Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
16.12.2014 22:27
ah wie cool - schön, dass es endlich mit den Autos geklappt hat

ja... wird diesmal wohl ein ganz schönes Bröckchen... War heute bei 2447 g Oo
16.12.2014 22:33
war heute US? sind ja nur Schätzungen

ja endlich endlich wieder 4 gesunde Reifen
imaginary_light
12157 Beiträge
16.12.2014 22:37
ja, hab aus Unsicherheit nun doch nochmal einen machen lassen.
Ist klar, dass das nur Schätzungen sind - mir kommt das auch recht viel irgendwie vor... Das etwa hatte der Große 4 Wochen später bei der Geburt (2490 g)...
Aber mein Mann und sein Bruder sollen auch recht propper gewesen sein und ich glaub ich auch...
imaginary_light
12157 Beiträge
16.12.2014 22:40
@Jessi: wir haben gar keinen Kinderwagen/Buggy hier also muss mein zweijähriger auch laufen oder wird eben noch getragen, wenn es zu viel ist ^^
16.12.2014 22:41
Naja vll wirds ja gar nicht so viel Beim US kam bei Amaro auch immer
mehr raus und beim Abtasten hat meine Hebi viel weniger geschätzt...

.... und sie hatte recht
imaginary_light
12157 Beiträge
16.12.2014 22:44
na, dann bin ich gespannt, was meine Hebamme am Freitag sagt
16.12.2014 22:47
ich auch berichte mal
schlatz
49144 Beiträge
17.12.2014 08:23
hallo ihr lieben!

hey imaginary ! alles gut?

glückwunsch jessilein !!
ne freundin von mir ist auch beim ersten "schuss" schwanger geworden und ist jetzt seit 6 jahren mit dem papa zusammen. das 3.kind ist unterwegs!

die besagte freundin hatte am montag ET und gestern abend dachten wir wirklich jetzt gehts los. alle 6 min. wehen, druck nach unten etc.... sie war dann im kh und durfte wieder nach hause... mist... jetzt kugelt sie noch...
imaginary_light
12157 Beiträge
17.12.2014 10:15
danke der Nachfrage, schlatz!
ja, ist alles gut. Die Ärztin hat mir jetzt erstmal alle Sorgen genommen.
Muttermund geschlossen, GMH noch schön lang. Entwicklung ist im Durchschnitt genau eine Woche weiter (wie schon beim letzten mal - was auch eher meiner Vermutung zukommt).
Kopf ist auch schon wieder die ganze Zeit unten. Von dem her ist das positive zumindest alles, wie in der ersten SWS!
Wir wollen uns ja überraschen lassen.
Und da gibts ja die ganzen Ammenmärchen. Wenn ich nach dem Bauch gehen würde, wird es wieder ein Junge (sieht aus, wie in der ersten SWS), wenn ich nach der Haut gehe, wirds ein Mädel... also 50/50 Chance auf eins von beiden
Plazenta liegt rechts oben, weist noch keinerlei Verkalkung oder Ablösetendenzen auf *freu*

Bisher steht dem Geburtshaus also nix entgegen! Am Freitag ist dann wieder Vorsorge (war ja nur US bei der Ärztin) und "Notfallbesprechung", also was wäre, wenn ich dummerweise doch ne Hausgeburt hätte, weil es so schnell geht.

Und auch mit der natürlichen Säuglingspflege (Stichworte: "Windelfrei"/"TopfFit") und Tragen sehe ich jetzt schon positiv in die Zukunft, ebenso werde ich bei der Babyzeichensprache fleißige Unterstützung bekommen!
Hach ja... Jetzt noch alles organisatorische klären und in Nestbautrieb kommen und im Januar dann Beine hochlegen und zusammenkneifen bis Ende des Monats und dann nochmal kräftig loslesen
jessilein81
10189 Beiträge
17.12.2014 11:41
Bei uns auch alles schick soll am 2.1.15 nochmal kommen und am 5.1.15 und ab Morgen dürfte die kl schon kommen . Da die kritische zeit vorbei wäre

Zu meiner Schwester sie hatte heute früh Blutungen beim Toiletten gang eher frisches Blut . Hoffentlich ist es nur einnistungs Blut gewesen
NS86
6948 Beiträge
17.12.2014 12:44
Zitat von jessilein81:

Bei uns auch alles schick soll am 2.1.15 nochmal kommen und am 5.1.15 und ab Morgen dürfte die kl schon kommen . Da die kritische zeit vorbei wäre

Zu meiner Schwester sie hatte heute früh Blutungen beim Toiletten gang eher frisches Blut . Hoffentlich ist es nur einnistungs Blut gewesen

dann drücken wir mal die daumen, dass sich das kleine gut festhält.

und du jessi, lässt bitte deine maus noch etwas drinne. aber es beruhigt zu wissen, dass sie kommen könnte.
jessilein81
10189 Beiträge
17.12.2014 12:50
Zitat von NS86:

Zitat von jessilein81:

dann drücken wir mal die daumen, dass sich das kleine gut festhält.

und du jessi, lässt bitte deine maus noch etwas drinne. aber es beruhigt zu wissen, dass sie kommen könnte.

Ja das werden wir hoffentlich schaffen ich weiß das ich bald kuscheln darf und das beruhigt
NS86
6948 Beiträge
17.12.2014 14:07
langsam werde ich hibbelig... ob´s wohl ein weihnachtsgeschenk wird?!
bibbi26
39341 Beiträge
17.12.2014 14:27
Daumen sind gedrückt NS
NS86
6948 Beiträge
17.12.2014 14:29
danke bibbi, dir auch!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt