Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
16.10.2014 20:46
Zitat von Engelchen1711:
Ist doch sowieso "egal"...
Ich lese ja in deinem Thread still mit und weiß, warum du es nicht sagst.
Man darf ja kein Wunschgeschlecht mehr haben.
16.10.2014 21:31
Mädels, ich habe getestet! Aber bekomme es nur schwer aufs Foto, da es nur ein Hauch ist, der aber innerhalb von zwei Minuten kam
Mache die Tests ja schon länger und keiner von denen, hat es so angezeigt.
Freue mich aber noch nicht.
So, hier das Foto wie gesagt ist nur ein Hauch. Weiß nicht mal, ob ihr es seht Wo ich im Zyklus stehe, weiß ich auch nicht genau.
Sogar mein Mann sieht es, der eigentlich nie was sieht. In natura ist es ein wenig deutlicher.
Mache die Tests ja schon länger und keiner von denen, hat es so angezeigt.
Freue mich aber noch nicht.
So, hier das Foto wie gesagt ist nur ein Hauch. Weiß nicht mal, ob ihr es seht Wo ich im Zyklus stehe, weiß ich auch nicht genau.
Sogar mein Mann sieht es, der eigentlich nie was sieht. In natura ist es ein wenig deutlicher.
16.10.2014 21:50
Zitat von Engelchen1711:
Ganz leicht seh ich was.
Daumen sind gedrückt.
Danke dir
16.10.2014 21:58
Zitat von NS86:
Ich seh den strich auch! GW!!!!
Danke, ich freue mich aber noch nicht. Ist für mich noch nicht eindeutig
Wie siehts bei dir denn überhaupt aus?
16.10.2014 22:03
Geht so. Gefühle hin und hergerissen. Schwangerschaftssymptome Bild ich mur mal nicht ein, tust als alles andere ab. Ich will mich nicht verrückt machen. Familienleben ist alles super schön.
16.10.2014 22:05
Zitat von NS86:
Geht so. Gefühle hin und hergerissen. Schwangerschaftssymptome Bild ich mur mal nicht ein, tust als alles andere ab. Ich will mich nicht verrückt machen. Familienleben ist alles super schön.
Hörst dich aber nicht so gut an.
Ich drücke dir von ganzen Herzen die Daumen, dass es bei dir geklappt hat.
16.10.2014 22:10
Naja, ich kann keine Gefühl zulassen und will das auch nicht. Dann denke ich so ein scheiß wie, was ist wenn ich durch diese scheiße "ich lass keine gefühle zu" mein Kind nicht lieben kann oder depressiv werde?! Ach, bin gaga im Kopf. Eigentlich wünschen wir uns doch "nur" ein gesundes zweites Kind.
Aber versucht mich einfach nicht zu verstehen. Ich resigniere und hab Angst. Weiß selber nicht mehr, was ich will... Verwirrend. Gefühlschaos.
Aber versucht mich einfach nicht zu verstehen. Ich resigniere und hab Angst. Weiß selber nicht mehr, was ich will... Verwirrend. Gefühlschaos.
16.10.2014 22:13
Zitat von NS86:
Naja, ich kann keine Gefühl zulassen und will das auch nicht. Dann denke ich so ein scheiß wie, was ist wenn ich durch diese scheiße "ich lass keine gefühle zu" mein Kind nicht lieben kann oder depressiv werde?! Ach, bin gaga im Kopf. Eigentlich wünschen wir uns doch "nur" ein gesundes zweites Kind.
Ich drück dich mal. Will da auch garnicht reinreden. Drücke dir von herzen die Daumen.
16.10.2014 22:18
Danke, sehr lieb. Ich will auch net rumheulen. Wenn man mich aber fragt, werde ich ehrlich antworten. Auch wenn es vielleicht verwirred ist, für"normale Leute". Nachti
16.10.2014 22:21
Zitat von NS86:
Danke, sehr lieb. Ich will auch net rumheulen. Wenn man mich aber fragt, werde ich ehrlich antworten. Auch wenn es vielleicht verwirred ist, für"normale Leute". Nachti
Ach quatsch, du kannst jederzeit hier schreiben ,wenns dir nicht gut geht oder was ist.
Aber da du ja geschrieben hast, dass wir dich nicht verstehen, habe ich es gelassen.
Ich könnte dir jetzt auch ein ewig langen Text schreiben, dass alles wird, aber das willst du glaub ich garnicht hören.
Oder habe ich das nun falsch interpretiert'?!
16.10.2014 22:37
Ach Maus, ich drück dich mal *knuddel* ganz bestimmt wird es nochmal
klappen und natürlich darfst du dich hier ausheulen
klappen und natürlich darfst du dich hier ausheulen
17.10.2014 03:26
Ich Druck dich auch süße!
Engelchen wir keine Freunde mehr?
Engelchen wir keine Freunde mehr?
17.10.2014 07:30
Zitat von Kala87:
Zitat von NS86:
Ach quatsch, du kannst jederzeit hier schreiben ,wenns dir nicht gut geht oder was ist.
Aber da du ja geschrieben hast, dass wir dich nicht verstehen, habe ich es gelassen.
Ich könnte dir jetzt auch ein ewig langen Text schreiben, dass alles wird, aber das willst du glaub ich garnicht hören.
Oder habe ich das nun falsch interpretiert'?!
nein, genau auf den punkt. da ich mich selbst nicht versteh, erwarte ich das auch nicht von euch. alles gut.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt