Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
18.09.2014 07:10
Zitat von NS86:
Zitat von imaginary_light:
ha - ich kann ja sogar wieder was machen, meine rechte leiste ist wieder da *hurra*
geh ich gleich mal zu meinem thread
hat das problem bis heute angedauert?
naja, zumindest noch beim letzten mal schreiben
18.09.2014 07:27
Zitat von imaginary_light:
GW zum Mädel, Jessi
*willauch*
Danke mein Mann freut sich total
18.09.2014 08:32
guten morgen die damen
ich hoff euch gehts gut!
hier mal was neues..
aktuell von 17+0
ich hoff euch gehts gut!
hier mal was neues..
aktuell von 17+0
18.09.2014 09:11
schlatz, wow, schuss getan! krass...
jessi, wow, endlich ein mädchen. wie schon soooo lange gewünscht!!! jetzt muss dein mann nicht mehr enttäuscht sein. toller strampler, tolles us-bild.
me: die ergebnisse der blutwerte sprechen für nicht schwanger. die mens ist leider immer noch nicht da. ich soll am dienstag wiederkommen, wenn dann immer noch nix ist.
jessi, wow, endlich ein mädchen. wie schon soooo lange gewünscht!!! jetzt muss dein mann nicht mehr enttäuscht sein. toller strampler, tolles us-bild.
me: die ergebnisse der blutwerte sprechen für nicht schwanger. die mens ist leider immer noch nicht da. ich soll am dienstag wiederkommen, wenn dann immer noch nix ist.
18.09.2014 09:19
da sagste was. hauptsache es steckt nix ernsthaftes dahinter. aber sie hat ja geguckt, alles sei "normal"...
18.09.2014 09:21
Zitat von NS86:
da sagste was. hauptsache es steckt nix ernsthaftes dahinter. aber sie hat ja geguckt, alles sei "normal"...
mir gings ja auch so... bis zu 2 wochen überfällig.. aber nicht schwanger.. "einfach so"
18.09.2014 09:27
Emelie was Tolle Bilder süss die beiden und was der Pepe strahlt Zucker
18.09.2014 09:37
Hey Mädels!!
Jessi: tolles Bildchen!! und Glückwunsch zum Mädchen-Outing!!
schlatz: toller BAuch
ns: ohje, blöder Zyklus...
me: Mein Mann und ich haben gestern zwecks Kinderwagen geschaut und haben uns verliebt Daher jetzt meine frage an euch:
Kennt jemand den Kinderwagen Bebetto Fabio?? Möchte gern Erfahrungsberichte dazu haben, bevor wir uns den kaufen.
Jessi: tolles Bildchen!! und Glückwunsch zum Mädchen-Outing!!
schlatz: toller BAuch
ns: ohje, blöder Zyklus...
me: Mein Mann und ich haben gestern zwecks Kinderwagen geschaut und haben uns verliebt Daher jetzt meine frage an euch:
Kennt jemand den Kinderwagen Bebetto Fabio?? Möchte gern Erfahrungsberichte dazu haben, bevor wir uns den kaufen.
18.09.2014 09:39
Zitat von Engelchen1711:
ja wär schön wenn wir zusammen kugeln würden.
versteh nicht wieso es bei euch einfach nicht klappen will
Extraportion für dich. NS und Kala dürfen natürlich auch zugreifen
(hibbelt aktuell noch wer? Liza kriegt dann frische)
ja wir müssen noch warten
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt