Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
16.11.2014 11:32
So süß die zwei Prinzessin en freue mich auch auf unsere Prinzessin
16.11.2014 12:59
Hey Mädels!
Hier war ja einiges los!
Sandra: herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 mäusen! Die sind sooo süß!!
Imaginary: viel Spaß in der kur. Bist ja gleich um die ecke, nur ne halbe stunde von mir weg.
Engelchen: tolle bildchen und tolle ausbeute!
Schlatz: glückwunsch zum uhu!
Me: hab zur zeit kaum lust reinzuschauen, aber ich geb mein bestes. bekomm jetzt kg wegen meinen ischiasschmerzen und es hilft etwas. Ansonsten gibts nix neues. In der arbeit bin ich von einer kundin gefragt worden, obs ein christkind wird!
Hier war ja einiges los!
Sandra: herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 mäusen! Die sind sooo süß!!
Imaginary: viel Spaß in der kur. Bist ja gleich um die ecke, nur ne halbe stunde von mir weg.
Engelchen: tolle bildchen und tolle ausbeute!
Schlatz: glückwunsch zum uhu!
Me: hab zur zeit kaum lust reinzuschauen, aber ich geb mein bestes. bekomm jetzt kg wegen meinen ischiasschmerzen und es hilft etwas. Ansonsten gibts nix neues. In der arbeit bin ich von einer kundin gefragt worden, obs ein christkind wird!
16.11.2014 14:57
Alles weiß. Test weiß und keine Mens. Willkommen monsterzyklus. Müsste heute mind. ES+16 sein.
Sandra, toi, toi, toi, dass sich die beiden prächtig machen. Danke für die Bilder, Daphne.
Sandra, toi, toi, toi, dass sich die beiden prächtig machen. Danke für die Bilder, Daphne.
16.11.2014 15:17
Zitat von NS86:
Alles weiß. Test weiß und keine Mens. Willkommen monsterzyklus. Müsste heute mind. ES+16 sein.
Ach mist! ES kann der sich verschoben haben oder misst du Tempi oder machst du Ovus?
16.11.2014 17:43
Juhuuuuu wir waren heute kuscheln!!! Es war sooo schön. Und das beste beide haben sich zu heute so verbessert das sie 20 ml mumi trinken gestern waren es 6 ml. Und keine muss eine atemhilfe. Bin sooo glücklich
16.11.2014 17:44
Juhuuuuu wir waren heute kuscheln!!! Es war sooo schön. Und das beste beide haben sich zu heute so verbessert das sie 20 ml mumi trinken gestern waren es 6 ml. Und keine muss eine atemhilfe. Bin sooo glücklich
16.11.2014 17:55
Zitat von Sandra_Appuhn:
Das sind ja super neuigkeiten! Weiter so ihr kleinen Mäuse.
16.11.2014 20:01
Oh ja jetzt hab ich keine binden mehr und ich glaube ich muss gleich ne Windel nehmen
16.11.2014 20:04
ups, vorher nicht genug geholt? vll kann dein Mann schnell zu ner Tankstelle düsen?
16.11.2014 20:32
Achso, kann er keine mitbringen wenn er kommt? Oder von ner Freundin
welche borgen?
Windeln ist doch sicher schwierig.
welche borgen?
Windeln ist doch sicher schwierig.
16.11.2014 20:53
Nabend Mädels
Ich muss euch da mal was fragen bin gerade nen bissel überfragt....
Und zwar hatten wir gestern und heute spass ist ja auch gut nun meine frge mein ovu war bzw ist noch negativ aber ich habe schon spinnbaren und rötlichen zs ist zwar noch nicht so viel wie sonst aber es ist schon was da.
Das ist dann aber noch nicht der ES jetzt oder??
Schmerzen hab ich nur ganz leicht
Ich muss euch da mal was fragen bin gerade nen bissel überfragt....
Und zwar hatten wir gestern und heute spass ist ja auch gut nun meine frge mein ovu war bzw ist noch negativ aber ich habe schon spinnbaren und rötlichen zs ist zwar noch nicht so viel wie sonst aber es ist schon was da.
Das ist dann aber noch nicht der ES jetzt oder??
Schmerzen hab ich nur ganz leicht
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt