Zitat von KaroMax:
Hallo ihr lieben,
melde mich wieder
das tut mir unendlich leid für dich.
ich zünde eine kerze für dein sternchen an
Kerzen GB Pics
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt