Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
30.06.2015 05:03
was lese ich da Karla herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ? und eine tolle kennlernzeit
30.06.2015 21:40
Hallo ihr lieben
Sorry das ich so selten online bin aber hab gut viel zu tun.
Meine kleine maus wächst und wächst
Oh wie schön kala herzlichen Glückwunsch gibt es auch ein bild? ???
Janet das bist du oder??? wow Zwillinge m haben hier noch eine liebe bald zwillings mama NS
Janet das bist du oder??? wow Zwillinge m haben hier noch eine liebe bald zwillings mama NS
30.06.2015 21:44
Zitat von jessilein81:
was lese ich da Karla herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ? und eine tolle kennlernzeit
Danke
30.06.2015 21:44
Zitat von Daphne:
Hallo ihr lieben
Danke.
Bild mache ich die Tage eins, bin auch sehr selten online.
30.06.2015 22:54
Ja genau, Janet
Und du auch wieder Mama, solange ist es schon her. Wahnsinn
Dir alles Liebe weiterhin
Und du auch wieder Mama, solange ist es schon her. Wahnsinn
Dir alles Liebe weiterhin
01.07.2015 07:20
Ich seh grade 6te wo he und da Weiss man sich hon das es zwei sind ?
Schon von dir zu lesen Daphne
! Was machen die beiden ?
Kala alles gut?
Engelchen alles gut bei euch?
Jetzt haben Freunde den einzig uns gefallen den Namen vergeben, ich dreh echt bald durch. ?...
Kala alles gut?
Jetzt haben Freunde den einzig uns gefallen den Namen vergeben, ich dreh echt bald durch. ?...
01.07.2015 07:43
Zitat von LizaLina:
Ich seh grade 6te wo he und da Weiss man sich hon das es zwei sind ?
Kala alles gut?
Ja alles gut bei uns.
Mit den Namen echt blöd. Hoffe ihr findet noch einen tollen, der euch gefällt.
01.07.2015 07:45
Hier meine kleine maus. Einmal ein bild vom kh und eins von zwei tagen.
01.07.2015 14:03
ui süß Kala
Liza... alle 3 etwas erkältet, sonst gehts
Mit dem Namen ist blöd, welcher wars denn? Noch habt ihr ja etwas
Zeit einen zu finden.
Liza... alle 3 etwas erkältet, sonst gehts
Mit dem Namen ist blöd, welcher wars denn? Noch habt ihr ja etwas
Zeit einen zu finden.
02.07.2015 10:08
Mal wieder ein Lebenszeichen von mir:
eigentlich gehts mir gut. Eigentlich weil meine Hebi am Montag meinte, dass mein GMH fast verstrichen ist und der MuMu weich ist. Sie hofft, das ich es bis zur 34. Ssw schaffe. (momentan 32. Ssw). Ich bekomme jetzt Wehenhemmer in Pulverform und ein Öl. Ich soll mich viel hinlegen, denn umso mehr ich umher laufe und die Kids an Gewicht zunehmen, umso schneller verstreicht er gänzlich und der MuMu beginnt sich zu öffnen. Ich muss mich also stark zurücknehmen. Nachts ist es jetzt etwas schwierig mit liegen. Ja öfter mal Schmerzen.
Hab wie Mensziehen hin und wieder, aber keine Wehen. Hebi meinte, wenn das schlimmer wird soll ich ins KH. Dort werde ich dann an einen Tropf zur Beruhigung gehangen und es wird den beiden Lungenreife gespritzt. Wenn ich's bis zur 35. Ssw schaffen würde, wäre es gaaaanz toll. Ich ja viel Vertrauen in die Klinik und in meine zwei Schätzchen, aber Angst habe ich dennoch. Meine Große ist grad sooo rücksichtsvoll und voll lieb. Mein Mann gibt sich hier auch voll Mühe. Jetzt macht der mir aber gesundheitlich Sorgen. Er hatte vor drei Jahren als meine Große geboren ist eine Sarkiodose. Jetzt scheint das wieder zu kommen. Ihm gings damals sehr schlecht und war lange im Krankenhaus. Nächste Woche geht er zum Doc. Hoffentlich bestätigt sich das nicht. Aber selbst wenn, packen wir das schon irgendwie!
eigentlich gehts mir gut. Eigentlich weil meine Hebi am Montag meinte, dass mein GMH fast verstrichen ist und der MuMu weich ist. Sie hofft, das ich es bis zur 34. Ssw schaffe. (momentan 32. Ssw). Ich bekomme jetzt Wehenhemmer in Pulverform und ein Öl. Ich soll mich viel hinlegen, denn umso mehr ich umher laufe und die Kids an Gewicht zunehmen, umso schneller verstreicht er gänzlich und der MuMu beginnt sich zu öffnen. Ich muss mich also stark zurücknehmen. Nachts ist es jetzt etwas schwierig mit liegen. Ja öfter mal Schmerzen.
Hab wie Mensziehen hin und wieder, aber keine Wehen. Hebi meinte, wenn das schlimmer wird soll ich ins KH. Dort werde ich dann an einen Tropf zur Beruhigung gehangen und es wird den beiden Lungenreife gespritzt. Wenn ich's bis zur 35. Ssw schaffen würde, wäre es gaaaanz toll. Ich ja viel Vertrauen in die Klinik und in meine zwei Schätzchen, aber Angst habe ich dennoch. Meine Große ist grad sooo rücksichtsvoll und voll lieb. Mein Mann gibt sich hier auch voll Mühe. Jetzt macht der mir aber gesundheitlich Sorgen. Er hatte vor drei Jahren als meine Große geboren ist eine Sarkiodose. Jetzt scheint das wieder zu kommen. Ihm gings damals sehr schlecht und war lange im Krankenhaus. Nächste Woche geht er zum Doc. Hoffentlich bestätigt sich das nicht. Aber selbst wenn, packen wir das schon irgendwie!
02.07.2015 10:10
Janet, ohhhh wie cool!!!!
Hab noch nen tollen herbst/winterumstandsmantel. Vielleicht haste ja Interesse.
Kala: Soooo ein süßer Schatz!!!
Hab noch nen tollen herbst/winterumstandsmantel. Vielleicht haste ja Interesse.
Kala: Soooo ein süßer Schatz!!!
02.07.2015 12:50
Alles Gute ns auch für deinen mann (was ist das denn? ?)
Engelchen gute Besserung deinen Kids
ich schwitze vor mich hin :/
Engelchen gute Besserung deinen Kids
ich schwitze vor mich hin :/
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt